svr vs untersiebenbrunn


axeman

Recommended Posts

rockstar

die winterpause ist fast vorbei, ab nächster woche dürfen wir uns (endlich) wieder richtig ärgern. am 07.03. kommt mit dem internet-club gleich ein haushoher aufstiegsfavorit in die homelife-arena.

passend zum start in die frühjahrssaison ein vogl-zitat aus den oön vom 27.02.:

Obwohl es theoretisch noch möglich wäre, hat Vogl den sofortigen Wiederaufstieg seines Vereins bereits abgehakt. "Mit Untersiebenbrunn hat die Liga heuer einen haushohen Titelfavoriten."

endlich sieht also ein verantwortlicher die situation realistisch....

Bei diesem Schlager wird den Fans das neue "Wikinger-Dorf" präsentiert. Ein gemütlicher Platz für die dritte Halbzeit mit Anhängern und Spielern.

dritte halbzeit - wird etwa ein boxring aufgebaut, in dem die fans ihre mentalità so richtig ausleben können? :D

auf die aufstellung darf man gespannt sein - setzt lesiak auf die alten hasen, oder gibt er den jungen wilden, die sich unter segrt bewähren konnten, eine chance?

fix dürfte jedenfalls sein, dass sidibe wieder im angriff eingesetzt wird. in den testspielen hat er ja mit einigen treffern auf sich aufmerksam gemacht. schauma mal, ob er seine treffsicherheit auch in die meisterschaft mitnehmen kann.

zu hoffen bleibt noch, dass sich drechsel nicht gleich wieder verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
internetwettbüros!!

wir können nur hoffen, dass wir in der nächsten saison nicht selber so ein verein sind, da ja josko nicht mehr weiter hauptsponsor bleiben wird und bet-at-home.com eventuell deren nachfolger wird. das würde sich wohl dann auch im vereinsnamen auswirken, sprich wir haben dann vielleicht ein duell interwetten.com gegen bet-at-home.com :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wir können nur hoffen, dass wir in der nächsten saison nicht selber so ein verein sind, da ja josko nicht mehr weiter hauptsponsor bleiben wird und bet-at-home.com eventuell deren nachfolger wird. das würde sich wohl dann auch im vereinsnamen auswirken, sprich wir haben dann vielleicht ein duell interwetten.com gegen bet-at-home.com  :kotz:

is des scho fix das josko aufhört nächstes jahr ?

warum sucht ma sich ned amal an internationalen sponsor. eiso i wär für sv Paulaner Ried!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
is des scho fix das josko aufhört nächstes jahr ?

nach dem wos i so woas ... zahts an josko nimma recht, oba das er FIX aufhört davon hob i nu nix erfoan

warum sucht ma sich ned amal an internationalen sponsor. eiso i wär für sv Paulaner Ried!!

:ears::super:

wär auch für andere biersorten offen :D

sv erdinger ried

sv franziskaner ried

sv weihenstephan ried

sv prinzregent luitpold ried

sv spaten ried

jo do taten schau schene namen ausakuma :D

obwohl back to the roots wär auch net so schlecht ... sv marco polo ried .... waun des möglich wär ... mia tats schau recht gfoin :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

man merkt das du dem bier nicht abgeneigt bist :) wär jo a ned schlecht für an weissbiererzeuger; schliesslich wird bei uns sehr viel weissbier getrunken! nur müssten wir uns dann warscheinlich von da Rieder Brauerei als Sponsor verabschieden.

Marco Polo wär a hit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
man merkt das du dem bier nicht abgeneigt bist

wie kummst auf des :laugh: i hob nur a paar marken aufgezählt - net mehr und net weniger :D

nur müssten wir uns dann warscheinlich von da Rieder Brauerei als Sponsor verabschieden.

wauns gnuag zoin .... kinans jo selbst ah bleibm ... da i zwoa a gegner von werbe-vereinsnamen bin ... sprich fc superfund .... sc interwetten.com

würde ich sogar beim rieder bier net so oag finden ...

sv rieder bier

sv rieder weißbier ... do könnte man darüber verhandeln ...

aber bei sv bet-at-home.com do gibts bei mir ne strikte ablehnung .... :mad::nope:

wie wär's mit fischer als hauptsponsor? --> FC FACC

das sind zwar paar schuhe .. facc != fischer ... da wird dir void sicher einiges sagen können :D

fischer wird sicher nicht sponsern .... das hat auch schon vor einigen jahren peter zulehner als vize-svr-präses (er war doch vize, oder?) gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

naja bet-at-home von mir aus, solange ried dann ned auch so heißt.

ansonsten is meine meinung zu dem peinlichen österreichischen sponsor-nicking sowieso alles andere als positiv. das gibts nur (wirklich NUR) in österreich dass man

a) den sponsor im namen hat

b) mehr als einen sponsor am trikot hat

Opel Milan, Tamoil Turin, Vodafone Manchester, T-Mobile München - das müsst man sich mal vorstellen haha

und zum start gegen interwetten - ried wird verlieren! je weniger ich ma erwarte desto mehr werd ich überrascht sein (hoffen kann ich ja)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
naja bet-at-home von mir aus, solange ried dann ned auch so heißt.

ansonsten is meine meinung zu dem peinlichen österreichischen sponsor-nicking sowieso alles andere als positiv. das gibts nur (wirklich NUR) in österreich dass man

a) den sponsor im namen hat

b) mehr als einen sponsor am trikot hat

Opel Milan, Tamoil Turin, Vodafone Manchester, T-Mobile München - das müsst man sich mal vorstellen haha

und zum start gegen interwetten - ried wird verlieren! je weniger ich ma erwarte desto mehr werd ich überrascht sein (hoffen kann ich ja)

richtig, leider gibts sowas. die spieler schauen aus, wie laufende werbetafeln! echt schlimm! sv bet-at-home ried - grausliche vorstellung!

am liebsten wär mir natürlich NUR SV Ried! mit nur EINEM sponsor auf dem trikot!!!

wird allerdings nur ein wunschtraum bleiben, vermute ich!

ad topic:

ich hoffe, dass wir gegen unterintersiebenwettenbrunndotbackslashcomminusat was reissen werden. allerdings setzte ich nicht viel drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
und bet-at-home.com eventuell deren nachfolger wird. das würde sich wohl dann auch im vereinsnamen auswirken, sprich wir haben dann vielleicht ein duell interwetten.com gegen bet-at-home.com  :kotz:

Jo dann speib i owa weiter ois i ham hob!

Und wie ma gegen Unterwettendot spielen werden?

Najo gwinna wern ma, wos denn sonst? Wenn i mit ana Niederlage rechne, brauch i eh glei goa net antreten bzw. ins Stadion gehn.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

sv riedER BIER - do kann ma jo sogar beim schriftzug kreativ sei dann. und a andere brauerei kimmt mir net aufs trikot. riad braucht net a nu von heineken aufkauft werden... ried darf nicht zipf werden!!! (i hoff, i kriag jetzt ka klage von an wahlplakatschreiber ana österr. partei, vo der i den oidn slogan geklaut und abgwandelt hob.)

owa SV Bet-at-Home.com Ried wa jo wunderbar. endlich weg vom bauernflair hin zum datenhighway und einer zukunftsorientierten ausrichtung des vereins. das neben- und miteinander von kuhstall und hightech - des warads doch eh. es is jo net nur a gerücht, dass bauern auch das internet nutzen.

na, i bin a stark dafür, dass RIED aus dem vereinsnamen getilgt wird. interessiert jo eh neamt, ausser de 3.000 stammzuseher. und wenns scheiße spün (so wie meistens) dann kann ma glei sogn: "na, de bet-at-homer (hihi), des san scho gscheite floschn. schod, dass riad nimma gibt. des woa nu a verein!" mochts emotional leichter. schleicht si hoit a beim fuaßboifan a gewisses wurschtigkeitsgefühl ein. ma gfreit si zwoa nimma so vü mit - owa ärgern duats oan hoit a fost nimma.

Tip: SV Bet-at-Home.com vs. SC Interwetten.com 2:0

Tip2: Aufstieg? ====> NEIN NEIN NEIN

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
na, i bin a stark dafür, dass RIED aus dem vereinsnamen getilgt wird. interessiert jo eh neamt, ausser de 3.000 stammzuseher.

also mit der meinung stehst glaub i ziemlich alleine da :clever:

owa SV Bet-at-Home.com Ried wa jo wunderbar. endlich weg vom bauernflair hin zum datenhighway und einer zukunftsorientierten ausrichtung des vereins.

hmm donn hätt ma sneue stadion ned nebst in stall des fleckviehzuchtverband bauen dürfen - wos jo des bäuerliche flair nur verstärkt. vorallem wenn versteigerunstag ist, stehn am parkplatz mehr traktoren als autos. also wie wärs mit SV Fleckvieh Zuchtverband Ried.

zwecks U7brunn: des 1. spiel ist immer ziemlich zach: also sog i a 0:0

aufstieg: sogor da vogl redt nimma davon das ma heuer nu aufsteigen.

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
aufstieg: sogor da vogl redt nimma davon das ma heuer nu aufsteigen.

Vor kurzem waren wir uns noch einig, dass wir den Vorstand nicht mehr ernst nehmen. Ich belass es dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.