Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!

Recommended Posts

same shit - different day.

beim derby wurde er noch bejubelt ("mit burgi funktioniert unser pressing doppelt so gut, da sind wir eine klasse stärker"), jetzt hagelts ihn einmal aus und er sollt am besten die karriere an den nagel hängen.

so viel dummheit in diesem asb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
sundaydriver schrieb vor 16 Minuten:

beim derby wurde er noch bejubelt ("mit burgi funktioniert unser pressing doppelt so gut, da sind wir eine klasse stärker"), jetzt hagelts ihn einmal aus und er sollt am besten die karriere an den nagel hängen.

Ich wäre grundsätzlich der Meinung, dass man den Vertrag nicht mehr verlängern sollte. Vollkommen abgesehen vom Ausraster, den nehm ich ihm nicht übel, irgendwann zeigt jeder mal Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 23 Minuten:

Die 70% von Burgstaller sind in meinen Augen jetzt nicht auffallend weniger als was die anderen Stürmer so zeigen.

Wir haben in den letzten 6 Runden 4 Tore geschossen. Drei davon waren durch Mittelfeldspieler, nur eines durch einen Stürmer. Und das war ein Elfmeter.  Man muss 9(!) Spiele zurück gehen, bis man zu einem Stürmer-Tor kommt, das NICHT durch einen Elfmeter war. Und das war das 4:0 gegen Altach, also nicht mal im Ansatz ein wichtiges oder entscheidendes Tor.

Dass die Leistungen der anderen Stürmer auch komplett unterirdisch sind, ist sowieso klar. Trotzdem sieht man bei Burgstaller (auch im Vergleich zu Kara & Beljo) mMn schon klar, dass er körperlich in der Bundesliga gerade überhaupt nicht mithalten kann. Was auch keine Überraschung ist & keine Kritik an ihm, aber trotzdem sollt er eigentlich nicht mehr im Kader stehen heuer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sundaydriver schrieb vor 37 Minuten:

Zeigt halt wieder wie unfähig der durchschnittliche Fußballfan ist wenn es darum geht, die Leistung einzelner Spieler zu bewerten. Beim Derby fand ich ihn gut, gestern fand ich ihn schlecht, aber ich maße mir nicht an das Gesamte einschätzen zu können. Ich habe schlichtweg keine Ahnung ob er sich einen Stammplatz verdient hätte, ob er in die zweite Mannschaft degradiert gehört oder ob die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt. Genauso wenig wie irgendjemand sonst hier herinnen dazu eine fundierte Ahnung haben kann.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 15 Minuten:

Dass die Leistungen der anderen Stürmer auch komplett unterirdisch sind, ist sowieso klar. Trotzdem sieht man bei Burgstaller (auch im Vergleich zu Kara & Beljo) mMn schon klar, dass er körperlich in der Bundesliga gerade überhaupt nicht mithalten kann. Was auch keine Überraschung ist & keine Kritik an ihm, aber trotzdem sollt er eigentlich nicht mehr im Kader stehen heuer. 

Gegen die Austria hat er unserem Spiel gut getan und mit seinem Pressing gleich eine gute Szene eingeleitet. Auch gestern hätte ich jetzt nicht wahrgenommen, wie er da jetzt massiv gegenüber Kara abfällt oder wie er da "überhaupt nicht mithalten" kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sundaydriver schrieb vor 45 Minuten:

sind eh meistens die selben  @Caspar01 und co

bearbeitet von fais9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin mal gespannt wie der violette Senat1 heute entscheidet. Wir sind uns einige die Aktion war unnötig.

Bekommt er mehr Spiele als der wie ein Rohrspatz schimpfende Dragovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mici schrieb vor 13 Minuten:

Bin mal gespannt wie der violette Senat1 heute entscheidet. Wir sind uns einige die Aktion war unnötig.

Ich geh von 2 unbedingt aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mici schrieb vor 2 Stunden:

Bei Tätlichkeit ist das Minimum zwei Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich finde es seltsam wie manche Spieler gehyped werden, anderen jegliche Qualität abgesprochen wird bzw welche Eselsgeduld man mit manchen hat und wie wenig Bonus andere genießen. 

Beispiele: Der Versuch mit Burgi einen Leithammel zurück zu bekommen, ist ob seiner mangelnden Fitness (körperlich und Im Kopf frei) gescheitert. 

Kara merkt man an, dass er scheinbar ewig nicht gespielt hat.

Dann gibt es Spieler die reissen die halbe Saison über Böcke ohne Ende und die Alternativen bekommen KEINE ausreichende Vertrauenszeit. 

Und Spieler die schon TOP sind aber komplett überspielt sind laufen dann in eine Verletzung oder in ein Formtief. 

Vielleicht lieg ich ja komplett daneben, aber ich sehe darin auch einen Aspekt weshalb das Frühjahr für dir Würst war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
tomasini-tomaso schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde es seltsam wie manche Spieler gehyped werden, anderen jegliche Qualität abgesprochen wird bzw welche Eselsgeduld man mit manchen hat und wie wenig Bonus andere genießen. 

Beispiele: Der Versuch mit Burgi einen Leithammel zurück zu bekommen, ist ob seiner mangelnden Fitness (körperlich und Im Kopf frei) gescheitert. 

Kara merkt man an, dass er scheinbar ewig nicht gespielt hat.

Dann gibt es Spieler die reissen die halbe Saison über Böcke ohne Ende und die Alternativen bekommen KEINE ausreichende Vertrauenszeit. 

Und Spieler die schon TOP sind aber komplett überspielt sind laufen dann in eine Verletzung oder in ein Formtief. 

Vielleicht lieg ich ja komplett daneben, aber ich sehe darin auch einen Aspekt weshalb das Frühjahr für dir Würst war

Ich möchte vorab sagen, dass ich das, was jetzt kommt, bitte nicht als persönlichen Angriff verstanden sehen will, sondern rein als Frage und Hinweis. Wenn ich mich nicht täusche, hast du einmal erwähnt, dass du Böckle in der Jugend trainiert hast? Denn man erkennt in deinen Posts immer wieder den Versuch, ihn in ein gutes Licht zu rücken. Abgesehen davon, dass ich Böckle weder verteufle, noch hoch jubeln will (er hätte bei Gott definitiv mehr Chancen verdient in meinen Augen). Aber es wirkt halt etwas wie Stimmung machen. Und ich bin keiner, der Spieler verteufelt. Hab dafür sogar kein Verständnis. Null. Aber gerade einem Auer gegenüber ist es nicht fair, ihn immer wieder als "die Schwachstelle" zu bezeichnen. Ja, er ist heuer wirklich nicht gut, hat immer wieder Böcke zum Haare raufen, aber das liegt in meinen Augen auch an der Ausrichtung und nicht nur am Spieler selber. Ebenso finde ich es nicht fair, einem Böckle die Fähigkeiten abzusprechen, weil er selten zum Zug kommt und dann in einer dermaßen verunsicherten Mannschaft performen soll. Ich habe in anderen Sportarten ebenso einen persönlichen Bezug zu dem Sportler, würde mir aber nie anmaßen, diesen über andere zu stellen. Das Gefühl habe ich jedoch bei dir, ohne es böse zu meinen. Absolut nicht. Kann es sogar verstehen und nachempfinden (ich habe besagten Sportler selbst am Weg zum Profi unterstützt und ihn verteidigt). Ich würde jedoch nie so weit gehen, dies auf Kosten anderer zu tun. Mein Post soll nur der Hinweis auf mein subjektives Gefühl sein, weil es eben einen gewissen Beigeschmack mit sich bringt, der dir als an und für dich angenehmen User, schnell eine Schublade verpasst. In diesem Sinne, nichts für ungut. LG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
chris843 schrieb vor 11 Minuten:

Ich möchte vorab sagen, dass ich das, was jetzt kommt, bitte nicht als persönlichen Angriff verstanden sehen will, sondern rein als Frage und Hinweis. Wenn ich mich nicht täusche, hast du einmal erwähnt, dass du Böckle in der Jugend trainiert hast? Denn man erkennt in deinen Posts immer wieder den Versuch, ihn in ein gutes Licht zu rücken. Abgesehen davon, dass ich Böckle weder verteufle, noch hoch jubeln will (er hätte bei Gott definitiv mehr Chancen verdient in meinen Augen). Aber es wirkt halt etwas wie Stimmung machen. Und ich bin keiner, der Spieler verteufelt. Hab dafür sogar kein Verständnis. Null. Aber gerade einem Auer gegenüber ist es nicht fair, ihn immer wieder als "die Schwachstelle" zu bezeichnen. Ja, er ist heuer wirklich nicht gut, hat immer wieder Böcke zum Haare raufen, aber das liegt in meinen Augen auch an der Ausrichtung und nicht nur am Spieler selber. Ebenso finde ich es nicht fair, einem Böckle die Fähigkeiten abzusprechen, weil er selten zum Zug kommt und dann in einer dermaßen verunsicherten Mannschaft performen soll. Ich habe in anderen Sportarten ebenso einen persönlichen Bezug zu dem Sportler, würde mir aber nie anmaßen, diesen über andere zu stellen. Das Gefühl habe ich jedoch bei dir, ohne es böse zu meinen. Absolut nicht. Kann es sogar verstehen und nachempfinden (ich habe besagten Sportler selbst am Weg zum Profi unterstützt und ihn verteidigt). Ich würde jedoch nie so weit gehen, dies auf Kosten anderer zu tun. Mein Post soll nur der Hinweis auf mein subjektives Gefühl sein, weil es eben einen gewissen Beigeschmack mit sich bringt, der dir als an und für dich angenehmen User, schnell eine Schublade verpasst. In diesem Sinne, nichts für ungut. LG 

Er is halt salty weil seine Lieblinge nicht spielen. Fällt halt wirklich schon auf.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
chris843 schrieb vor 15 Minuten:

Bin mit deinem Posting voll einverstanden. es ist nicht meine Absicht irgendwelche Spieler schlecht zu machen. 

ja und für Böckle schlägt mein Herz. Kenne ihn auch schon lange und wünsche ihm das Allerbeste. 

GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten:

Er is halt salty weil seine Lieblinge nicht spielen. Fällt halt wirklich schon auf.

und ist das schlimm? es ist ein Fanforum. Jeder hat seine Präferenzen. 

ich mache daraus auch keinen Hehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 4 Stunden:

Das muss der Burgi eh selber wissen ob er sich noch eine Sommervorbereitung quälen will und  noch einmal schoarf wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag