onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 Glaube Burgi wird nicht mehr viel Spiele machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juli 2024 Der neue Kapitän muss Niki Hedl heißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2024 Billie schrieb vor 3 Minuten: Der neue Kapitän muss Niki Hedl heißen. warum muss er das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2024 onaiir22 schrieb vor 20 Minuten: Glaube Burgi wird nicht mehr viel Spiele machen Burgi in der Rolle als Edeljoker hätte aber auch einen unheimlichen Reiz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Gar keine leichte Frage. Und arg, dass mit Grüll und Leo, die zwei potentiellen Nachfolger gegangen sind. Ich tippe auch auf Louis, obwohl Cvetko die Idealbesetzung wäre, aber kann er gut genug Deutsch? Von den Jungen war Sattelberger im letzten Testspiel schon eine Hz. Kapitän. Aber den muss man erst längerfristig an Rapid binden. Ein Kriterium ist natürlich Stammspieler zu sein. bearbeitet 18. Juli 2024 von Da Oide Bimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. Juli 2024 Kerschbaum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juli 2024 Indurus schrieb vor 1 Minute: Kerschbaum Auer Jonny for Captain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 Hedl, Adjutant da Euro-Luisl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juli 2024 Ich hoffe die Entscheidung steht bald fest, ich mag solche Threads nicht wo die Leute mit irgendwelchen Namen rumschmeissen. In meiner Vorstellung stellt sich der Kapitän eh von selbst auf wenn man die Kabinenhierarchie kennt, aber gerade in der Sommerpause haben wir absolut keine Ahnung davon weil man eben nicht weiß welches Standing die neuen Spieler haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Juli 2024 Doena schrieb vor 49 Minuten: Ich hoffe die Entscheidung steht bald fest, ich mag solche Threads nicht wo die Leute mit irgendwelchen Namen rumschmeissen. Wird heute bei der PK schon bekanntgegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 Ich würde dem Burgi wünschen das er sich mit dem Cuptitel aus Hütteldorf verabschieden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) URgrüner schrieb vor 2 Minuten: Ich würde dem Burgi wünschen das er sich mit dem Cuptitel aus Hütteldorf verabschieden kann! so einer Legende würd ich (komplett uneigennützig) das Triple zum Abschluss wünschen bearbeitet 19. Juli 2024 von MarkoBB8 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 19. Juli 2024 Es wird Grgic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2024 AlbertoS schrieb vor 4 Minuten: Es wird Grgic! das wäre auch meine vermutung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 19. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: so einer Legende würd ich (komplett uneigennützig) das Triple zum Abschluss wünschen Hoffe du meinst nicht das cup triple der tränen ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts