Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 9 Stunden:

Naja ganz hast du dann nicht zugehört. Er selbst war doch immer wieder voller Hoffnung dass es bald funktionieren könnte und immer wieder gab es Rückschläge. Daher konnte weder er, noch sein Berater, noch seine Ärzte und auch nicht JW wissen, wann es so weit ist. So eine Geschichte wünscht man niemanden. Ich wünsche ihm und uns, dass es endlich so weit ist. Und selbst dann müssen wir alle Geduld haben, schließlich galt er (zurecht wie ich meine) als größtes Stürmertalent in Österreich seinerzeit. 

Also hättest ihn auch du gekauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Ja, gänzlich gescheitert ist er nicht. Ich mag Raguz. Aber seine Verpflichtung war ein Irrsinn. Der Zeitpunkt, die Summe, die Verletzungshistorie und aktuelle Verletzung bei der Verpflichtung. Ich hoffe er wird wieder und dankt es uns mit Toren und auch Treue. Im letzten Vertragsjahr wird er einschlagen und dann auch hoffentlich verlängern, wenn es so eintrifft.

Genau das hab ich mir gestern auch gedacht, wenn er dann beginnt zu pokern und aufs Geld schaut…….. schätze ihn aber so ein dass er zumindest um 1 Jahr verlängert um uns die Möglichkeit zu geben auch als Gewinner da raus zu gehen….. aber wir werden sehen :) 

bin guter Dinge charakterlich scheint er ein guter zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
InformantoViola schrieb vor 21 Stunden:

Genau das hab ich mir gestern auch gedacht, wenn er dann beginnt zu pokern und aufs Geld schaut…….. schätze ihn aber so ein dass er zumindest um 1 Jahr verlängert um uns die Möglichkeit zu geben auch als Gewinner da raus zu gehen….. aber wir werden sehen :) 

bin guter Dinge charakterlich scheint er ein guter zu sein.

sollte er zurückkommen und voll einschlagen, wird er das machen, was alle kicker machen: dem ruf des geldes folgen. und dann wahrscheinlich bei sturm unterschreiben :aufdrogen::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
AngeldiMaria schrieb am 13.8.2024 um 07:05 :

Ja, gänzlich gescheitert ist er nicht. Ich mag Raguz. Aber seine Verpflichtung war ein Irrsinn. Der Zeitpunkt, die Summe, die Verletzungshistorie und aktuelle Verletzung bei der Verpflichtung. Ich hoffe er wird wieder und dankt es uns mit Toren und auch Treue. Im letzten Vertragsjahr wird er einschlagen und dann auch hoffentlich verlängern, wenn es so eintrifft.

Wäre ich Raguz, würde ich Werner danken, welcher dann womöglich schon längst woanders ist. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austria_WAC schrieb vor 31 Minuten:

Ist heute bei den YV gegen den WSC auf der Bank - viel Glück beim Comeback in einem Wettbewerbsspiel, nach so langer Leidenszeit

Gibt's einen Stream, dieses Highlight würde ich mir gerne ansehen...?

...Gemma, bombe dich in das Nationalteam! Du hättest es dir verdient!

Im Training klar der beste Stürmer beim Schusstraining. Trifft ca. doppelt so oft (plus) als ein Vucic.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Im Training klar der beste Stürmer beim Schusstraining. Trifft ca. doppelt so oft (plus) als ein Vucic.

Ist auch nicht schwer, wenn der woanders spielt und trainiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
bigben79 schrieb vor 8 Minuten:

Krone TV sollte es übertragen.

https://www.krone.at/videos

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 11 Minuten:

https://www.krone.at/videos

Krone.tv auch im Fernsehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag