Testspiele 2022/2023


Recommended Posts

  • 1 month later...
Leistungsträger
Trivon_Ivanov schrieb vor 12 Stunden:

Vienna 18 Uhr wäre mir da schon sympathischer für eine Reise nach Wien.

Gurten auswärts wäre natürlich auch eine Option. Hab eh schon lange ka Spiel mehr auf ana Palette stehend angesehen...

Es gibt, soweit ich weiß, jetzt eine Metalltribüne für Auswärtsfans. Da die optische Kakophonie der meterhoch geschichteten Werbebanden auf der Gegengerade aber sogar nochmal schlimmer geworden ist, sollten Personen mit Hang zur Epilepsie von einem Besuch Abstand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Royboy schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt, soweit ich weiß, jetzt eine Metalltribüne für Auswärtsfans. Da die optische Kakophonie der meterhoch geschichteten Werbebanden auf der Gegengerade aber sogar nochmal schlimmer geworden ist, sollten Personen mit Hang zur Epilepsie von einem Besuch Abstand nehmen.

Haha! Diese Beleidigung für Auge wurde eigenrtlich nur von der fürs Ohr von der örtlichen Innvierler Landbevölkerung gegenüber der Landeshauptstadt getoppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hochofen schrieb vor 27 Minuten:

Haha! Diese Beleidigung für Auge wurde eigenrtlich nur von der fürs Ohr von der örtlichen Innvierler Landbevölkerung gegenüber der Landeshauptstadt getoppt.

Ich hab mal Linienrichter bei einer Nachwuchspartie dort gemacht. Sie können's noch besser (bzw. schlimmer)! Und auch das Wissen um das Regelwerk dürfte bei manchen, inklusive mancher Trainer, nicht recht durchgedrungen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hubbab schrieb vor 3 Stunden:

vorsichtige frage wegen dem heutigen testspiel??

Wie wars? Wer weiß was bitte?

 

5:1 (3:0) Unsere Tore: Mensah (3), Fetahu und Koch (Elfmeter)

Hier die Startaufstellung mit Maranda, Krainz, Koch und Mensah aus der Stammformation:

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?SPG-LASK-Amateure-OOE-Amat-RLM-vs-FC-Blau-Weiss-Linz-2-Liga-&:s=3263156

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.