Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2023 Mit Ansage von Tatar. Ich dachte nach den ersten 10 Runden, dass Alfred mal wieder völlig daneben liegen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 16 Stunden: Torschützenkönig der Saison 2022/2023, Gratulation Burgi !! wir gewinnen wieder Titel, es geht bergauf 😂😂😂😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Juni 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 13. Juni 2023 So nebenbei…Guido ist auch Top Scorer geworden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2023 Ruud Gullit schrieb vor 19 Minuten: So nebenbei…Guido ist auch Top Scorer geworden Wo's is Topscorer?! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2023 altus. schrieb vor 3 Minuten: Wo's is Topscorer?! die meisten Scorer in einer Saison ( Tore + Vorlagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 23 Minuten: die meisten Scorer in einer Saison ( Tore + Vorlagen) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 13. Juni 2023 altus. schrieb vor einer Stunde: Wo's is Topscorer?! Quadrofonie 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2023 Goalstaller aka burgscorer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Ich mag den Burgi, logo, wer nicht. Am Platz ist er der Chef. Ich frage mich, ob er das auch in der Kabine ist. Nach seinem Sager, dass wir den Charaktertest nicht bestanden hätten und die Nachfrage des Reporters, wer denn dies der Mannschaft sage, da kam mir zu schnell Burgis: „Na i sihalih nit.“ Macht mich stutzig, ob er tatsächlich ein inspirierender, vorangehender Führer ist. Er lebt den unnachgiebigen Kampf vor, niemals aufgeben, immer weiter marschieren. Aber eine Kabinenansprache, bei der alle die Ohren anlegen und lauschen und allen die Gänsehaut kommt, da habe ich bei ihm so Zweifel. Das sehe ich eher bei Sollbauer, Maxi oder Dibon. Ja, Capitano sein ist nicht einfach. bearbeitet 13. Juni 2023 von Da Oide Bimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 Pokal ist schon da 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-tor-der-saison-2022-23-erzielt/ Vielleicht möchte der ein oder andere noch für Burgi voten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Adversus schrieb am 13.6.2023 um 07:10 : Gut Schnegg sehe ich überhaupt nicht so, aber der Rest (auch das Veicherl) natürlich absolut verdient. Mir hat der Franzose der Lustenauer einfach weit besser gefallen in einer weit schwächeren Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2023 Da Oide Bimbo schrieb am 13.6.2023 um 20:30 : Ich mag den Burgi, logo, wer nicht. Am Platz ist er der Chef. Ich frage mich, ob er das auch in der Kabine ist. Nach seinem Sager, dass wir den Charaktertest nicht bestanden hätten und die Nachfrage des Reporters, wer denn dies der Mannschaft sage, da kam mir zu schnell Burgis: „Na i sihalih nit.“ Macht mich stutzig, ob er tatsächlich ein inspirierender, vorangehender Führer ist. Er lebt den unnachgiebigen Kampf vor, niemals aufgeben, immer weiter marschieren. Aber eine Kabinenansprache, bei der alle die Ohren anlegen und lauschen und allen die Gänsehaut kommt, da habe ich bei ihm so Zweifel. Das sehe ich eher bei Sollbauer, Maxi oder Dibon. Ja, Capitano sein ist nicht einfach. Burgstaller ist ein gmiadlicher Typ, allen sympathisch und eckt nirgends an. Barisic ist ähnlich gestrickt, deswegen verstehn sich die beiden auch so gut. Mir taugt diese gmiadliche Verbindung von der Trainerbank zum Sturm und diese träge Stimmung auch nach jedem Spiel zB überhaupt ned. Spiegelt für mich nicht den nötigen Kampfgeist wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 22 Stunden: Burgstaller ist ein gmiadlicher Typ, allen sympathisch und eckt nirgends an. Barisic ist ähnlich gestrickt, deswegen verstehn sich die beiden auch so gut. Mir taugt diese gmiadliche Verbindung von der Trainerbank zum Sturm und diese träge Stimmung auch nach jedem Spiel zB überhaupt ned. Spiegelt für mich nicht den nötigen Kampfgeist wieder. Also dem Burgi Kampfgeist abzusprechen ist schon heftig... Der zerreißt sich am Spielfeld, da ist's dann egal wenn er abseits vom Platz ruhig wirkt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts