Wuifal Rapidler Geschrieben 18. Oktober 2023 Rapid 1-0 ÖFB wenn morgen wirklich ein Shirt kommt Fixkauf! KULTSTALLER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 18. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Stunden: Ich wünsche mir solche durchdachten Gags öfter vom Verein. Großartig. Sowas geht Viral. Das ging anscheinend vor allem von Schick aus und ned wirklich vom Verein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2023 El_aurare schrieb vor 6 Minuten: Das ging anscheinend vor allem von Schick aus und ned wirklich vom Verein. der ist auch so enorm wichtig fürs komplette Gefüge, der wird auch am Feld mal laut 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2023 Die Aktion hat es sogar in die deutschen Medien geschafft 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Oktober 2023 El_aurare schrieb vor 5 Stunden: Das ging anscheinend vor allem von Schick aus und ned wirklich vom Verein. Das Gefüge insgesamt passt schon. Viele junge Österreicher, ein paar arrivierte (Schick, Burgstaller, Sollbauer , Hofmann), die für das Gefüge wichtig sind. Wenn wir jetzt auch noch ordentlich punkten würden, könnte man fast zufrieden sein. Wobei wir Rapidler sind, warum sollten wir zufrieden sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 15 Stunden: Alles Orsch in der ECL knapp an Fiorentina gescheitert im Cup quasi schon im Viertelfinale in der Liga in 1,5 Wochen Dritter und insgesamt spielen wir meist sehr gut Ich darf dich darüber in Kenntnis setzen, dass der Smiley eigentlich kennzeichnen sollte, dass mein Post vielleicht nicht gaaaaaaaaanz ernst gemeint ist.... aber nur vielleicht.... Manche werden dann offensichtlich doch getriggert, was ich grundsätzlich traurig finde, aber ändern kann ich es auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2023 Kyrael schrieb vor 1 Minute: Ich darf dich darüber in Kenntnis setzen, dass der Smiley eigentlich kennzeichnen sollte, dass mein Post vielleicht nicht gaaaaaaaaanz ernst gemeint ist.... aber nur vielleicht.... Manche werden dann offensichtlich doch getriggert, was ich grundsätzlich traurig finde, aber ändern kann ich es auch nicht... Ich kann den Smiley schon richtig interpretieren. Ich komme im Allgemeinen mit der schlechten Stimmung welche bei Rapid-Fans seit einigen Jahren herrscht nicht klar. Außerdem ärgert mich, dass viele nicht kapieren dass wir erst vor einem Jahr ein komplett neues Präsidium bekommen haben und auch die drei Geschäftsführer neu sind und die Leute trotzdem schon wieder laut nach Veränderung/alles Orsch schreien. Hat aber wenig mit deinem Posting zu tun und du gehörst da wahrscheinlich eh nicht dazu. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2023 Ich bin da emotional anscheinend schon weit genug weg, um mich von schlechter Stimmung nicht anstecken zu lassen... Ich hoffe viel mehr, dass ich irgendwann wieder eine Rapid-Mannschaft spielen sehe, die mich emotional über eine Saison so richtig mitreißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Oktober 2023 HarryDunne schrieb vor 17 Stunden: Bitte bitte bitte da ich nicht auf diversen assozialen medien bin: hat sich da bereits was getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Oktober 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: da ich nicht auf diversen assozialen medien bin: hat sich da bereits was getan? Weder auf Facebook noch bei Twitter gibt es dazu etwas Neues. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Oktober 2023 Kyrael schrieb vor einer Stunde: Ich bin da emotional anscheinend schon weit genug weg, um mich von schlechter Stimmung nicht anstecken zu lassen... Ich hoffe viel mehr, dass ich irgendwann wieder eine Rapid-Mannschaft spielen sehe, die mich emotional über eine Saison so richtig mitreißt... Nimmer reloaded? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2023 Burschi schrieb vor 43 Minuten: da ich nicht auf diversen assozialen medien bin: hat sich da bereits was getan? Nix. Aber ich denke es wird, wie alles, innerhalb kürzester Zeit dann eh hier landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. Oktober 2023 Herrlich wie sich so mancher im Veilchen-Forum über Burgi und die Aktion der Mannschaft aufregen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Oktober 2023 Hiasl99 schrieb vor 10 Minuten: Herrlich wie sich so mancher im Veilchen-Forum über Burgi und die Aktion der Mannschaft aufregen kann Wenn Leute, die den Fischer super finden, sich über die Aktion aufregen, dann weiß man, dass alles absolut richtig ist! Meine F5 Taste würde sich freuen, wenn sich dann bald was tun würde 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Wenn Leute, die den Fischer super finden, sich über die Aktion aufregen, dann weiß man, dass alles absolut richtig ist! Meine F5 Taste würde sich freuen, wenn sich dann bald was tun würde wegen deiner F5 Taste kann ich folgendes sagen 11:00 nichts passiert 14:00 ist ein heißer Tipp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts