DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2022 Sorry, ich find die Schiedsrichterleistung gerade eine Frechheit! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juni 2022 Gratulation. So gibt man das Spiel aus der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2022 Taktisch verhalten sie sich aber nicht gerade schlau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 28. Juni 2022 Mit Gelb so in einen Zweikampf reingehen ist aber auch sehr motiviert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 das war ungestüm wenn er weiß dass er bereits verwarnt ist. in kombi mit einem kleinlichen schiedsrichter geht sich das nicht aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juni 2022 Wollte schon mein Halbzeitfazit gefährlichste gegen Österreich sind die gelben Karten schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2022 Was redet der Kommentator vom Tormanneck? Schärf is genau im anderen gestanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Aegis schrieb Gerade eben: Was redet der Kommentator vom Tormanneck? Schärf is genau im anderen gestanden unabhängig davon. für mich eine schmähparade. aber sicher is sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2022 also das is schon ein orger heim-schiri aber an dem solls nicht liegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Juni 2022 Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten: also das is schon ein orger heim-schiri aber an dem solls nicht liegen Ja mit der Dummheit in der Situation gibt man ihm halt trotzdem keine andere Wahl. Wird eine zache Partie, die man eventuell wieder über Standards heim holen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 28. Juni 2022 Wohl ein Schwerverletzter, ein weiterer Ausfall und ein Ausschluss. Läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 28. Juni 2022 „bin froh, dass'd ins Studio g'funden hast!“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2022 Also dieser Knolmüller macht mich fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Der Knollmüller wirkt komplett überfordert. Das muss doch ein Babuscu besser können. bearbeitet 28. Juni 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 28. Juni 2022 Demir vielleicht ein guter Kicker, das Wort Mannschaft kennt er anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts