TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 AlbertoS schrieb vor 50 Minuten: Es wird Grgic! Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Quelle? Quelle ist jetzt Universal. sry der musste sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Naja wenns schaub wird brauchte man nicht extra sagen kapität wird bei pk bekannt gegeben, immerhin ist ja bekannt das der zur pk mirkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: so einer Legende würd ich (komplett uneigennützig) das Triple zum Abschluss wünschen Cuptitel, Derbysieg, Sperre nach Säulenhallenparty 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: Quelle? Es wird Seidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: so einer Legende würd ich (komplett uneigennützig) das Triple zum Abschluss wünschen Ich glaube wir haben den selben Gedanken. Nur du willst gleich alles! 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2024 Imponierende Leistung gestern. Mir gefällt es mit welchem Einsatz er in jedes Spiel geht. Vor allem für die weiten Wege ist er sich nicht zu schade. Und er trifft und trifft ……, unser ältester im Kader. Burgi macht Bock auf mehr. Da können sich einige der Jungen eine Scheibe abschneiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 2. August 2024 auch wenns kein lupenreiner war: wann war der letzte hattrick eines rapidlers international? grande goatstaller! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2024 havara schrieb vor 27 Minuten: auch wenns kein lupenreiner war: wann war der letzte hattrick eines rapidlers international? grande goatstaller! Man siehe hier: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/guido-burgstaller-neunter-rapidler-mit-triplepack-im-europacup 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. August 2024 https://www.instagram.com/reel/C-KqeY7PuTO/ Herbert hat schon Humor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. August 2024 Karriereende? ABGELEHNT! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Oktober 2024 Beeindruckend, was der mit seinen 35 Lenzen Spiel um Spiel für eine Laufleistung abspult. Da können sich einige Andere eine Scheibe abschneiden. Legende 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Oktober 2024 Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde: Beeindruckend, was der mit seinen 35 Lenzen Spiel um Spiel für eine Laufleistung abspult. Da können sich einige Andere eine Scheibe abschneiden. Legende auch wenn er nicht mehr dieser torjäger ist, aber er ist enorm wichtig für die mannschaft. er ist noch immer der pressingauslöser und er ist natürlich unglaublich schlau in seinen taten am feld. er ist nicht der größte feinmotoriker aber immer wieder gelingen ihm gute dinge. natürlich ist er eine legende! und seine art wie er für sich fußball interpretiert macht ihn natürlich zu einem absoluten liebling der fans. man muss ihn mögen und er wird uns stark fehlen wenn er irgendwann in pension geht (vermutlich ab sommer). wobei ich sagen muss dass bischof eventuell irgendwann ein kleiner burgstaller werden könnte. der erinnert mich schon an ihn. aber klarerweise fehlt da noch viel. achja: ich glaube burgstaller wyr und ist der beste spieler den wir jemals wieder retour geholt haben oder fällt euch einer ein, der in seiner zweiten ära bei rapid so gut war? mir aktuell nicht, aber ich auch noch vom stadion bier etwas bedient 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Naja SHFG, oder Deinen Post missverstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) 18 minutes ago, Ernesto said: achja: ich glaube burgstaller wyr und ist der beste spieler den wir jemals wieder retour geholt haben oder fällt euch einer ein, der in seiner zweiten ära bei rapid so gut war? mir aktuell nicht, aber ich auch noch vom stadion bier etwas bedient Hans Krankl, sogn's irgendwos. Aber natürlich, Burgi ist ganz weit oben. bearbeitet 24. Oktober 2024 von Zanetti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts