FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2024 Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Was schreibt Huber von 7 Stürmern ab Sommer? Meinte er da jeden Spieler, der mal aus dem Spiel heraus ein Tor für Rapid erzielt hat? Mayulu, Burgstaller, Druijf, Zimmermann, Strunz, Dursun, Bischof. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 22. Februar 2024 P200E schrieb vor 2 Minuten: der Verein will damit sagen, Danke Guido, dass du künftig für ein Butterbrot spielst! Weil das kennt man ja sonst nur vom zweiterfolgreichsten Fussballklub der Stadt Fangt die Vienna jetzt finanziell auch so an, oder was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 Das Emoji zum Video auf FB und Twitter wirkt halt eher nach Abschied. Was auch immer es am Ende wird, das Video so in der Form zu bringen is halt irgendwas... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Februar 2024 Lasst's euch ned verarschen.. Never ever verkündet man so in der Derbywoche sein Karriereende 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2024 warum macht man so ein riesen Trubel wegen einem Ersatzspieler? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Der Social Media Beauftragte hat mit diesem Emoji definitiv einen Fehler gemacht. Wieso sollte man drei Tage vor dem Derby so eine Hiobsbotschaft verkünden? Macht definitiv keinen Sinn. Burgi 2025 ✋️ bearbeitet 22. Februar 2024 von scrflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2024 Freunde der Blasmusik, nachdem Burgi die Saison noch spielt, wird er sicher auch noch Tore schießen und die Statistik im Video wäre somit fürn Oasch..... also das wird eine Verlängerung und nix anderes 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Februar 2024 Wird der Vertrag von Burgi sofort aufgelöst oder wartet man bis zum Saisonende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 19 Minuten: Ich glaub, vor dem Derby wird die Verlängerung ala SHFG und Hedl auf der Vidiwall präsentiert. Volles Haus und heizt die Stimmung nochmal deutlich an. das wäre ganz schlecht und würde lediglich unruhe bringen vor dem spiel der spiele. das hätte man nur dann machen können wenn man eben das heutige Video gar nicht macht. bearbeitet 22. Februar 2024 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Februar 2024 Ganz einfache Erklärung: Die Austria täuscht uns vor Derbys immer mit verletzten Stammspieler, die durch Wunderheilung plötzlich wieder am Platz stehen und da greift man als Rapid natürlich auch in die Trickkiste. Wir schicken unseren Kapitän unter der Woche in die Pension, um ihn dann am Sonntag überraschend zu reaktivieren. Easy as that. Aber pssst., nicht dass der Wimmer das noch liest… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: das wäre ganz schlecht und würde lediglich unruhe bringen vor dem spiel der spiele. das hätte man nur dann machen können wenn man eben das heutige Video gar nicht macht. Naja hat man Steffen und mit Hedl auch vor dem Anpfiff gegen Salzburg gemacht. Hat bei Hedl jetzt keine Unruhe eingebracht letztes Frühjahr. Meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 3 Minuten: Naja hat man Steffen und mit Hedl auch vor dem Anpfiff gegen Salzburg gemacht. Hat bei Hedl jetzt keine Unruhe eingebracht letztes Frühjahr. Meiner Meinung nach. aber bei hedl hats nicht tage vorher ein "Danke, Niklas" Video gegeben . Ich spreche von der möglichen Unruhe von jetzt an bis zum etwaigen Verlängerungsvideo kurz vor Anpfiff. bearbeitet 22. Februar 2024 von Burschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 Derbywoche, es geht wieder mal ums OPO, die Fans haben eh schon an Ruhepuls von 120 und dann haut man so ein Video raus ohne Aufklärung. Bei uns kann mans ja machen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2024 Burschi schrieb vor 3 Minuten: aber bei hedl hats nicht tage vorher ein "Danke, Niklas" Video gegeben . Ich spreche von der möglichen Unruhe von jetzt an bis zum etwaigen Verlängerungsvideo kurz vor Anpfiff. und du meinst, das könnte unserem sportlichen Erfolg im Wege stehen, wenn wir Fans im Unklaren gelassen werden, jeder im Verein aber Bescheid weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2024 Das ist sicher ein Setup für einen Teil 2 a la "aber noch ich nicht Schluss" Will aber nicht wissen, wie vielen Rapidlern da heut das Kipferl in den Frühstückskaffee gefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts