ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 Gerade die letzte Saison hat uns doch gezeigt dass es schon mehr als die halbe Miete ist wenn man Spieler hat die sich voll rein hauen. Von dem her ist er sicher nicht verkehrt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 Herzlich willkommen! MMn ein sehr guter Zugang! Ranftl in Form wird uns helfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2022 Mit der Leihe macht das jetzt mehr Sinn, jemand für die Breite des Kaders und wenn er mehr bringt dann gerne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 PurpleRain schrieb vor 9 Minuten: Ein sehr guter Transfer. Endlich wird auch auf den Charakter der Neuzugänge geachtet. Reini Ranftl ist vo der Mentalität mit dem Manfred Fischer vergleichbar, er wird 90 Minuten die rechte Außenbahn auf und ab marschieren. Eventuell könnte Martins den LAV spielen? Sehr gutes Post! Sehe ich sehr ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2022 „wIe kÖneN siCh diE pLeitEgEieR deN leIsTen?“ 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Glaube nicht, dass das mit Ranftl was wird. warst 5 min schneller als ich - im Gegensatz zum Kurier,die wohl nur bei grün flott sind... bearbeitet 21. Juni 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Gerade die letzte Saison hat uns doch gezeigt dass es schon mehr als die halbe Miete ist wenn man Spieler hat die sich voll rein hauen. Wir sollten halt die restliche Miete nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wir sollten halt die restliche Miete nicht vergessen. Die können wir uns leider nicht mehr leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2022 Owls schrieb vor 12 Minuten: Statt wem eigentlich? Martins, Jukic, Keles, Teigl gefällt das nicht. Bei dem dichten Herbstprogramm brauchen wir einen möglichst großen und ausgeglichenen Kader- 5 Wechselmöglichkeiten sind auch ein Vorteil für ausreichend Einsätze! Verletzungen , Sperren, Krankheiten muss man leider einkalkulieren- bin überzeugt, dass auch die von dir Genannten genug Einsatzminuten bekommen werden! Außerdem lockt Konkurrenz noch mehr aus den einzelnen Spielern raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Juni 2022 Svmfan70 schrieb Gerade eben: Bei dem dichten Herbstprogramm brauchen wir einen möglichst großen und ausgeglichenen Kader- 5 Wechselmöglichkeiten sind auch ein Vorteil für ausreichend Einsätze! Verletzungen , Sperren, Krankheiten muss man leider einkalkulieren- bin überzeugt, dass auch die von dir Genannten genug Einsatzminuten bekommen werden! Außerdem lockt Konkurrenz noch mehr aus den einzelnen Spielern raus! Könnte mir auch vorstellen, dass Ranftl oder Martins auf LV gehen werden zu Beginn der Saison. Der Israeli steigt ja erst in 3 Wochen ins Training ein, dann wird er auch noch brauchen und irgendwer muss ja den LV machen aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2022 hi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2022 Seas Reini, alles Gute für dein Engagement bei uns! Leiwand bist anscheinend eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2022 Die Leihe verleiht diesem Transfer mehr Sinn. Ich bin nicht übermässig begeistert aber wenn er nicht nur kämpferisch top ist (das waren auch Ebner und Konsorten) sondern auch spielerisch was bringt, kann er durchaus wertvoll werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 Dieser Spieler wurde mir zugetragenmdass er eventuell zu uns kommen könnte.ich habe mich da schon gefragt,warum? Weil wir sind da rechts mit Martins ,teigl und Ivkic gut aufgestellt.Aber okay ,die Verantwortlichen werden es sicherlich besser wissen wieso,warum ,weshalb. Leihe finde ich gut,denke die ablöse wäre auch überschaubar. Auf jedenfall herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 Kleines Zuckerl zum Transfer, die Vorstädter auch noch ausgestochen.....;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts