Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2024 ich würde aktuell von einer verlängerung abstand nehmen. wenn er verlängert wird er den anspruch haben weiterhin unumstrittener stammspieler zu sein und das hemmt mMn rapid in der entwicklung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2024 Ernesto schrieb vor einer Stunde: ich würde aktuell von einer verlängerung abstand nehmen. wenn er verlängert wird er den anspruch haben weiterhin unumstrittener stammspieler zu sein und das hemmt mMn rapid in der entwicklung Wo und wann hat er das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2024 Quelle:Sky Sport Austria auf Insta Klingt für mich so, dass der Ball bei Katzer und Klauß liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2024 Unabhängig ob verlängerung es muss im sommer einer kommen der die qualtität hat stamm zu sein. So leids mir tut burgi darf nicht mehr der alleinige stamm stürmer sein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 1. Februar 2024 mrneub schrieb vor 26 Minuten: Unabhängig ob verlängerung es muss im sommer einer kommen der die qualtität hat stamm zu sein. So leids mir tut burgi darf nicht mehr der alleinige stamm stürmer sein. Bei all seinen unbestrittenen tollen Qualitäten fehlt dann doch die Schnelligkeit. Jokerrolle wenn der Preis passt gerne, aber ich hoffe dann doch auf eine Verjüngung auf dieser Position. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2024 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: ich würde aktuell von einer verlängerung abstand nehmen. wenn er verlängert wird er den anspruch haben weiterhin unumstrittener stammspieler zu sein und das hemmt mMn rapid in der entwicklung jeder Fußballer, der nicht den Anspruch unumstrittener Stammspieler zu sein, sollte sich einen anderen Beruf suchen. Aufstellen tut der Trainer und danach hat sich jeder Spieler zu richten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 49 Minuten: jeder Fußballer, der nicht den Anspruch unumstrittener Stammspieler zu sein, sollte sich einen anderen Beruf suchen. Aufstellen tut der Trainer und danach hat sich jeder Spieler zu richten Ahja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2024 Vom Torschützenkönig, zum allseitsbeliebten Kapitän, zum Auslaufmodel mit hoffentlich nur mehr anspruch auf einen bankplatz. 🤣🤣🤣🤣 Manche müssen wirklich Probleme haben ältere Menschen erfolgreich kicken zu sehen… 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2024 buffalo66 schrieb vor einer Stunde: Bei all seinen unbestrittenen tollen Qualitäten fehlt dann doch die Schnelligkeit. Jokerrolle wenn der Preis passt gerne, aber ich hoffe dann doch auf eine Verjüngung auf dieser Position. Kommt für mich darauf an wie offensiv wir als Mannschaft auftreten. Wenn er nicht so weite Wege gehen muss, genügt rund um den 16er oft Handlungsschnelligkeit. Und die hat er. Sollte er dieses Jahr von dem er spricht nicht bei uns machen, geht er eben zum Peda. Und trifft fix gegen uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2024 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Unabhängig ob verlängerung es muss im sommer einer kommen der die qualtität hat stamm zu sein. So leids mir tut burgi darf nicht mehr der alleinige stamm stürmer sein. Wenn er verlängert und wir weiterhin mit einem stürmer spielen, dann wird eher kein weiterer stürmer kommen - außer man gibt mayulu sofort wieder ab! Außerdem muss man abwarten was mit zimmermann und vor allem druijf passiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2024 orßit schrieb vor 3 Minuten: Wenn er verlängert und wir weiterhin mit einem stürmer spielen, dann wird eher kein weiterer stürmer kommen - außer man gibt mayulu sofort wieder ab! Außerdem muss man abwarten was mit zimmermann und vor allem druijf passiert! So ist es. Kurz und bündig zusammengefasst. Wenn er bleibt, dann muss Mayulu soweit sein um ihm mehr Spielzeit abzuknöpfen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 47 Minuten: Vom Torschützenkönig, zum allseitsbeliebten Kapitän, zum Auslaufmodel mit hoffentlich nur mehr anspruch auf einen bankplatz. 🤣🤣🤣🤣 Manche müssen wirklich Probleme haben ältere Menschen erfolgreich kicken zu sehen… "ältere Menschen", der @valderamaHaut die wahrscheinlich gleich den Rollator, den der @Ernestoim Profil hat um die Ohren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: jeder Fußballer, der nicht den Anspruch unumstrittener Stammspieler zu sein, sollte sich einen anderen Beruf suchen. Aufstellen tut der Trainer und danach hat sich jeder Spieler zu richten das ist der gleiche blödsinn wie der angebliche anspruch rapids auf den meistertitel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2024 Ernesto schrieb vor 31 Minuten: das ist der gleiche blödsinn wie der angebliche anspruch rapids auf den meistertitel also möchtest du Fußballer haben, die nicht Stammspieler sein möchten und glücklich mit der Bank sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: also möchtest du Fußballer haben, die nicht Stammspieler sein möchten und glücklich mit der Bank sind? Erinnert mich an FIFA, wo der Nachwuchsspieler den man eine Woche davor aus der Akademie geholt hat den Verein wieder verlassen möchte, weil man ihn im Champions League Finale nicht in der Startelf hatte. Ich würde unterscheiden zwischen Ambitionen und Ansprüchen. Die Ambition sollte hoffentlich jeder haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts