svr vs untersiebenbrunn


axeman

Recommended Posts

Postinho
Owa na, es woit jo kana de Rosnheizung! :-)

genau .. weil angeblich wär jo eh ne warmwasser-quelle "unterm stadion" gwen ... oba na de nutz ma jo net .... des kunnt jo wos gscheids sein :glubsch:

EDIT:

gestern abend wurde ja, der svr-newsletter verschickt! dieser wurde laut fußzeile von infotech programmiert usw. wenn man sich den newsletter auf eine email-addy schicken lässt die vom infotech-spam-dienst gecheckt wird .. ja dann .. was glaubt ihr? ja genau dieser von infotech programmierte newsletter wird vom infotech-spam-dienst als spam erkannt ... ne geniale sache dieser svr-infotech-programmierte newsletter :D

noch kurz am rande.... angeblich hat infotech vor kurzem einen newsletter an alle seine kunde verschickt, dass sie einen tollen spam-filter-dienst haben und was ist passiert .. die hälte dieser newsletter ist beim haus-eigenen spam-dienst hängen geblieben :laugh:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

aus den heutigen oön:

Personalsorgen hat Ried-Coach Andrzej Lesiak vor dem Heim-Schlager der Rieder am Sonntag gegen Interwetten. Günter Steininger dürfte auf jeden Fall verletzungsbedingt ausfallen. Hinter dem Einsatz des angeschlagenen Thomas Nentwich steht noch ein Fragezeichen.

steininger UND nentwich? bleiben noch cemernjak, vukotic und schiemer. und irgendwie wird mir bei dem gedanken, dass erstere gleichzeitig zum einsatz kommen könnten, leicht bis mittelschwer übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
steininger UND nentwich? bleiben noch cemernjak, vukotic und schiemer. und irgendwie wird mir bei dem gedanken, dass erstere gleichzeitig zum einsatz kommen könnten, leicht bis mittelschwer übel.

stimmt, auch mir dreht es da den magen um... aber wer weiß, vielleicht fällt es dann sogar dem lesiak wieder ein, dass man den sidibe eh ganz gut in der abwehr spielen lassen kann (nach einem ganzen frühjahr ohne sidibe-tor wird er diese meinung ohnehin sicher teilen... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
stimmt, auch mir dreht es da den magen um... aber wer weiß, vielleicht fällt es dann sogar dem lesiak wieder ein, dass man den sidibe eh ganz gut in der abwehr spielen lassen kann (nach einem ganzen frühjahr ohne sidibe-tor wird er diese meinung ohnehin sicher teilen... ;) )

eigentlich ja eh schon schrecklich genug, dass lesiak den schiemer jetzt zum verteidiger umerziehen will, wie es scheint und dabei seine spielmacher-anleihen wahrscheinlich völlig verloren gehen. talent nummer eins, das lesiak auf dem gewissen haben wird...

sidibe in die abwehr! unbedingt. dafür schiemer weiter nach vorne. drechsel ins mittelfeld zurück. wenn ich schon wieder daran denke, wie ich mich über die aufstellungen ärgern werde, das ganze frühjahr lang nämlich, da wirds mir schon wieder kotzübel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sidibe in die abwehr! unbedingt. dafür schiemer weiter nach vorne. drechsel ins mittelfeld zurück.

drechsel wird _sicher_ nicht im sturm spielen! was ich so gesehen/gehört habe ... hat ja er in der vorbereitung auch im mittelfeld gespielt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
drechsel wird _sicher_ nicht im sturm spielen! was ich so gesehen/gehört habe ... hat ja er in der vorbereitung auch im mittelfeld gespielt .....

jojo, schau ma moi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wie wird dann die aufstellung aussehen?

oraze

schiemer - vukotic - cermenjak

ortlechner - feichtinger - drechsel - angerschmid - kührer

sidibe - lasnik

ersatz: michl, lessnigg, bammer, marquinhos, gruber, hartter

ich sehe sehr sehr schwarz.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja ... glaub eher falls wirklich ohne nentwich und steininger, dann so

oraze

vukotic(ortlechner) - schiemer - cermenjak

(ortlechner)gruber - feichtinger - angerschmid/drechsel - drechsel/angschmid - hartter

sidibe - lasnik

EDIT: das beste stand gestern im TIPS .... da hat lesika gesagt ... er möchte die spielweise mit den hohen bällen nach vor nicht mehr sehen .... in antiesenhofen vor 14tagen ... konnte man dies noch nicht so extrem sehen, dass der ball nun richtig flachgehalten wird .... :ratlos:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich probier mal eine aufstellung, von der ich mir zwar sicher bin, dass sie so nicht kommt, die ich aber präferieren würde (unter der annahme, dass steininger, nentwich und kuljic fehlen werden):

oraze

ortlechner - vukotic - sidibe

feichtinger - schiemer - angerschmid - drechsel - hartter

gruber - lessnigg

eigentlich eine ganz schön junge truppe. sidibe, feichtinger, schiemer, gruber und lessnigg sind alle baujahr 80 oder sehr viel jünger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
EDIT: das beste stand gestern im TIPS .... da hat lesika gesagt ... er möchte die spielweise mit den hohen bällen nach vor nicht mehr sehen .... in antiesenhofen vor 14tagen ... konnte man dies noch nicht so extrem sehen, dass der ball nun richtig flachgehalten wird ....  :ratlos:

na also, fällt dem lesiak doch endlich mal was gescheites ein. ich hab letztes jahr jedesmal fast einen kollaps bekommen, wenn sie wieder die bälle hoch nach vorne zum sidibe gedroschen haben. das hat exakt nix gebracht. das wurde erst etwas besser, als sidibe in die abwehr kam.

ich kann also lesiak nur beipflichten, die spielweise mit den hohen bällen ist ein witz. allerdings sollte man die flache spielweise erst mal umsetzen, dazu ist mehr können und taktisches geschick notwendig, als wenn man hoch nach vorne schlägt. schaun wir mal, ob das was wird...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also es schadet sicher nicht wenn die rieder erdferkel (=Panzergrenadiere) den platz jetzt schon mal räumen. man beachte das der platz sicher nicht so leicht zu räumen ist als das der alte. ich würde auf jeden fall nicht empfehlen dies mittels schwerem gerät durchzuführen.

handarbeit ist gefragt!

könnte leicht sein, dass de schau am werken/ferkln san ;-)

webcam.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
irgendwie bin i ma nimmer so sicher ob do echt de erdferkln gewerkt haben .. oder doch? :D

wunderbar - ried ist wieder eine familie, in der jedes mitglied im haushalt hilft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.