Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2024 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Happy B-Day & ganz viel Gesundheit, Marko 💜 Wie weit ist der jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2024 Pegby schrieb vor 1 Minute: Wie weit ist der jetzt? Laut JW wird man jetzt sehen wie es läuft, wenn er in der Vorbereitung Feindkontakt hat. Hat sich für mich angehört, als ob er jetzt tatsächlich richtig die Vorbereitung mitmacht. Wenn sein Körper durchhält, wird es aber trotzdem aufgrund der langen Verletzungspause dauern bis er wieder in die Form kommt, die er vor der Verletzung hatte. Eh kloa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2024 Altes Landgut schrieb vor 53 Minuten: Laut JW wird man jetzt sehen wie es läuft, wenn er in der Vorbereitung Feindkontakt hat. Hat sich für mich angehört, als ob er jetzt tatsächlich richtig die Vorbereitung mitmacht. Wenn sein Körper durchhält, wird es aber trotzdem aufgrund der langen Verletzungspause dauern bis er wieder in die Form kommt, die er vor der Verletzung hatte. Eh kloa. Danke!👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 Pegby schrieb vor 8 Stunden: Wie weit ist der jetzt? Beim 0:4 gg. den WAC habe ich kurz mit ihm geplaudert. Er fühlt sich super und er trainiert mit der Mannschaft. Damals meinte er, dass er in 2 Monaten spielen will/wird. Ein netter Kerl. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 9 Stunden: Laut JW wird man jetzt sehen wie es läuft, wenn er in der Vorbereitung Feindkontakt hat. Hat sich für mich angehört, als ob er jetzt tatsächlich richtig die Vorbereitung mitmacht. Wenn sein Körper durchhält, wird es aber trotzdem aufgrund der langen Verletzungspause dauern bis er wieder in die Form kommt, die er vor der Verletzung hatte. Eh kloa. Hat der nun eine Schambeinentzündung oder was anderes? Weil die Schambeinentzündung sollte, was den Feindkontakt angeht, keine Rolle spielen. hatte selbst eine etwas langwierige hinter mir (halbes bis dreiviertel Jahr) einzige was wichtig ist, ob man muskulär wieder so in einem Zustand ist, dass es bei Belastungen nicht wieder kommt, speziell Sprints, explosives stop and go (bei mir im amateurbereich tun grindig harte kunstrasen tun da ihren teil). Würd sagen ich war im Rumpf und Hüftbereich nie muskulär so gut beinander wie nach der Physio. 2 Jahre nicht kicken ist halt eher schlimm, ich hoff halt es bewahrheitet sich das Sprichwort "Form is temporary class is permanent", weil er ja schon sehr stark von seinen spielerischen Fähigkeiten gelebt hat. Ich hab jetzt nicht den Eindruck, das ist so etwas wie ein Muskelfaserriss hinten im Oberschenkel bei einer Sprintrakete, die werden oft nicht mehr dieselben. bearbeitet 11. Juni 2024 von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor einer Stunde: Hat der nun eine Schambeinentzündung oder was anderes? Ich weiß es auch nicht genau. Es gab einmal einen relativ ausführlichen Kurier Artikel, indem stand geschrieben, dass er unter einer Snapping Hip leidet. Und KEINE Schambeinentzündung hat. Andererseits wurde immer wieder die Geschichte der Schambeinentzündung verbreitet, was aber meinem Gefühl nach eher am schwachen österreichischen Sportjournalismus liegt. Bis auf den einen Kurier Artikel von Strecha hat mWn kein einziger anderer Sportjournalist ERNSTHAFT die Frage nach dem wahren Grund für die lange Verletzungspause von Raguž gestellt. bearbeitet 11. Juni 2024 von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 8 Stunden: Beim 0:4 gg. den WAC habe ich kurz mit ihm geplaudert. Er fühlt sich super und er trainiert mit der Mannschaft. Damals meinte er, dass er in 2 Monaten spielen will/wird. Ein netter Kerl. Kann ich so bestätigen. Habe auch an diesem Tag mit ihm geplaudert. Seinen Worten nach, gehts ihm im Mannschaftstraining von mal zu mal besser und er brennt darauf wieder Bundesligaspiele zu absolvieren. Als ich sagte ich hoffe so auf dich, denn vorne brennts momentan total... sagte er, er wird 100% für Verein und Fans geben. Und ja er ist ein wirklich sehr sympathischer Mensch. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe er wird uns Veilchen mit vielen Toren verzücken. bearbeitet 11. Juni 2024 von violettesurgestein 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 So wie schaut es jetzt aus mit ihm? Er scheint ja mit der Mannschaft mit zutrainieren. Wenn er die Vorbereitung mitmachen kann was steht dagegen ihn endlich einzusetzen wofür er eigentlich da ist? Er spielt ja auch nicht gratis für uns sei dazu gesagt. Wie lange hat er überhaupt Vertrag bei uns? Nicht dass er bei uns ein Comeback feiert und wir ihn dann ablösefrei verlieren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 Bis 2026 Vertrag. Also entweder er zündet bei uns und er geht dann nächsten Sommer um 1/2 Millionen oder in 2 Jahren dann halt ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Bis 2026 Vertrag. Also entweder er zündet bei uns und er geht dann nächsten Sommer um 1/2 Millionen oder in 2 Jahren dann halt ablösefrei. Na super ich sehe es schon wieder kommen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Na super ich sehe es schon wieder kommen… Nicht nur du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 Soll ma ihn also lieber gleich bis 2030 verlängern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Soll ma ihn also lieber gleich bis 2030 verlängern? Wann konnten wir zuletzt überhaupt irgendwen verlängern außer junge Spieler die wir „fördern“? Wenn Raguz annähernd an die Leistungen anknüpfen kann wäre eine Verlängerung jedenfalls empfehlenswert oder siehst du das anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Wenn Raguz annähernd an die Leistungen anknüpfen kann wäre eine Verlängerung jedenfalls empfehlenswert oder siehst du das anders? Ja wenn. Bisher hat er jedoch noch nicht eine Sekunden gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Ja wenn. Bisher hat er jedoch noch nicht eine Sekunden gespielt. Ja schön dass du zu dieser Erkenntnis gekommen bist.. hat denke ich jeder Austrianer gewusst.. dein Kommentar bis 2030 verlängern sehe ich als eine Verarschung und klugscheißerei so by the way 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts