Gschropp Knows how to post... Geschrieben 15. September 2023 Ausfallszeit noch EINIGE Wochen. Meine Prognose: Heuer sehen wir ihn nicht mehr. Mit nur einem gestandenen Stürmer in die Saison zu gehen war Harakiri mit Ansage und wird uns leider viele Punkte kosten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2023 Gschropp schrieb vor 14 Minuten: Ausfallszeit noch EINIGE Wochen. Meine Prognose: Heuer sehen wir ihn nicht mehr. Mit nur einem gestandenen Stürmer in die Saison zu gehen war Harakiri mit Ansage und wird uns leider viele Punkte kosten. Weil unsere Verantwortlichen leider nicht aufgrund von Qualität, sondern wegen Rapidvergangenheit ausgewählt werden. Das Ergebnis können wir ja an der Tabelle sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. September 2023 microxx schrieb vor 18 Minuten: Weil unsere Verantwortlichen leider nicht aufgrund von Qualität, sondern wegen Rapidvergangenheit ausgewählt werden. Das Ergebnis können wir ja an der Tabelle sehen... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2023 Gschropp schrieb vor 42 Minuten: Ausfallszeit noch EINIGE Wochen. Meine Prognose: Heuer sehen wir ihn nicht mehr. Mit nur einem gestandenen Stürmer in die Saison zu gehen war Harakiri mit Ansage und wird uns leider viele Punkte kosten. Grüll im Sturm und stattdessen Gale am Flügel, Sache ist erledigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. September 2023 Schon wieder dieses lächerliche Argument. Bitte bitte bitte nennts mir doch einen Spieler, der qualitativ deutlich besser ist als Strunz oder Mayulu, sich aber sobald Burgstaller nach einigen Wochen zurückkommt mit der Rolle als Backup zufrieden geben würde Wie ich's schonmal gesagt hab: Von der Qualität her hätten wir zwei solche Spieler gehabt, aber weder Druijf noch Zimmermann war die Rolle genug. Man kann das jetzt hinnehmen, man kann aber natürlich auch der sportlichen Führung irrsinnige Vorwürfe machen, wenn's einem dann besser geht. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. September 2023 Zitat Einsätze vor der nächsten Länderspielpause im Oktober sind mittlerweile unwahrscheinlich. https://kurier.at/sport/fussball/trotz-verletzung-von-guido-burgstaller-warum-rapid-keinen-ersatz-suchte/402595487 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Und so viel übrigens nochmal zur der Mär, dass man mehr junge einsetzen sollte, weil man denen ja mehr verzeiht. bearbeitet 15. September 2023 von eeelias 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. September 2023 eeelias schrieb vor 28 Minuten: Schon wieder dieses lächerliche Argument. Bitte bitte bitte nennts mir doch einen Spieler, der qualitativ deutlich besser ist als Strunz oder Mayulu, sich aber sobald Burgstaller nach einigen Wochen zurückkommt mit der Rolle als Backup zufrieden geben würde Wie ich's schonmal gesagt hab: Von der Qualität her hätten wir zwei solche Spieler gehabt, aber weder Druijf noch Zimmermann war die Rolle genug. Man kann das jetzt hinnehmen, man kann aber natürlich auch der sportlichen Führung irrsinnige Vorwürfe machen, wenn's einem dann besser geht. Ich finde es eher ein lächerliches Argument (das übrigens auch immer wieder kommt), jedem, der etwas kritisiert, abzuverlangen den Job eines SDs zu machen. eeelias schrieb vor 24 Minuten: Und so viel übrigens nochmal zur der Mär, dass man mehr junge einsetzen sollte, weil man denen ja mehr verzeiht. Das eine hat halt nix mit dem anderen zu tun. Natürlich verzeiht man Mayulu ob seiner Jugend (obwohl er gar nicht mehr sooo jung is BTW) mehr als einem gestandenen. Das ändert halt nix an der Tatsache, dass es leichtsinnig ist, mit einem 34-Jährigen und dahinter keinen 20 BuLi-Spielen Erfahrung in die Saison zu gehen. Aber die nächsten Wochen werden eh zeigen, ob es Grüll, Seidl, die neuen oder der liebe Gott kompensieren können. Falls ja, wunderbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2023 Schau ma mal wie viele Spiele er noch macht... Klarer Minuspunkt für Katzer da hätte jemand kommen müssen.... Als Solospitze haben wir keine Alternativen ...das System werden wir nicht ändern...würd mich nicht wundern wenn Grüll da wieder herhalten muss... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. September 2023 Auch wenn er natürlich fehlen wird seh ichs momentan noch nicht so tragisch. Wir haben mit Grüll (den ich übrigens nur ungern als Spitze sehe) und Seidl eine zweite Reihe die für Tore mehr als nur gut ist. Dazu mit Gale hoffentlich einen Spieler, der ebenso gefährlich sein wird (falls er denn dann auch mal spielen kann/darf ). Und Mayulu wird jetzt auch mal abliefern. Mit ein wenig mehr Selbstvertrauen wird uns der Junge viel Freude bereiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. September 2023 little beckham schrieb vor 25 Minuten: Ich finde es eher ein lächerliches Argument (das übrigens auch immer wieder kommt), jedem, der etwas kritisiert, abzuverlangen den Job eines SDs zu machen. Das eine hat halt nix mit dem anderen zu tun. Natürlich verzeiht man Mayulu ob seiner Jugend (obwohl er gar nicht mehr sooo jung is BTW) mehr als einem gestandenen. Das ändert halt nix an der Tatsache, dass es leichtsinnig ist, mit einem 34-Jährigen und dahinter keinen 20 BuLi-Spielen Erfahrung in die Saison zu gehen. Aber die nächsten Wochen werden eh zeigen, ob es Grüll, Seidl, die neuen oder der liebe Gott kompensieren können. Falls ja, wunderbar. Mit Druijf und Zimmermann haben wir gleich zwei Beispiele aus erster Hand, die jedem vor Augen führen, wie uninteressant die Rolle die wir anbieten aus Spielersicht ist. Dazu noch finanzielle Einschränkungen - es ist mEn eintach nicht realistisch Burgstaller so nachzubesetzen, wie man es sich hier wünscht. Natürlich kann es gut sein, dass wir den Ausfall nicht kompensieren können. Das wäre sehr schade, aber wohl bei jedem anderen Ligakonkurrenten außer Salzburg auch so, dass der Ausfall des besten Spielers ein Loch hinterlässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Es tut schon weh das ein Baden, offensichtlich leistbar, am Markt gewesen wäre. Ich persönlich hätte da wahrscheinlich zugeschlagen, da dieser möglicherweise auch langfristig eine Verstärkung gewesen wäre. Aber das ganze ist ja jetzt eh obsolet, ausser jemand ohne Vertrag wäre wirklich noch eine Verstärkung. bearbeitet 15. September 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Es tut schon weh das ein Baden, offensichtlich leistbar, am Markt gewesen wäre. Ich persönlich hätte da wahrscheinlich zugeschlagen, da dieser möglicherweise auch langfristig eine Verstärkung gewesen wäre. Bevor mir da irgendwas weh tut, schau ich erst mal, was er bei Lustenau zeigt. Ein Stürmer, der seit 13 Monaten kein Tor geschossen hat und bis zum letzten Transfertag bei keinem besseren Verein untergekommen ist klingt eher nach einem akuten Problemfall und keinem, dem man aufbürden könnte Burgstaller zu ersetzen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2023 Normal musst du im Winter reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. September 2023 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Auch wenn er natürlich fehlen wird seh ichs momentan noch nicht so tragisch. Wir haben mit Grüll (den ich übrigens nur ungern als Spitze sehe) und Seidl eine zweite Reihe die für Tore mehr als nur gut ist. Dazu mit Gale hoffentlich einen Spieler, der ebenso gefährlich sein wird (falls er denn dann auch mal spielen kann/darf ). Und Mayulu wird jetzt auch mal abliefern. Mit ein wenig mehr Selbstvertrauen wird uns der Junge viel Freude bereiten. Sehe ich auch so Wenn Mayulu seinen Geistigen Rucksack Ablegt wird er uns viel Freude machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts