Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 11 Stunden: ihr ganzen Spezialisten 👍🏼 Deine Rundumschlagqualitäten sind beachtenswert 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) InformantoViola schrieb vor 12 Stunden: Sieht aus als würde er nie wieder spielen, ihr ganzen Spezialisten 👍🏼 Er trainiert.. und weiter? Er trainiert doch schon seit Monaten.. Letztendlich wollen wir doch alle das selbe, nämlich dass dieser Spieler endlich matchfit wird und bestmögliche Leistungen für unseren Verein bringen kann und wird. Das wünschen wir uns alle, es würde aber nichts daran ändern dass der Transfer für 1.3mio für einen Spieler, der zum damaligen Zeitpunkt nicht einmal schmerzfrei spazieren gehen konnte, völlig hirnrissig und speziell in unserer finanziellen Lage einfach grob fahrlässig gewesen ist. Er war jetzt über zwei Saisonen nicht einsatzfähig, also was willst du hier jetzt irgendjemanden sagen mit deinem Spruch? Ich wünsch es va. dem Spieler selbst dass er wieder seinen Beruf ausüben kann und natürlich hoffen wir dabei nach wie vor, dass er das evtl. noch für uns machen kann und wir dabei doch Freude mit ihm haben werden. bearbeitet 3. Juli 2024 von memphis86 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 4 Minuten: Er trainiert.. und weiter? Er trainiert doch schon seit Monaten.. Letztendlich wollen wir doch alle das selbe, nämlich dass dieser Spieler endlich matchfit wird und bestmögliche Leistungen für unseren Verein bringen kann und wird. Das wünschen wir uns alle, Dem muss ich klar wiedersprechen. Es gibt hier mit Sicherheit den ein oder anderen Austria Fan der gut damit leben kann wenn Raguz kein Comeback schafft. Allein schon weil es dem Bashing von J.W. hilft. Was wurde Raguz hier schon alles genannt. Ein Sportinvalide, der körperlich und geistig nie mehr professionell Fussball spielen wird. (ist noch die harmlose Version) "alle" haben vorher schon gewusst dass die Verletzung von Raguz so gravierend ist, dass er nie einen Vertrag bei uns bekommen hätte dürfen, u.s.w. Raguz ist das Synonym für die Unfähigkeit von J.W. . Von dem her wäre es Kontraproduktiv sollte Raguz den (erwarteten und erhofften) Turn around schaffen. Und Gott bewahre, sollte Raguz uns schlussendlich auch noch weiterbringen, hätte J.W. (mit viel Zeitverzögerung) am Ende sogar noch etwas richtig gemacht. Da fällt sicher dem ein oder anderen der Himmel am Kopf. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten: Es gibt hier mit Sicherheit den ein oder anderen Austria Fan der gut damit leben kann wenn Raguz kein Comeback schafft. Es gibt hier mit Sicherheit den ein oder anderen Austriafan, der feste Wahnvorstellungen hat. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. Juli 2024 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Wäre cool, wenn er in einem Testspiel ein paar Minuten bekäme, kann ja auch bei den YV sein zb Wie soll das gehen, wenn er noch nicht einmal alle Teile des Mannschaftstrainings mitmacht? Der hat vor über zwei Jahren das letzte mal einen echten Zweikampf bestritten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 48 Minuten: Dem muss ich klar wiedersprechen. Es gibt hier mit Sicherheit den ein oder anderen Austria Fan der gut damit leben kann wenn Raguz kein Comeback schafft. So sicher, wie Harreither insolvent ist, gibt es die. Du bist wirklich nicht ganz dicht in deiner wahnhaften Vereinsarschleckerei. Papa_Breitfuss schrieb vor 48 Minuten: Allein schon weil es dem Bashing von J.W. hilft. Was wurde Raguz hier schon alles genannt. Ein Sportinvalide, der körperlich und geistig nie mehr professionell Fussball spielen wird. (ist noch die harmlose Version) "alle" haben vorher schon gewusst dass die Verletzung von Raguz so gravierend ist, dass er nie einen Vertrag bei uns bekommen hätte dürfen, u.s.w. Raguz ist das Synonym für die Unfähigkeit von J.W. . Von dem her wäre es Kontraproduktiv sollte Raguz den (erwarteten und erhofften) Turn around schaffen. Und Gott bewahre, sollte Raguz uns schlussendlich auch noch weiterbringen, hätte J.W. (mit viel Zeitverzögerung) am Ende sogar noch etwas richtig gemacht. Da fällt sicher dem ein oder anderen der Himmel am Kopf. Nein, hätte er nicht. Selbst wenn er jetzt irgendwann spielen sollte, ist ein Transfer um 1,3 Mio, der zwei Jahre spazieren geht, ein Desaster. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 49 Minuten: Raguz ist das Synonym für die Unfähigkeit von J.W. . Das bildest du dir wieder nur ein. Raguz ist ein Fehler von JW, seine Unfähigkeit zumindest bislang definiert sich objektiv über die vielen weiteren Fehler und nicht erreichten Ziele unter seiner Führung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juli 2024 aragorn schrieb vor 1 Minute: So sicher, wie Harreither insolvent ist, gibt es die. Du bist wirklich nicht ganz dicht in deiner wahnhaften Vereinsarschleckerei. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir jetzt deswegen das Leben nehmen muss, weil ich vor Jahren einer falschen Information aufgesessen bin. (was scheinbar ein Alleinstellungsmerkmal sein dürfte) Aber schön dass du mich daran erinnerst, denn ich hätte es wegen belanglosigkeit schon wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 13 Stunden: Sieht aus als würde er nie wieder spielen, ihr ganzen Spezialisten 👍🏼 Man hat berechtigte Zweifel, ob er jemals wieder so Profi-Spiele absolvieren kann, wie zu Lask Zeiten. Es ist ein Unterschied, ob ich jetzt im Training Zweikampf und Abschlüsse trainiere, oder dann unter Wettkampfbedinungen am Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Dem muss ich klar wiedersprechen. Es gibt hier mit Sicherheit den ein oder anderen Austria Fan der gut damit leben kann wenn Raguz kein Comeback schafft. Allein schon weil es dem Bashing von J.W. hilft. Was wurde Raguz hier schon alles genannt. Ein Sportinvalide, der körperlich und geistig nie mehr professionell Fussball spielen wird. (ist noch die harmlose Version) "alle" haben vorher schon gewusst dass die Verletzung von Raguz so gravierend ist, dass er nie einen Vertrag bei uns bekommen hätte dürfen, u.s.w. Raguz ist das Synonym für die Unfähigkeit von J.W. . Von dem her wäre es Kontraproduktiv sollte Raguz den (erwarteten und erhofften) Turn around schaffen. Und Gott bewahre, sollte Raguz uns schlussendlich auch noch weiterbringen, hätte J.W. (mit viel Zeitverzögerung) am Ende sogar noch etwas richtig gemacht. Da fällt sicher dem ein oder anderen der Himmel am Kopf. Es ist absolut nicht gesichert, ob Raguz jemals wieder auf dieses Level kommen kann. Das wird sich erst weisen. Die Zweifel daran sind nicht unberechtigt. Die Kritik an JW ist diesbezüglich berechtigt. Ins lächerliche braucht man das nämlich nicht ziehen, denn ich bin überzeugt davon, dass man sich in der Causa Raguz liebend gern Irren würd. 1,3 Mille in einen verletzten Stürmer zu investieren ist schlicht und ergreifend fahrlässig in unserer Situation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Es ist absolut nicht gesichert, ob Raguz jemals wieder auf dieses Level kommen kann. Das wird sich erst weisen. Die Zweifel daran sind nicht unberechtigt. Die Kritik an JW ist diesbezüglich berechtigt. Ins lächerliche braucht man das nämlich nicht ziehen, denn ich bin überzeugt davon, dass man sich in der Causa Raguz liebend gern Irren würd. 1,3 Mille in einen verletzten Stürmer zu investieren ist schlicht und ergreifend fahrlässig in unserer Situation. Im Prinzip bin ich deiner Meinung. Nur (allgemein gesehen) mit vollen Hosen lässt es sich leicht scheißen . Glaubt echt ein einziger hier, wenn J.W. sich das Ausmaß (incl. Dauer) der Verletzung von Raguz bewusst gewesen wäre hätte er die 1,3 Mille investiert? Hat J.W. einen heimlichen Doktortitel von dem keiner weiß? es wurde ja (auch laut Raguz himself) eine falsche Diagnose von den Ärzten gestellt, hätte J.W. doch lieber das ASB gefragt wo scheinbar viele es im vorhinein besser wussten. (wahrscheinlich haben diese .... eine Stuhlprobe von Raguz analysiert.😎) Die Verletzungsdauer von Raguz ist nicht sooo viel länger als von El Sheiwi oder Wurstinger. Bei den beiden rechnet man mit einem come Back, bei Raguz nicht weil er uns Geld gekostet hat? Unterm Strich hat man es sich (Raguz, J.W. usw) sicher anders erwartet, aber es läuft halt leider nicht immer so wie erwartet. Ob ein (Millionen)Transfer jetztblängerfristig verletzt ist (wäre ja nicht der erste) oder der leistungs Erwartungshaltung nicht gerecht wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 aragorn schrieb vor 35 Minuten: So sicher, wie Harreither insolvent ist, gibt es die. Du bist wirklich nicht ganz dicht in deiner wahnhaften Vereinsarschleckerei. Nein, hätte er nicht. Selbst wenn er jetzt irgendwann spielen sollte, ist ein Transfer um 1,3 Mio, der zwei Jahre spazieren geht, ein Desaster. Ein treuer Anhänger des Vereins ist bei dir ein Vereinsarschlecker? Das ist schon heftig und unangemessen um nicht zu sagen rotzfrech. Muss das sein? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 Er wird heute in Bad Tatzmannsdorf netzen, ob beim Spiel oder am Trainingsplatz wird sich zeigen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Ein treuer Anhänger des Vereins ist bei dir ein Vereinsarschlecker? Das ist schon heftig und unangemessen um nicht zu sagen rotzfrech. Muss das sein? Geh lass ihn, von aragorn sehe ich das sogar als Kompliment. Wo doch seit Jahren beim Verein alle inkompetente Vollidioten sind, alles Orsch ist, und dann nur mehr Orsch, da sehe ich mich als jahrzehntelang unbeugsamen Fan des Vereins (in guten wie in schlechten Zeiten) gerne als Vereinsarschlecker. 🤣 Glory Hunter gibt es eh zur Genüge. Auch aus diesem Tal der Finsternis werden wir wieder herauskommen, ist ja nicht das erste Mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten: Im Prinzip bin ich deiner Meinung. Nur (allgemein gesehen) mit vollen Hosen lässt es sich leicht scheißen . Glaubt echt ein einziger hier, wenn J.W. sich das Ausmaß (incl. Dauer) der Verletzung von Raguz bewusst gewesen wäre hätte er die 1,3 Mille investiert? Hat J.W. einen heimlichen Doktortitel von dem keiner weiß? es wurde ja (auch laut Raguz himself) eine falsche Diagnose von den Ärzten gestellt, hätte J.W. doch lieber das ASB gefragt wo scheinbar viele es im vorhinein besser wussten. (wahrscheinlich haben diese .... eine Stuhlprobe von Raguz analysiert.😎) Die Verletzungsdauer von Raguz ist nicht sooo viel länger als von El Sheiwi oder Wurstinger. Bei den beiden rechnet man mit einem come Back, bei Raguz nicht weil er uns Geld gekostet hat? Unterm Strich hat man es sich (Raguz, J.W. usw) sicher anders erwartet, aber es läuft halt leider nicht immer so wie erwartet. Ob ein (Millionen)Transfer jetztblängerfristig verletzt ist (wäre ja nicht der erste) oder der leistungs Erwartungshaltung nicht gerecht wird. El Sheiwi und Wustinger haben einen Kreuzbandriss und sind noch etwas jünger. Raguz Verletzung war wohl gravierender, also is der Vergleich für die Fisch. Ja, ein vernünftiger Sportvorstand holt keinen Stürmer, der zu diesem Zeitpunkt verletzt ist und nicht mal gscheit gehen kann. Vielleicht hätte JW bis Winter warten sollen mit einer Verpflichtung, um überhaupt festzustellen, ob und wann er fit wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts