U-19 EM Live-Thread


LASK08

Recommended Posts

Fußballgott
Reinhard Steckin schrieb vor 5 Minuten:

Ja. Oder findest du die Aktion gscheit? 

Natürlich nicht. Aber wenn man 90+ Minuten unfair beackert und provoziert wird, ist so eine Reaktion bei einem 19-Jährigen nicht untypisch und ist ihm auch zu verzeihen. Dass es nicht die beste Idee war, weiß er selber. Aber in der Emotion am Feld ist das halt ein bissl was anderes. Das is dem Zidane mit über 30 passiert, da wird man es einem 19-Jährigen wohl auch zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gegen England chancenlos, gegen Israel wär vielleicht zwischendurch noch etwas gegangen, aber im Endeffekt klar verloren, gegen Serbien mit Glück gewonnen, weil die keine Standards verteidigen konnten. Jetzt gegen die Slowaken verloren, wenn auch mit roter Karte. Vielleicht ging einfach nicht mehr.:(

Den Schiedsrichter hab ich eigentlich nicht so schlecht gefunden in der zweiten Halbzeit. Erste Hlbzeit hab ich nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 1 Minute:

25 Fouls von den Slowaken 

Der Schiedsrichter voll mit den Heimvorteil, hat die Fouls der beiden Mannschaften unterschiedlich beurteilt zum Nachteil der Österreicher 

Ohne Stürmer kannst nix Gewinnen 

Huskovic und Wydra gehen halt stark ab 

Wieso haben wir eigentlich nie Stürmer? Die einzige brauchbare Offensive in den letzten Jahren war die U21 EM mit Kalajdzic und Wolf. DIe haben vorne gut umgerührt bis irgendein Serbe dem Wolf das Sprunggelenk zerlegt hat.

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Das war keine Rangnick Masterclass :davinci:

Jetzt wo er eh nimmer Berater ist, kann er ja alle Nationalteams machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
valderama schrieb vor 6 Minuten:

Das bedeutet, dass du dir nach wenigen Sekunden herausnimmst, ihm die Berufstauglichkeit abzusprechen. 

Ja. Diese eine Szene reicht.

Und nachdem die Stimme  ident mit dem Interviewzwerg ist, ist er ein gewaltiger Volltrottel.

Der andere Zwerg ist seit Pariasek eh schon Trottel genug.

 

Lass dich bitte nicht zu sehr ärgern von meinem Kommentar. :pezi: :RiedWachler:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich seh selten die Spiele der U-Mannschaften, anscheinend auch aus gutem Grund. Sehr hektisch, sehr wenig Zusammenhängendes. Ist jetzt nicht wirklich eine Kritik an unserer Mannschaft, die Slowaken waren ja mit schlimmem Antifußball unterwegs.

Das ist halt die Krux an diesen U-Wettbewerben. Willst Erfolg, dann forcierst du vorallem die körperlich Starken, die technisch Versierten werden gnadenlos abmontiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pezi schrieb Gerade eben:

Ja. Diese eine Szene reicht.

Und nachdem die Stimme  ident mit dem Interviewzwerg ist, ist er ein gewaltiger Volltrottel.

Der andere Zwerg ist seit Pariasek eh schon Trottel genug.

Darf man wissen um wen es geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zwara schrieb vor 18 Minuten:

Er hat für die gelbe Karte den schnell abgespielten Freistoß (korrekt) abgepfiffen. Wenn er die gelbe nicht gegeben hätte, dann hätte man den Freistoß schon schnell abspielen können. 

Ja aber er hat ja eine Gelbe gegeben, darum gehts ja. Deswegen musste ich über die Aussage "Des hätt a sich merkn kennen!" eben lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
little beckham schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich nicht. Aber wenn man 90+ Minuten unfair beackert und provoziert wird, ist so eine Reaktion bei einem 19-Jährigen nicht untypisch und ist ihm auch zu verzeihen. Dass es nicht die beste Idee war, weiß er selber. Aber in der Emotion am Feld ist das halt ein bissl was anderes. Das is dem Zidane mit über 30 passiert, da wird man es einem 19-Jährigen wohl auch zugestehen.

Stimme ich dir zu, es ist trotzdem einfach dumm und regt mich auf. Auch wenns in 90+3 war, wenn man in die Verlängerung kommt mit einem Lucky Punch spielt man 2x15 mit 9 Leuten.

In Summe hat man meiner Meinung nach einfach die ganze EM ohne Mut gespielt, was natürlich auf den Teamchef zurückfallen muss. Das Material und was daraus gemacht wurde ist einfach zu wenig, ich glaube da sind wir uns einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
kreiner schrieb vor 21 Minuten:

Darf man wissen um wen es geht?

Es tut mir leid, ich erwähnte den nur immer als Zwerg.

Vielleicht kann jemand aushelfen.

Es ist der ORF Mitarbeiter mit den dümmsten Fragen nach den ÖFB Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten:

Stimme ich dir zu, es ist trotzdem einfach dumm und regt mich auf. Auch wenns in 90+3 war, wenn man in die Verlängerung kommt mit einem Lucky Punch spielt man 2x15 mit 9 Leuten.

In Summe hat man meiner Meinung nach einfach die ganze EM ohne Mut gespielt, was natürlich auf den Teamchef zurückfallen muss. Das Material und was daraus gemacht wurde ist einfach zu wenig, ich glaube da sind wir uns einig.

Wir haben zwar einige sehr gute Spieler, aber einfach keine Stürmer. Das soll jetzt kein Verteidigen von Scherb sein, aber wie willst bei einem Turnier was reißen, wenn keiner die Tore macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pezi schrieb Gerade eben:

Es tut mir leid, ich erwähnte den nur immer als Zwerg.

Vielleicht kann jemand aushelfen.

Es ist der ORF Mitarbeiter mit den dümmsten Fragen nach den ÖFB Spielen.

Jetzt habe ich es auch geschnallt. Der stellt auch im Winter blöde Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Wir haben zwar einige sehr gute Spieler, aber einfach keine Stürmer. Das soll jetzt kein Verteidigen von Scherb sein, aber wie willst bei einem Turnier was reißen, wenn keiner die Tore macht?

Ich hab das eh auch schon mehrfach angesprochen. Andere User auch.

Was ist da los beim ÖFB? Wir haben 100.000 Innenverteidiger, 50.000 zentrale Mittelfeldspieler und 0 Stürmer*

 

*Zahlen können leicht übertrieben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.