Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 20 Stunden: Da haben dann aber einige rund um ihn zwecks Veraschung schon recht begeistert mitgemacht und sogar "SCHIAAASSSS" geschrieen, wenn ein Inneverteidger am eigenen Strafraum gerade den Ball vom Tormann bekommen hatte. Ja da war ich auch dabei was sich Schiemer damals wohl gedacht hat, als er vom eigenen 16er weg Fahrt aufgenommen hat und 3-4 Leute schreien "GEH SCHIASS DOCH ENDLICH" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Viereee schrieb am 11.11.2025 um 12:20 : Wäre top, man sieht bei ihm, dass er ein herausragender Stürmer sein könnte, seine erster Kontakt und Ballmitnahme zeigen sein Potenzial Gut - waren meine Trainingsbeobachtungen doch nicht ganz so verkehrt... (trotz Kritik von die anderen ASB Experten hier) ...im Strafraum vor dem Tor ist/war er mit Kante ganz vorne. Malone, Prelec, Huskovic, Vucic & Co waren da schon weit dahinter. Problem: 2x massiv verletzt & körperlich irgendwo. bearbeitet vor 10 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 15 Minuten: Gut - waren meine Trainingsbeobachtungen doch nicht ganz so verkehrt... (trotz Kritik von die anderen ASB Experten hier) ...im Strafraum vor dem Tor ist/war er mit Kante ganz vorne. Malone, Prelec, Huskovic, Vucic & Co waren da schon weit dahinter. Problem: 2x massiv verletzt & körperlich irgendwo. Off-Topic: Hast du Kante zuletzt gesehen? Trainiert der wieder normal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wenn man Raguz als Zielstürmer sieht ,dann muss man eigentlich jetzt schon bis zur Winterpause anfangen ihm das Vertrauen in der Startelf zu schenken.Weil er wird spiele brauchen,und ich denke dann am ende der ehrbstsaison kann man sagen ,ob er uns weiterhelfen kann oder nicht. Natürlich braucht es dann auch Nebenspieler die ihn unterstützen Eggestein dahinter,oder der eigentlich technisch gut veranlagte Sarkaria,sofern er lust zu kicken hat,Boatend wäre eigentlich auch interessant,weil er sehr aktiv arbeitet. Dazu brauchst du aber auch Flankengeber,und dass sollten wir schnell üben-weil dass was da an Flanken reinkommt ,vorallem unbedrängt (Ranftl,Lee) ist mehr als aufbaufähig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wenn man Raguz als Zielstürmer sieht ,dann muss man eigentlich jetzt schon bis zur Winterpause anfangen ihm das Vertrauen in der Startelf zu schenken.Weil er wird spiele brauchen,und ich denke dann am ende der ehrbstsaison kann man sagen ,ob er uns weiterhelfen kann oder nicht. Natürlich braucht es dann auch Nebenspieler die ihn unterstützen Eggestein dahinter,oder der eigentlich technisch gut veranlagte Sarkaria,sofern er lust zu kicken hat,Boatend wäre eigentlich auch interessant,weil er sehr aktiv arbeitet. Dazu brauchst du aber auch Flankengeber,und dass sollten wir schnell üben-weil dass was da an Flanken reinkommt ,vorallem unbedrängt (Ranftl,Lee) ist mehr als aufbaufähig Wenn wir auf Raguz setzen, sollten wir vorher klären ob und zu welchen Konditionen er verlängern will…sonst ist es Tabakovic 2.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ich bin gegen eine Verlängerung im Sommer. Es muss endlich die Jugend eingebaut werden, und da muss der Anspruch sein, dass hier unsere Jugend spielt.(vor allem 2/3. Garnitur) (Aleksa, Kante, weitere hochgezogene Junge) Von den generell auslaufenden Verträgen im Sommer 26, wird glaube ich kein Spieler verlängert. Und das trifft Wiesinger 31, Plavo 28, Hakim 25 & Ranftl 33 und eben auch Raguz 28 bearbeitet vor 8 Stunden von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden ElPrinz schrieb vor 30 Minuten: Wenn wir auf Raguz setzen, sollten wir vorher klären ob und zu welchen Konditionen er verlängern will…sonst ist es Tabakovic 2.0 Natürlich,wäre ja sowieso witzlos.Wobei ich nicht weiss ,ob er nicht sowieso wem anderen gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 8 Stunden Owls schrieb vor 1 Minute: Ich bin gegen eine Verlängerung im Sommer. Es muss endlich die Jugend eingebaut werden, und da muss der Anspruch sein, dass hier unsere Jugend spielt. (Aleksa, Kante, weitere hochgezogene Junge) Von den generell auslaufenden Verträgen im Sommer 26, wird glaube ich kein Spieler verlängert. Und das trifft Wiesinger 31, Plavo 28, Hakim 25 & Ranftl 33 und eben auch Raguz 28 Plavo würde ich schon verlängern Was ist eigentlich mit den auslaufenden Verträgen von Barry, El Sheiwi und Wustinger, gibts da was neues? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Owls schrieb vor 7 Minuten: Ich bin gegen eine Verlängerung im Sommer. Es muss endlich die Jugend eingebaut werden, und da muss der Anspruch sein, dass hier unsere Jugend spielt.(vor allem 2/3. Garnitur) (Aleksa, Kante, weitere hochgezogene Junge) Von den generell auslaufenden Verträgen im Sommer 26, wird glaube ich kein Spieler verlängert. Und das trifft Wiesinger 31, Plavo 28, Hakim 25 & Ranftl 33 und eben auch Raguz 28 Je nach Prognose zu seiner Entwicklung muss man eine Verlängerung in Betracht ziehen, einen 27 Jährigen mit dieser Qualität werden wir schwer bekommen - natürlich immer unter der Prämisse eines realistischen Szenarios, dass er wieder voll performen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 8 Stunden FANTOM schrieb vor 3 Minuten: Plavo würde ich schon verlängern Was ist eigentlich mit den auslaufenden Verträgen von Barry, El Sheiwi und Wustinger, gibts da was neues? Da sehe ich eher Drago als einzigen erfahrenen IV als notwendig. Rado & Ndukwe kann die Zukunft sein. Für die 2 jungen Talente El Sheiwi und Wustinger muss man dann halt auch mal entscheiden ob man ihnen noch weitere Verletzungen antun will. Das ist natürlich extrem bitter, aber da hat einfach wer was dagegen von oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Viereee schrieb vor 1 Minute: Je nach Prognose zu seiner Entwicklung muss man eine Verlängerung in Betracht ziehen, einen 27 Jährigen mit dieser Qualität werden wir schwer bekommen - natürlich immer unter der Prämisse eines realistischen Szenarios, dass er wieder voll performen kann. Sorry aber man hat mit Deshishku ein Riesentalent im Kader der nächstes Jahr mit einer vollen Saison in der 2. Liga in den Beinen für Höheres bereit ist und dem soll man sagen "Na leider noch nicht weil wir warten noch lieber und geben Raguz Chance #6" Da macht man sich ja völlig lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Schießt ein abgefälschtes Tor, zeigte bei zig Einsätzen 0,Peppi und jetzt wollen ihn unsere ASB Experten halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Sorry aber man hat mit Deshishku ein Riesentalent im Kader der nächstes Jahr mit einer vollen Saison in der 2. Liga in den Beinen für Höheres bereit ist und dem soll man sagen "Na leider noch nicht weil wir warten noch lieber und geben Raguz Chance #6" Da macht man sich ja völlig lächerlich Ist halt ein völlig anderer Stürmertyp. Einer der neben einem (vollfitten) Raguz sehr gut zur Geltung kommen könnte, wie bei Ogris und Polster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden thebodi schrieb vor 3 Stunden: Off-Topic: Hast du Kante zuletzt gesehen? Trainiert der wieder normal? Nein! Nein, leider! (gehört aus sicherer Quelle) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Viereee schrieb vor einer Stunde: Je nach Prognose zu seiner Entwicklung muss man eine Verlängerung in Betracht ziehen, einen 27 Jährigen mit dieser Qualität werden wir schwer bekommen - natürlich immer unter der Prämisse eines realistischen Szenarios, dass er wieder voll performen kann. Na dann würde ich vorschlagen, dass man ihm anbietet im Frühling nach Möglichkeit forciert zu werden, sofern er dem Verein eine einseitge Verlängerungsoption zu niedrigeren Bezügen zugesteht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts