Raskachl Anfänger Geschrieben Gestern um 04:52 Veilchenspritzer schrieb vor 13 Stunden: Ich glaub, das kann schon noch was werden, aber er braucht halt Zeit. Bevor die Ablöse endgültig für die Katz war, sollte man schauen, dass man mit ihm verlängert und ihn verleiht. Nein, zu behäbig und absoluter Fremdkörper egal ob Bundes oder Regionalliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 06:11 Veilchenspritzer schrieb vor 16 Stunden: Mir war schon klar, dass da der Sarkasmus aus dir spricht, aber jetzt hab ich mal nachgeschaut…Kein einziger scorer?! Zwei Assists in der RLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:15 15 hours ago, Veilchenspritzer said: Ich glaub, das kann schon noch was werden, aber er braucht halt Zeit. Bevor die Ablöse endgültig für die Katz war, sollte man schauen, dass man mit ihm verlängert und ihn verleiht. Sunk Cost Fallacy at its best. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:38 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Ich vermute, die Frage wird sich nicht stellen, wenn Prelec zurückkehrt. Was einigermaßen schade ist, weil Wels in Wolfsberg auffällig war, aber ich wüsste nicht, wer für ihn auf die Tribüne sollte. Wenn man alle Wechseloptionen überlegt, ist am ehesten noch Galvao zu opfern, aber dem würde ich ehrlich gesagt schon ein Abschiedsspiel (in Form einer Einwechslung mit Standing Ovations) gönnen. Ja klar gönn ich das Galvao auch - aber in einem Spiel wo es eventuell um die meisterschaft geht und wir am ende eventuell noch einen offensiven wexhselspieler brauchen opfere ich galvao zugunsten wels trotzdem… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:27 Veilchenspritzer schrieb vor 17 Stunden: Ich glaub, das kann schon noch was werden, aber er braucht halt Zeit. Bevor die Ablöse endgültig für die Katz war, sollte man schauen, dass man mit ihm verlängert und ihn verleiht. Wenn du Raguz verlängerst kannst gleich zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts