Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai Burgi, immer einer von uns Danke für alles 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapace Banklwärmer Geschrieben 14. Mai Danke Legende! GB hört er auf wie wir ihn kennen. Als Leistungsträger, als Unterschiedspieler, als einer der absolut wichtig und entscheidend für den Erfolg dieser Mannschaft war. Danke, dass du nochmal zu Rapid zurückgekommen bist und uns diese Glücksmomente mit dir beschert hast! Traurig bin ich nur, dass wir keinen Titel gemeinsam feiern konnten (der Torschützenkönig gehört nur dir!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Mai Gurgaon schrieb vor 12 Stunden: Für mich in diese exquisite Liste nicht, weil sein sportlicher Impact bzw. seine fußballerische Klasse nicht mit den anderen mithalten kann... Puh... dafür ein Kämpfer der im Fußball seinesgleichen sucht, ein Arbeiter für den 1. Wiener Arbeiter Fussball-club. 273 Spiele für die KM von Rapid, mit der Jugend 22 Jahre im Verein aktiv. für Rapid u.a. 2x Nasenbeinbruch, Jochbeinbruch und Gehirnerschütterung kassiert... ich weiß eh nur deine fiktive Liste, aber für mich ist Maxi Legende. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. Mai Was bleibt einem zu sagen, außer ein dickes, fettes, unterstrichenes danke dir Burgi! 💚 Es war mir immer eine Freude dir für unsere Farben beim Spielen und Hackeln zu zusehen, mitzufiebern, mich mitzufreuen. Mit dir beendet der letzte Rapidler aus "meiner" 85er-90er Generation seine Karriere bei unserem Herzensverein. Das ist schon eine Zäsur, auch als Anhänger. 🥺 Alles Beste dir für die Zukunft, eine möglichst vollständige Genesung weiterhin, und ich hoffe, ein sportliches Vorbild wie du, wird seinen Weg zurück in gewinnbringender Funktion zum SCR finden, wie es auch Mecki sich erhofft. 💚 Hoch Rapid! Danke du Rapidler! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. 1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai seine letzten 12 minuten im nationalteam darf man auch nicht ganz vergessen: 8 stunden flugzeit 12 minuten spielzeit 7 ballkontakte 11 gegner angemotzt 1 massenrudel ausgelöst 1 gelb/rote 1 qualifeier zur euro 62 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben 14. Mai Nachdem am Sonnntag voraussichtlich ein gänzlich verregneter Tag wird: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. Mai 1899fm schrieb vor 29 Minuten: seine letzten 12 minuten im nationalteam darf man auch nicht ganz vergessen: 8 stunden flugzeit 12 minuten spielzeit 7 ballkontakte 11 gegner angemotzt 1 massenrudel ausgelöst 1 gelb/rote 1 qualifeier zur euro Für mich einer der Top 3 Nationalmannschaftsauftritte seit ich Fußball schaue. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai Burgi ist auch im lauf seiner Karriere immer stärker geworden. Umso trauriger, dass er jetzt aufhört. Hätte nächste Saison auch noch seine 20 Toere machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Kurze Fun Story. Gestern hock ich fad im Meeting und schau mir mit EarPods das Burgi Video an. Fuuuck, da glänzen schon die Augen. Darauf fragt mich die sehr einfühlsame HR Kollegin: „Geht’s dir nicht gut?“ Darauf ich: „Ein privater Verlust“. Sie: „Mein Beileid, magst du Dir freinehmen?“ bearbeitet 14. Mai von Da Oide Bimbo 53 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Mai Zitat Das Menschliche soll auch nach dem Karriereende im Mittelpunkt stehen. Burgstaller hat mit zwei Freunden vergangenes Jahr die Plattform „Bande mit Herz“ gegründet. „Mittlerweile konnten wir die ersten Projekte finanzieren und übergeben. Es gibt nix Schöneres im Leben, als so Kindern helfen zu können.“ Eine echte "Bande mit Herz" Konkret werden soziale Projekte für Kinder und Jugendliche mit körperlicher oder geistiger Behinderung unterstützt. Ab sechs Euro pro Monat ist die Mitgliedschaft bei der „Bande mit Herz“ möglich. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-guido-burgstaller-sturm-karreireende-sozialarbeit/403041898 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Tribünenzierde Geschrieben 17. Mai Samp1972 schrieb am 14.5.2025 um 12:40 : Nachdem am Sonnntag voraussichtlich ein gänzlich verregneter Tag wird: Die stehen da wie bei einer Militärparade in Nordkorea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Mai Da Oide Bimbo schrieb am 14.5.2025 um 14:39 : Kurze Fun Story. Gestern hock ich fad im Meeting und schau mir mit EarPods das Burgi Video an. Fuuuck, da glänzen schon die Augen. Darauf fragt mich die sehr einfühlsame HR Kollegin: „Geht’s dir nicht gut?“ Darauf ich: „Ein privater Verlust“. Sie: „Mein Beileid, magst du Dir freinehmen?“ Rapid bewegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Mai Da Oide Bimbo schrieb am 14.5.2025 um 14:39 : Kurze Fun Story. Gestern hock ich fad im Meeting und schau mir mit EarPods das Burgi Video an. Fuuuck, da glänzen schon die Augen. Darauf fragt mich die sehr einfühlsame HR Kollegin: „Geht’s dir nicht gut?“ Darauf ich: „Ein privater Verlust“. Sie: „Mein Beileid, magst du Dir freinehmen?“ Uuuuund zusammen gepackt und nach Haus. Alte Burgi Matches schauen. Alles richtig gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Als der Sportdirektor mit unseren CEO und Burgi gemeinsam die Dosen auseinander nahm. bearbeitet 17. Mai von alexbender 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai alexbender schrieb vor 2 Stunden: Als der Sportdirektor mit unseren CEO und Burgi gemeinsam die Dosen auseinander nahm. Hihi die Tore von Salzburg .eins schircher als das andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts