MarioAUT A.U. Geschrieben 16. Februar 2023 Mir ist immer noch der "spielstil" der Vienna in Erinnerung, der uns beinahe schon 2 Spieler gekostet hätte. Seitdem ist die Vienna unten durch bei mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2023 MarioAUT schrieb vor 23 Stunden: Mir ist immer noch der "spielstil" der Vienna in Erinnerung, der uns beinahe schon 2 Spieler gekostet hätte. Seitdem ist die Vienna unten durch bei mir. Na angeblich wird ja seit Wochen bei uns ein völlig neues System probiert. Ich wünsche natürlich allen Beteiligten eine Generalprobe ohne Verletzungen. Sollte wer vorbeikommen wollen - immer gerne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2023 War cool mit eichare Leit vor Ort. I mog den SKV!!!! Und bin net allan damit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2023 Heute Testspiel in Salzburg - ist in dem Tohuwabohu der letzten Tage etwas untergegangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2023 Darüber ist weder auf unserer Homepage noch auf der Dosen-Seite etwas darüber zu lesen. Irgendwie auch interessant... Auf der Verbandsseite steht's auf alle Fälle drinnen. Da bin ich gespannt, wie wir da mithalten können. Immerhin stellen sie 15!!! Spieler zu diversen Nationalteams ab. Stehen ihnen möglicherweise nur mehr 47 Spieler zur Verfügung... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 23. März 2023 Trivon_Ivanov schrieb vor einer Stunde: Darüber ist weder auf unserer Homepage noch auf der Dosen-Seite etwas darüber zu lesen. Irgendwie auch interessant... Auf der Verbandsseite steht's auf alle Fälle drinnen. Da bin ich gespannt, wie wir da mithalten können. Immerhin stellen sie 15!!! Spieler zu diversen Nationalteams ab. Stehen ihnen möglicherweise nur mehr 47 Spieler zur Verfügung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2023 Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Stunden: Darüber ist weder auf unserer Homepage noch auf der Dosen-Seite etwas darüber zu lesen. Irgendwie auch interessant... Auf der Verbandsseite steht's auf alle Fälle drinnen. RBS hats schon auf der HP ... bei uns is nix - (leider eher schwach - wäre leicht umzusetzen) Auf Facebook wurde Anfang März eine Monatskalender (März) gepostet, über den ich heute zufällig gestolpert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2023 Finde ich gut dass unser Verein das boykottiert 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2023 Man kann ständig über vieles jammern, auch über RB. Aber wie professionell dieses Testmatch mit Aufstellungen beider Teams und Live-Ticker auf der RB-Homepage gehandelt wird. Das hat schon was. So ein Auftritt sollte auch bei uns möglich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 23. März 2023 heartcore schrieb vor 29 Minuten: So ein Auftritt sollte auch bei uns möglich sein. Möglich ist alles, nur das kostet halt alles Zeit und Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2023 Laut RB Ticker soll Marcel Schantl wieder bei uns spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) https://www.redbullsalzburg.at/de/2022-2023/spielplan/testspiel-fc-red-bull-salzburg-vs-fc-blau-weiss-linz Interessantes Detail des sehr launig und eloquent geschriebenen Livetickers: Zitat Adam hext! Erst stoppt er gleich zwei Mal innert Sekunden einen Neumayr-Schuss, nachdem dieser alleine auf unseren Keeper zugesteuert ist, dann verzweifelt auch Schantl am reaktionsschnellen Rückhalt. edit: cat_in_the_well war eine Spur schneller. . bearbeitet 23. März 2023 von Lady in Blue White Satin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 23. März 2023 Unaussprechlichenbesiegerbesieger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2023 cat_in_the_well schrieb vor 3 Stunden: Laut RB Ticker soll Marcel Schantl wieder bei uns spielen Anscheinend wirklich Zitat Dafür war mit Hartbergs Marcel Schantl ein Ex-Blau-Weißer dabei, der sich unter BW-Coach Gerald Scheiblehner beweisen durfte. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/sv-ried-besiegt-steyr-achtungserfolg-fuer-blau-weiss;art127116,3807997 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2023 Wichtig und danke ORF: Ohne eklige Stammspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts