Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Mai 2023 mrneub schrieb vor 16 Minuten: Meinst ob nach ende 23/24 oder ob er aufhört komplett im sommer? ich meine noch eine einjährige verlängerung bis juni 25 und dann karriereende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2023 Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde: Zitat heutige krone: Rapid ist meine letzte profi station! Jetzt hab ich kurz glaubt wir sind im kasius Thread .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 Doena schrieb vor einer Stunde: Jetzt hab ich kurz glaubt wir sind im kasius Thread .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden: Vor allem, dass er uns als "Profi Station" bezeichnet - Burgi made my day 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Rückkehr, Königstransfer, Torschützenkönig, Kapitän, Mentalitätsspieler, absoluter Führungsspieler, Lebensversicherung für den Verein diese Saison …. Er wird FIX Torschützenkönig. Mit dem derzeitigen Kader war das alles andere als erwartbar. 2009/2010 war Steffen Hofmann der letzte vom SK Rapid der sich diese Krone aufsetzen konnte. Es gehört nich alltäglich, dass sich ein Rapidler diese Krone aufsetzen darf. Ein Titel fehlt ihm noch. Ich hoffe, dass er dieses wichtige Erlebnis mit uns Fans teilen kann. Zeit „waradts“. bearbeitet 14. Mai 2023 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2023 maierhofer war damals spieler von rb salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2023 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: maierhofer war damals spieler von rb salzburg Lieber Ernstl recht ♥️ Dank für dein aufmerksames Lesen. Auf einen Derby Sieg heute mit möglichst vielen Toren von Burgstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Mai 2023 Er war schon beim FCSP Bombe. Hab ihm natürlich zugetraut, dass er das auch in Österreich bei Rapid zeigen kann. Mit Abstand der beste Spieler bei Rapid zur Zeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Mai 2023 HwG schrieb vor 1 Minute: Mit Abstand der beste Spieler bei Rapid zur Zeit! findest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Mai 2023 sundaydriver schrieb Gerade eben: findest? Ja, definitiv. Ist eure Überlebensversicherung. Stell dir mal die letzten 10 Runden ohne GB vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Tabakovic wird wohl koch Torschützenkönig oh wait wir spielen ja nicht mehr gegen die Austria. Also Guido wirds bearbeitet 15. Mai 2023 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Tabakovic wird nich Torschützenkönig ist eh scheissegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2023 Dieser sympathische Kämpfer hätte sich fürn Karriereabend was weit besseres verdient gehabt, als mit so einer lustlosen Alibitruppen spielen zu müssen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten: Dieser sympathische Kämpfer hätte sich fürn Karriereabend was weit besseres verdient gehabt, als mit so einer lustlosen Alibitruppen spielen zu müssen Finde unsere Spieler gar nicht so lustlos - viel eher planlos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts