svr vs untersiebenbrunn


axeman

Recommended Posts

Postinho

ich kann nur sagen "... und täglich grüsst das murmeltier" ... also "profis", amateuere, und leit von da rifa ..... heute wird wieda geschaufelt :lol:

hättens im asb bissl glesn .... und auf mi gheat .... daun wär eana dea schas daspoat bliebm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

...und gebracht hats genau gar nix. gestern abend war das feld schon schneefrei, heute morgen merkt man nix mehr davon, dass gestern ein räumkommando unterwegs war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sv riedER BIER - do kann ma jo sogar beim schriftzug kreativ sei dann. und a andere brauerei kimmt mir net aufs trikot. riad braucht net a nu von heineken aufkauft werden... ried darf nicht zipf werden!!! (i hoff, i kriag jetzt ka klage von an wahlplakatschreiber ana österr. partei, vo der i den oidn slogan geklaut und abgwandelt hob.)

nein, aber von mir.

in unserer maturazeitung gibt es bereits eine petition, den verein in "SV Bier Ried" umzubenennen.

dann kann endlich der sponsorname laut gebrüllt werden: "biiieeer!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es wird alles versucht, um das Topspiel am Sonntag gegen den SC InterWetten zu sichern.

Gestern halfen alle zusammen, um den Platz in der HomeLife-Arena vom Schnee zu "befreien". Die Firma RIFA war mit über 20 Personen genauso im Einsatz, wie auch die Mannschaft der SVR-Amateure und der Profis.

Die Profis tauschten gestern nachmittags das Training mit der Schneeschaufel und säuberten mindestens ein Viertel des Spielfeldes.

wow ... mindestens ein viertel des spielfeldes ... geleck .... was für eine leistung ... puuuh, schwitz ... den letzten satz hätten se sich ah schenken können ... lächerlich 8P

ob jetzt des von mir kreierte sv rieder bier oder sv bier ried von raumplaner .... es ist des oder des net möglich! weil die svr hod schon damals eine strafe zoin miasn .... weils auf den socken rieder bier stehn ghopt hobm, des is daun auf rieder urecht umgändert wordn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ob jetzt des von mir kreierte sv rieder bier oder sv bier ried von raumplaner .... es ist des oder des net möglich! weil die svr hod schon damals eine strafe zoin miasn .... weils auf den socken rieder bier stehn ghopt hobm, des is daun auf rieder urecht umgändert wordn!

aha, das ist mir damals ganz entgangen, dass sie das gar nicht durften. wobei ich ja eigentlich liebend gerne solche socken hätte! (nein, frische, nicht die stinkenden von unseren professionellen schneepflügen).

damals irgendwann seinerzeit oder vor langer, langer zeit war doch sogar mal müllermilch als sponsor im gespräch, oder sind da jetzt meine fieberkranken hirnzellen auf dem holzweg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es wird schon wieder fleissig geräumt:

webcam.jpg

so viel hats von gestern auf heute nicht geschneit, also das gestern war sicher hilfreich! umsonst war des sicher ned. i hoff des haut hin bis sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
so viel hats von gestern auf heute nicht geschneit, also das gestern war sicher hilfreich! umsonst war des sicher ned. i hoff des haut hin bis sonntag!

wenig woas oba ah net für unsere verhältnisse ;)

am sonntag werdn massehn, obs as stadion gscheit baut hobm oda net ... ob uns de schneeschmelze aufn schädl tropft ....

i hoff nua das de wände guad abgedicht worden sind .. net das an void und mia daun auf da sitzplatztribühne in da letzten reihe de ganze zeit wos an rückn reintropft :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich kann ja eigentlich nur mehr staunen... sooo weit würde ried von linz ja nicht weg liegen, aber schneetechnisch gibt es wohl gewaltige unterschiede! wenn das wetter in ried so wäre wie in linz, dann gäbe es bezüglich spieldurchführung keine probleme. mir kommt es nämlich so vor, als ob es hier in linz seit sonntag durchgehend schneien würde, aber der schnee schlicht und einfach nicht liegenbleiben würde... vor meinem fenste sehe ich dauernd nur eine mischung aus braun, grau, grün, gelb (öamtc) und blau (von einem boot, das da in der gegend herumhängt). aber für weiß muss ich schon auf die weiter dahinterliegenden felder schauen, und dort ist nur eine dünne schneeschicht.

wahrscheinlich hat der scharinger eine rasenheizung unter der ganzen stadt bauen lassen, für irgendwas muss das überschüssige geld ja verwendet werden (nachdem wir jetzt keinen raika-würfel mehr haben im stadion...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich kann ja eigentlich nur mehr staunen... sooo weit würde ried von linz ja nicht weg liegen, aber schneetechnisch gibt es wohl gewaltige unterschiede! wenn das wetter in ried so wäre wie in linz, dann gäbe es bezüglich spieldurchführung keine probleme

eine webcam aus haag vom lift/luisenhöhe damit du siehst wie es woa anders nebst ried aussieht :D

luisenhoehe_ttg.jpg

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

eine webcam aus haag vom lift/luisenhöhe damit du siehst wie es woa anders nebst ried aussieht :D

ja sehr geil, bei so viel schnee könnt ich eigentlich mal wieder daheim (innviertel und umgebung) schifahren gehen, ist eh schon ewige zeiten her. immerhin hab ich in haag und eberschwang anno dazumals meine ersten brezn grissn. ach, da kommen direkt nostalgische gefühle auf...

gibts in haag eigentlich après-ski-möglichkeiten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eine webcam aus haag vom lift/luisenhöhe damit du siehst wie es woa anders nebst ried aussieht :D

da schilift in stelzen hat jetzt auch schon seit geraumer zeit offen! :winke:

d'schihüttn hod in stelzen sganze jahr offen, egal ob schnee oder nicht.

wie schaut da wetterbericht fürs wochenende aus? wenn die temperaturen so bleiben wies jetzt sind, und keine niederschläge anstehen kann sicher gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

nageh - schifoahn!!! do schau i mir jo nu liaba den hundskick vo de riada an. so wos unnedigs, des schigfoahrat do auf dera wöd... wäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gibts in haag eigentlich après-ski-möglichkeiten?  :D

glei neman lift is a wirt .. oiso is vorhanden :super:

wie schaut da wetterbericht fürs wochenende aus? wenn die temperaturen so bleiben wies jetzt sind, und keine niederschläge anstehen kann sicher gespielt werden

Übermorgen, Samstag

Zunächst scheint häufig die Sonne. Ab Mittag ziehen zwar hoch liegende, aber immer dichtere Wolken auf, sonnig ist es dann nur noch zeitweise. Der Wind dreht auf Ost bis Süd und frischt lebhaft auf. Relativ kalt bleibt es mit höchstens minus 1 bis plus 5 Grad, stellenweise sind aber föhnige Effekte möglich, dann hat es bis zu plus 8 Grad, und in 1500m minus 2.

Sonntag

Es bleibt durchwegs dicht bewölkt, und immer wieder schneit es ein wenig; im Flachland ist auch leichter Schneeregen oder Regen möglich. Der Wind ist nur noch schwach. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen minus 2 und plus 4, in 1500m um minus 6 Grad.

laut orf-wetter

neuigkeiten aus der rundschau:

da kuljic spielt fix net

steininger und nentwich sind laut diesem medium wieder fit :clap:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
neuigkeiten aus der rundschau:

da kuljic spielt fix net

steininger und nentwich sind laut diesem medium wieder fit  :clap:

hm, da sagen sie aber in den oön fast das gegenteil:

Am Sonntag dürfte nur Günter Steininger ausfallen.

naja, zumindest beim nentwich sind sich die zeitungen einig, der ist eh wichtig genug. kuljic bräuchten wir halt schon auch dringend, dann könnten wir mit etwas glück sogar gewinnen...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.