JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Aufstellung Bis auf Kocelnik schaut das sehr nach erster Elf aus und eine Entscheidung für Gartler…schade! Burgi als Kapitän finde ich richtig fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2022 Burgi ist Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Juli 2022 JohnSnow schrieb Gerade eben: Bis auf Kocelnik schaut das sehr nach erster Elf aus und eine Entscheidung für Gartler…schade! Falsch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2022 Die audioqualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2022 Das wäre meine Hauptaufstellung im 4231, Hedl für Gartler und Kocelnik für Schick, Kühn auf der 10. Adversus schrieb vor 1 Minute: Falsch. Ok gut zu wissen! Ja dann ist das wirklich die erste Elf Heute bessere Kamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Juli 2022 AEK waren diejenigen die Sturm vor paar Jahren eingeschert haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2022 Geht der Stream bei jemanden der Safari Browser am Handy nutzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2022 gw1100 schrieb Gerade eben: Geht der Stream bei jemanden der Safari Browser am Handy nutzt? Funktioniert nirgendst bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 gw1100 schrieb Gerade eben: Geht der Stream bei jemanden der Safari Browser am Handy nutzt? Bei mir geht es mit Safari nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2022 Gibt's einen Ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2022 Zepter3 schrieb Gerade eben: Funktioniert nirgendst bei mir Am Laptop gehts gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 Also auf meinem IPad in Safari gehts auch nicht. Klassiker… jedes mal Probleme. Willkommen in 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) Stream geht, nur leider kein Ton. Edit: Schaue am iPad aber mit Google Chrome. Larnaca presst ordentlich an. bearbeitet 2. Juli 2022 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juli 2022 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Geht der Stream bei jemanden der Safari Browser am Handy nutzt? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2022 Das spricht schon mal für Bajic! Sau starke Rückwärtsbewegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts