Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Oktober 2024 Zanetti schrieb vor 12 Minuten: Hans Krankl, sogn's irgendwos. Aber natürlich, Burgi ist ganz weit oben. natürlich - krankl war und ist der beste aller zeiten den wir wieder retour geholt haben. da kanns keine zweite meinung geben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 24. Oktober 2024 Ernesto schrieb vor 51 Minuten: natürlich - krankl war und ist der beste aller zeiten den wir wieder retour geholt haben. da kanns keine zweite meinung geben Rigo Kuthan wurde auch mal zurückgeholt, aber da weiß der @valderama sicher mehr drüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. Oktober 2024 Es geht einem einfach das Herz auf, wenn man sieht, wie sich Burgi am Platz zerreißt. Der Einsatz ist wirklich legendär und ich hoffe, dass sich das unsere vielen Talente wirklich genau ansehen. Wer sich hier kein Vorbild nimmt, dem ist eh nicht zu helfen. Sein Gefühl für gefährliche Situationen ist einfach unfassbar stark, siehe das Siegestor gegen Hartberg, aber auch heute waren wieder ein paar Laufwege etc dabei, wo ich mir im ersten Moment gedacht habe, was das soll, es dann aber zu seinen Gunsten ausgegangen ist. Grande Burgi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2024 lustig auch wie die nr 3 von Noah, nach dem Spiel als Burgi mit der Mannschaft am Weg Richtung BW war, nachgestürmt ist und um sein Leiberl gefragt hat. Burgi hat es ihm dann drinnen versprochen. Hab gleich geschaut ob die sich evtl aus der dt BULI oder so kennen. Aber nein, der Typ ist 20, Armenier, und hat bisher nur bei Noah gekickt. GB - Teenieidol in Armenien, eh klar 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. Oktober 2024 Ernesto schrieb vor 9 Stunden: auch wenn er nicht mehr dieser torjäger ist, aber er ist enorm wichtig für die mannschaft. er ist noch immer der pressingauslöser und er ist natürlich unglaublich schlau in seinen taten am feld. er ist nicht der größte feinmotoriker aber immer wieder gelingen ihm gute dinge. natürlich ist er eine legende! und seine art wie er für sich fußball interpretiert macht ihn natürlich zu einem absoluten liebling der fans. man muss ihn mögen und er wird uns stark fehlen wenn er irgendwann in pension geht (vermutlich ab sommer). wobei ich sagen muss dass bischof eventuell irgendwann ein kleiner burgstaller werden könnte. der erinnert mich schon an ihn. aber klarerweise fehlt da noch viel. 100% Zustimmung, Vor allem bei Bischof hab ich mir das jetzt schon das ein oder andere mal auch gedacht. Er ist auch eine gscheide Krätzn da draußen. Das ist und war Burgi auch. Und schaun wir mal, wie die Saison noch läuft. Vielleicht will Ihn Klauss ja als Coach in seinem Team dabei haben und als Stand Bye Profi noch eine Saison...... Ach. Ich mag meinen Landsmann einfach. Der ist einfach wirklich eine Legende. Und das fast überall, wo er war. Musst auch mal schaffen bei Klubs wie Nürnberg, Schalke, St. Pauli und eben bei uns so beliebt zu sein. Das spricht dann klar für Ihn als Typ und als Spieler. Schön dich hier zu haben Chefe. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2024 carrisi schrieb vor einer Stunde: lustig auch wie die nr 3 von Noah, nach dem Spiel als Burgi mit der Mannschaft am Weg Richtung BW war, nachgestürmt ist und um sein Leiberl gefragt hat. Burgi hat es ihm dann drinnen versprochen. Hab gleich geschaut ob die sich evtl aus der dt BULI oder so kennen. Aber nein, der Typ ist 20, Armenier, und hat bisher nur bei Noah gekickt. GB - Teenieidol in Armenien, eh klar Hab mir kurz gedacht der geht bis zum Block mit Coole Aktion, hat schon als Kind in Burgstaller Bettwäsche geschlafen 😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2024 chris843 schrieb vor 4 Stunden: 100% Zustimmung, Vor allem bei Bischof hab ich mir das jetzt schon das ein oder andere mal auch gedacht. Er ist auch eine gscheide Krätzn da draußen. Das ist und war Burgi auch. Und schaun wir mal, wie die Saison noch läuft. Vielleicht will Ihn Klauss ja als Coach in seinem Team dabei haben und als Stand Bye Profi noch eine Saison...... Ach. Ich mag meinen Landsmann einfach. Der ist einfach wirklich eine Legende. Und das fast überall, wo er war. Musst auch mal schaffen bei Klubs wie Nürnberg, Schalke, St. Pauli und eben bei uns so beliebt zu sein. Das spricht dann klar für Ihn als Typ und als Spieler. Schön dich hier zu haben Chefe. wie schon oft gesagt, der beste Kärntner der Welt, und das in Konkurrenz mit Robert Musil. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2024 wäre ein Traum, falls man Burgi überzeugen konnte, noch 1 Saison dranzuhängen. spielt bisher wieder mal ein bärenstarke Saison und wäre auch kommende Saison noch ein sehr wertvoller Teil des Teams. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Oktober 2024 Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden: wäre ein Traum, falls man Burgi überzeugen konnte, noch 1 Saison dranzuhängen. spielt bisher wieder mal ein bärenstarke Saison und wäre auch kommende Saison noch ein sehr wertvoller Teil des Teams. Spielerisch passt es auf jeden Fall und stand jetzt wäre es sicher toll wenn er nochmal verlängern würde. Aber man muss auch bei ihm sagen dass er viel zu viele Chancen liegen lässt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2024 Was für ein Spieler ! Der Erste aus der Drehung, staubtrocken und der Zweite mit dem super Laufweg und diesem Heber mit Gefühl. Unbedingt noch ein Jahr anhängen was für ein Klassestürmer ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. November 2024 das erfolgserlebnis wird ihm gut tun und ich bin überzeugt dass er nun auch wieder in der liga treffen wird. pacult hat ja auch als experte beim ECL spiel gemeint dass burgstaller noch immer einer der besten österreichischen stürmer ist und wenn das wer einschätzen kann dann pacult. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2024 Gegen Petrocub hat Burgi das erste Tor mit rechts und das zweite mit dem linken Fuß geschossen. Das ermöglicht ihm auch, dass es so lässig ausschaut bei ihm, er schießt immer sofort, egal wie, einfach drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. November 2024 Ich bin nicht bereit dafür, dass er echt seine Karriere beendet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. November 2024 Donnerstag früh: viel zu alt für Rapid, reif für die Pension, trifft das Tor nicht mehr Donnerstag nacht: grande Burgi, bitte nicht aufhören, gehört zu Ö besten Stürmern Guido Burgstaller der Gestaltenwandler trifft er jetzt wieder 3 Spiele nicht, wollen ihn wieder viele ins Altersheim schicken (Beljo detto. vor einem Monat wollten ihn viele nicht geschenkt und jetzt phantasierens von 8 Mio Ablöse . . . ) Auch das ist (leider) Rapid 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 9. November 2024 guenther11 schrieb vor einer Stunde: Donnerstag früh: viel zu alt für Rapid, reif für die Pension, trifft das Tor nicht mehr Donnerstag nacht: grande Burgi, bitte nicht aufhören, gehört zu Ö besten Stürmern Guido Burgstaller der Gestaltenwandler trifft er jetzt wieder 3 Spiele nicht, wollen ihn wieder viele ins Altersheim schicken (Beljo detto. vor einem Monat wollten ihn viele nicht geschenkt und jetzt phantasierens von 8 Mio Ablöse . . . ) Auch das ist (leider) Rapid Auf den Punkt gebracht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts