Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2022 wer ist kriwanek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wer ist kriwanek? habs schon edidiert ich kenne jemanden der so heißt und natürlich trickst mich mein hirn dabei aus - natürlich war kriwak gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Juli 2022 Ernesto schrieb vor 21 Minuten: wer ist kriwanek? Kriwak, Kriwanek, Kriwanissimo also die 2. Steigerungsstufe von Kriwak bei Rapid. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 AC58 schrieb vor 21 Minuten: Kriwak, Kriwanek, Kriwanissimo also die 2. Steigerungsstufe von Kriwak bei Rapid. Pokemon Grün-Weiß 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juli 2022 ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden: Finde ich auch. Aber warum spielt er in der Vorbereitung dann in der IV? - dort gibt es doch genügend Alternativen. Ohne Hofmann und Querfeld gibt es noch etwas weniger Alternativen, außerdem denke ich wollte man Pejic mehr Zeiten mit der "1er" Mannschaft geben. Bin mir sicher, spätestens wenn Hofmann wieder fit ist, wird Aiwu öfter weiter vorne spielen. Je nachdem wie schnell auch Pejic liefert natürlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2022 Mecki schrieb vor 2 Stunden: Ohne Hofmann und Querfeld gibt es noch etwas weniger Alternativen, außerdem denke ich wollte man Pejic mehr Zeiten mit der "1er" Mannschaft geben. Bin mir sicher, spätestens wenn Hofmann wieder fit ist, wird Aiwu öfter weiter vorne spielen. Je nachdem wie schnell auch Pejic liefert natürlich. Kann gut sein, man hat dieses Wochenende noch ein Testspiel, dort wird man es dann sehen, bevor es mit den Pflichtspielen losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2022 Burschi schrieb am 25.6.2022 um 20:46 : und wer genau hat das getan ? ich helfe ein bisschen: niemand dann musst du sinnergreifend lesen lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2022 Ist das Celtic Match auf RapidTV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juli 2022 oestl schrieb vor 8 Minuten: Ist das Celtic Match auf RapidTV? puls4 hab ich heute vernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2022 Burschi schrieb vor 5 Minuten: puls4 hab ich heute vernommen Haben die nicht wo ich eingeladen bin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 Burschi schrieb vor 5 Minuten: puls4 hab ich heute vernommen Puls24 oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Juli 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Haben die nicht wo ich eingeladen bin.. Wird ja auch auf deren Website gestreamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juli 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Puls24 oder jap stimmt oestl schrieb vor 2 Minuten: Haben die nicht wo ich eingeladen bin.. wird aber denke ich auch auf rapid tv sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juli 2022 am 12. juli steigen die U19 spieler ins training ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2022 Ist beim Abo+ das Celtic Match dabei? Wenn ja kann man die Karten schon bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts