Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Die Charity Aktion find ich leiwand, aber den Auftritt vom Burgstaller so zu hypen versteh ich absolut nicht. Selten dämmlicher Auftritt im NT, würd mich schämen nach Jahren wieder einberufen zu werden und dann unnötig mit Gelb-Rot nach ca 10 Minuten wieder vom Platz zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Clemens22 schrieb vor 4 Minuten:

Die Charity Aktion find ich leiwand, aber den Auftritt vom Burgstaller so zu hypen versteh ich absolut nicht. Selten dämmlicher Auftritt im NT, würd mich schämen nach Jahren wieder einberufen zu werden und dann unnötig mit Gelb-Rot nach ca 10 Minuten wieder vom Platz zu gehen.

Wieso zum Teufel sollte er sich schämen? Das Schinden der Zeit war taktisch richtig, nachdem der Druck der Gegner ordentlich vorhanden war und der Luftzweikampf strittig. Sein Comeback hätte anders verlaufen können, ja, aber es war doch nicht zum Schämen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WienerXI schrieb vor 9 Minuten:

Wieso zum Teufel sollte er sich schämen? Das Schinden der Zeit war taktisch richtig, nachdem der Druck der Gegner ordentlich vorhanden war und der Luftzweikampf strittig. Sein Comeback hätte anders verlaufen können, ja, aber es war doch nicht zum Schämen. 

Sehr wohl, unnötiger Auftritt, schönreden braucht man da nix. Hätte es einen anderen Spieler nach Einwechslung erwischt würde er in diversen Foren zerlegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Clemens22 schrieb vor 3 Minuten:

Sehr wohl, unnötiger Auftritt, schönreden braucht man da nix. Hätte es einen anderen Spieler nach Einwechslung erwischt würde er in diversen Foren zerlegt werden.

Nicht verletzt, Österreich hat gewonnen und die Sperre hat keine Auswirkung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pleassinger schrieb vor 8 Minuten:

Burgstaller ist Legende!

Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen!

Burgstaller ist nach so einem Auftritt Legende, jeder Andere wäre wieder als Trottel hingestellt worden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Clemens22 schrieb vor 18 Minuten:

Burgstaller ist nach so einem Auftritt Legende, jeder Andere wäre wieder als Trottel hingestellt worden.....

So gibt's wenigstens was zum Plaudern, hat viele Leute zumindest zum Schmunzeln gebracht. Einfach ein sympathischer Auftritt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
eeelias schrieb vor 1 Minute:

So gibt's wenigstens was zum Plaudern, hat viele Leute zumindest zum Schmunzeln gebracht. Einfach ein sympathischer Auftritt.

 

Hat mMn nix mit sympathisch zu tun, aber jeder wie er glaubt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Clemens22 schrieb vor 15 Minuten:

Burgstaller ist nach so einem Auftritt Legende, jeder Andere wäre wieder als Trottel hingestellt worden.....

Da geht's ja weniger um den Spieler, sondern auch um das Drumherum. Überraschende Einberufung, von Verletzung retour, am WE noch bei der Hochzeit, Kurzeinsatz, Gelb Rot, Aseri bringt den Ball alleine vorm Tor nicht rein, Spiel richtiger Arschkick, tdm verdiente Qualifikation. Solche Ereignisse kann man dann ruhig mal humoristisch verwerten oder sich wie der Herbert  paar Glaserl in der ORF Kantine gönnen.

Unter anderen Umständen würde der betreffende Spieler selbstredend abgewatscht werden, aber das is halt ned der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Clemens22 schrieb vor 53 Minuten:

Die Charity Aktion find ich leiwand, aber den Auftritt vom Burgstaller so zu hypen versteh ich absolut nicht. Selten dämmlicher Auftritt im NT, würd mich schämen nach Jahren wieder einberufen zu werden und dann unnötig mit Gelb-Rot nach ca 10 Minuten wieder vom Platz zu gehen.

Den Hype versteh ich auch nicht ganz. Aber WTF warum soll es ein dämlicher Auftritt gewesen sein? Und warum schämen? Ist blöd gelaufen, aber das war’s dann auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fußball123oö123 schrieb Gerade eben:

Da geht's ja weniger um den Spieler, sondern auch um das Drumherum. Überraschende Einberufung, von Verletzung retour, am WE noch bei der Hochzeit, Kurzeinsatz, Gelb Rot, Aseri bringt den Ball alleine vorm Tor nicht rein, Spiel richtiger Arschkick, tdm verdiente Qualifikation. Solche Ereignisse kann man dann ruhig mal humoristisch verwerten oder sich wie der Herbert  paar Glaserl in der ORF Kantine gönnen.

Unter anderen Umständen würde der betreffende Spieler selbstredend abgewatscht werden, aber das is halt ned der Fall.

Trotzdem unverständlich für mich, aber jeder hat seine eigene Meinung dazu.

MiKa7*8 schrieb Gerade eben:

Den Hype versteh ich auch nicht ganz. Aber WTF warum soll es ein dämlicher Auftritt gewesen sein? Und warum schämen? Ist blöd gelaufen, aber das war’s dann auch schon wieder.

Weils eine dämliche Aktion war und wenn ich dann noch dafür gehypt werde würde ich mich ned drüber freuen und mich schon ah bissl schämen, aber egal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Clemens22 schrieb vor einer Stunde:

Trotzdem unverständlich für mich, aber jeder hat seine eigene Meinung dazu.

Weils eine dämliche Aktion war und wenn ich dann noch dafür gehypt werde würde ich mich ned drüber freuen und mich schon ah bissl schämen, aber egal....

Profisportler sind auch nur Menschen und können nicht in jedem Spiel eine Top-Leistung abliefern und wenn ihnen mal ein Fehler passiert, sollte der auch nicht zum Schämen sein - nein, wenn wenn die Geschichte drumherum schon so kurios ist und es die Gegebenheiten (EM-Quali) zulassen, kann man darüber sogar mal lachen.

Außerdem ists ja nicht unbedingt der Burgi, der die Aktion feiert, sondern seine Kollegen im Verein und der Nationalmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.