JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 tifoso vero schrieb vor 9 Stunden: Naja ganz hast du dann nicht zugehört. Er selbst war doch immer wieder voller Hoffnung dass es bald funktionieren könnte und immer wieder gab es Rückschläge. Daher konnte weder er, noch sein Berater, noch seine Ärzte und auch nicht JW wissen, wann es so weit ist. So eine Geschichte wünscht man niemanden. Ich wünsche ihm und uns, dass es endlich so weit ist. Und selbst dann müssen wir alle Geduld haben, schließlich galt er (zurecht wie ich meine) als größtes Stürmertalent in Österreich seinerzeit. Also hättest ihn auch du gekauft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2024 AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: Ja, gänzlich gescheitert ist er nicht. Ich mag Raguz. Aber seine Verpflichtung war ein Irrsinn. Der Zeitpunkt, die Summe, die Verletzungshistorie und aktuelle Verletzung bei der Verpflichtung. Ich hoffe er wird wieder und dankt es uns mit Toren und auch Treue. Im letzten Vertragsjahr wird er einschlagen und dann auch hoffentlich verlängern, wenn es so eintrifft. Genau das hab ich mir gestern auch gedacht, wenn er dann beginnt zu pokern und aufs Geld schaut…….. schätze ihn aber so ein dass er zumindest um 1 Jahr verlängert um uns die Möglichkeit zu geben auch als Gewinner da raus zu gehen….. aber wir werden sehen bin guter Dinge charakterlich scheint er ein guter zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. August 2024 InformantoViola schrieb vor 21 Stunden: Genau das hab ich mir gestern auch gedacht, wenn er dann beginnt zu pokern und aufs Geld schaut…….. schätze ihn aber so ein dass er zumindest um 1 Jahr verlängert um uns die Möglichkeit zu geben auch als Gewinner da raus zu gehen….. aber wir werden sehen bin guter Dinge charakterlich scheint er ein guter zu sein. sollte er zurückkommen und voll einschlagen, wird er das machen, was alle kicker machen: dem ruf des geldes folgen. und dann wahrscheinlich bei sturm unterschreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb am 13.8.2024 um 07:05 : Ja, gänzlich gescheitert ist er nicht. Ich mag Raguz. Aber seine Verpflichtung war ein Irrsinn. Der Zeitpunkt, die Summe, die Verletzungshistorie und aktuelle Verletzung bei der Verpflichtung. Ich hoffe er wird wieder und dankt es uns mit Toren und auch Treue. Im letzten Vertragsjahr wird er einschlagen und dann auch hoffentlich verlängern, wenn es so eintrifft. Wäre ich Raguz, würde ich Werner danken, welcher dann womöglich schon längst woanders ist. bearbeitet 14. August 2024 von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 Ist heute bei den YV gegen den WSC auf der Bank - viel Glück beim Comeback in einem Wettbewerbsspiel, nach so langer Leidenszeit 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 Alles Gute! Nach so einer langen Leidenszeit hat er sich jetzt alles Glück der Welt verdient 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. August 2024 Ich wünsche ihm vom Herzen ein Tor beim Comeback! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2024 Alles Gute für dein Comeback! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Ich wünsche ihm einfach nur,dass er wieder die pure Freude beim kicken bekommt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 31 Minuten: Ist heute bei den YV gegen den WSC auf der Bank - viel Glück beim Comeback in einem Wettbewerbsspiel, nach so langer Leidenszeit Gibt's einen Stream, dieses Highlight würde ich mir gerne ansehen...? ...Gemma, bombe dich in das Nationalteam! Du hättest es dir verdient! Im Training klar der beste Stürmer beim Schusstraining. Trifft ca. doppelt so oft (plus) als ein Vucic. bearbeitet 17. August 2024 von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Gibt's einen Stream, dieses Highlight würde ich mir gerne ansehen...? ...Gemma, bombe dich in das Nationalteam! Du hättest es dir verdient! Im Training klar der beste Stürmer beim Schusstraining. Trifft ca. doppelt so oft (plus) als ein Vucic. Ist auch nicht schwer, wenn der woanders spielt und trainiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Gibt's einen Stream, dieses Highlight würde ich mir gerne ansehen...? ...Gemma, bombe dich in das Nationalteam! Du hättest es dir verdient! Im Training klar der beste Stürmer beim Schusstraining. Trifft ca. doppelt so oft (plus) als ein Vucic. Krone TV sollte es übertragen. https://www.krone.at/videos bearbeitet 17. August 2024 von Papa_Breitfuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Gibt's einen Stream, dieses Highlight würde ich mir gerne ansehen...? ...Gemma, bombe dich in das Nationalteam! Du hättest es dir verdient! Im Training klar der beste Stürmer beim Schusstraining. Trifft ca. doppelt so oft (plus) als ein Vucic. https://www.krone.at/videos Krone.tv auch im Fernsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. August 2024 Aleksa vergibt leider die 100er aufs 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. August 2024 Welcome back, Marko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts