Testspiele 2022/2023


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
MarioAUT schrieb vor 23 Stunden:

Mir ist immer noch der "spielstil" der Vienna in Erinnerung, der uns beinahe schon 2 Spieler gekostet hätte. Seitdem ist die Vienna unten durch bei mir. 

Na angeblich wird ja seit Wochen bei uns ein völlig neues System probiert. Ich wünsche natürlich allen Beteiligten eine Generalprobe ohne Verletzungen. Sollte wer vorbeikommen wollen - immer gerne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

Darüber ist weder auf unserer Homepage noch auf der Dosen-Seite etwas darüber zu lesen. Irgendwie auch interessant... Auf der Verbandsseite steht's auf alle Fälle drinnen. 

Da bin ich gespannt, wie wir da mithalten können. Immerhin stellen sie 15!!! Spieler zu diversen Nationalteams ab. Stehen ihnen möglicherweise nur mehr 47 Spieler zur Verfügung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Trivon_Ivanov schrieb vor einer Stunde:

Darüber ist weder auf unserer Homepage noch auf der Dosen-Seite etwas darüber zu lesen. Irgendwie auch interessant... Auf der Verbandsseite steht's auf alle Fälle drinnen. 

Da bin ich gespannt, wie wir da mithalten können. Immerhin stellen sie 15!!! Spieler zu diversen Nationalteams ab. Stehen ihnen möglicherweise nur mehr 47 Spieler zur Verfügung... 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Stunden:

Darüber ist weder auf unserer Homepage noch auf der Dosen-Seite etwas darüber zu lesen. Irgendwie auch interessant... Auf der Verbandsseite steht's auf alle Fälle drinnen. 

 

RBS hats schon auf der HP ... bei uns is nix  - (leider eher schwach - wäre leicht umzusetzen)

Auf Facebook wurde Anfang März eine Monatskalender (März) gepostet,  über den ich heute zufällig gestolpert bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man kann ständig über vieles jammern, auch über RB.

Aber wie professionell dieses Testmatch mit Aufstellungen beider Teams und Live-Ticker auf der RB-Homepage gehandelt wird. Das hat schon was. 

So ein Auftritt sollte auch bei uns möglich sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

https://www.redbullsalzburg.at/de/2022-2023/spielplan/testspiel-fc-red-bull-salzburg-vs-fc-blau-weiss-linz

Interessantes Detail des sehr launig und eloquent geschriebenen Livetickers:

Zitat

Adam hext! Erst stoppt er gleich zwei Mal innert Sekunden einen Neumayr-Schuss, nachdem dieser alleine auf unseren Keeper zugesteuert ist, dann verzweifelt auch Schantl am reaktionsschnellen Rückhalt.

 

edit: cat_in_the_well war eine Spur schneller. :)

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cat_in_the_well schrieb vor 3 Stunden:

Laut RB Ticker soll Marcel Schantl wieder bei uns spielen

Anscheinend wirklich

Zitat

Dafür war mit Hartbergs Marcel Schantl ein Ex-Blau-Weißer dabei, der sich unter BW-Coach Gerald Scheiblehner beweisen durfte.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/sv-ried-besiegt-steyr-achtungserfolg-fuer-blau-weiss;art127116,3807997

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.