Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) Was schätzt ihr, wie gut das stadion gegen celtic gefüllt sein wird? bearbeitet 26. Juni 2022 von Chris94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2022 Chris94 schrieb vor 2 Minuten: Was schätzt ihr, wie gut das stadion gegen celtic gefüllt sein wird? 10 bis 15 tsd - Burgi schauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2022 Savic-Kriwak=Demir-Querfeld 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2022 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Neusiedl hat zur Pause auch fast die komplette Mannschaft getauscht, also warum sollte diese zum Ende müde gewesen sein? Das ist immerhin eine Regionalliga Mannschaft Weil zwischen der 2 Garnitur von uns ein Unterschied ist bzw muss als von neusiedl.wenn das nicht wäre,sollten wir zu sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2022 dooku schrieb vor 1 Minute: Weil zwischen der 2 Garnitur von uns ein Unterschied ist bzw muss als von neusiedl.wenn das nicht wäre,sollten wir zu sperren. War ja eh, aber das hat ja nichts mit Müdigkeit zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2022 dooku schrieb vor 12 Minuten: Weil zwischen der 2 Garnitur von uns ein Unterschied ist bzw muss als von neusiedl.wenn das nicht wäre,sollten wir zu sperren. Woher weißt du, was die erste und zweite Garnitur bei Neusiedl ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2022 Chris94 schrieb vor einer Stunde: Was schätzt ihr, wie gut das stadion gegen celtic gefüllt sein wird? Ich tippe auf ca 20k. Neuzugänge, Burgi, Celtic, allgemeine Entzugserscheinungen. Das wird ein cooles Show-Match. Der BW kann sein Programm der nächsten Saison testen. Ich freue mich, dass mein Urlaub erst danach ist. Versäume eh schon das ECL Match. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 32 Minuten: Ich tippe auf ca 20k. Neuzugänge, Burgi, Celtic, allgemeine Entzugserscheinungen. Das wird ein cooles Show-Match. Der BW kann sein Programm der nächsten Saison testen. Ich freue mich, dass mein Urlaub erst danach ist. Versäume eh schon das ECL Match. Denke auch, dass viele kommen werden. Man liest auch schon sehr oft von "spitz auf die saison" - so ist es auch bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2022 Weiß man eigentlich was mit Wunsch los ist? Der scheint ja bei den Profis komplett außen vor zu sein. Obwohl er bei Rapid II regelmäßig zu den besseren gehört, wurde ihm jetzt sogar Kocyigit vorgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2022 #17 schrieb vor 4 Minuten: Weiß man eigentlich was mit Wunsch los ist? Der scheint ja bei den Profis komplett außen vor zu sein. Obwohl er bei Rapid II regelmäßig zu den besseren gehört, wurde ihm jetzt sogar Kocyigit vorgezogen. Er gehört regelmäßig zu RapidII. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 26. Juni 2022 Ich könnte mir vorstellen, dass Sattlberger eine ähnliche Entwicklung wie damals Dejan Ljubicic einnimmt. Dass er sich im Laufe der Hinrunde in die Mannschaft spielt und danach zum Stamm gehört. Sattlberger hat mich gestern extrem positiv überrascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2022 Waldratte schrieb vor 7 Minuten: Ich könnte mir vorstellen, dass Sattlberger eine ähnliche Entwicklung wie damals Dejan Ljubicic einnimmt. Dass er sich im Laufe der Hinrunde in die Mannschaft spielt und danach zum Stamm gehört. Sattlberger hat mich gestern extrem positiv überrascht. Plus Sattlberger hat einen Vertrag bis 2025. Also kann man ihn wirklich gut nach und nach ins Team integrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2022 Vom ersten Training in Bad Tatzmannsdorf: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/06/rapid-tv-erste-einheit-im-sommertrainingslager-2022 gwG aus dem Burgenland 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2022 Sehr chillig Zoki hier arbeiten zu lassen, danke und Prost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2022 Pivarnik schrieb vor 9 Minuten: Sehr chillig Zoki hier arbeiten zu lassen, danke und Prost. was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts