Guido Burgstaller beendet seine Karriere

Recommended Posts

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

so einer Legende würd ich (komplett uneigennützig) das Triple zum Abschluss wünschen :D

Ich glaube wir haben den selben Gedanken. Nur du willst gleich alles! 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Imponierende Leistung gestern. Mir gefällt es mit welchem Einsatz er in jedes Spiel geht. Vor allem für die weiten Wege ist er sich nicht zu schade. Und er trifft und trifft ……, unser ältester im Kader. Burgi macht Bock auf mehr. Da können sich einige der Jungen eine Scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 months later...
Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Beeindruckend, was der mit seinen 35 Lenzen Spiel um Spiel für eine Laufleistung abspult. Da können sich einige Andere eine Scheibe abschneiden.

Legende :love:

auch wenn er nicht mehr dieser torjäger ist, aber er ist enorm wichtig für die mannschaft. er ist noch immer der pressingauslöser und er ist natürlich unglaublich schlau in seinen taten am feld. er ist nicht der größte feinmotoriker aber immer wieder gelingen ihm gute dinge. natürlich ist er eine legende! und seine art wie er für sich fußball interpretiert macht ihn natürlich zu einem absoluten liebling der fans. man muss ihn mögen und er wird uns stark fehlen wenn er irgendwann in pension geht (vermutlich ab sommer). wobei ich sagen muss dass bischof eventuell irgendwann ein kleiner burgstaller werden könnte. der erinnert mich schon an ihn. aber klarerweise fehlt da noch viel. achja: ich glaube burgstaller wyr und ist der beste spieler den wir jemals wieder retour geholt haben oder fällt euch einer ein, der in seiner zweiten ära bei rapid so gut war? mir aktuell nicht, aber ich auch noch vom stadion bier etwas bedient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
18 minutes ago, Ernesto said:

achja: ich glaube burgstaller wyr und ist der beste spieler den wir jemals wieder retour geholt haben oder fällt euch einer ein, der in seiner zweiten ära bei rapid so gut war? mir aktuell nicht, aber ich auch noch vom stadion bier etwas bedient

Hans Krankl, sogn's irgendwos.

Aber natürlich, Burgi ist ganz weit oben.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag