revo Oasch Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Stunde: weil ichs grad reinstellen wollt, hier eingebettet Guido Kurzstaller, Shalalalala! Guido Kurzstaller, Shalalalala! bearbeitet 18. Oktober 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2023 Bitte Tshirt mit Rapid-Wappen im Fanshop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2023 oestl schrieb vor 12 Minuten: Bitte Tshirt mit Rapid-Wappen Totenkopfmotiv im Fanshop! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2023 Es gibt keinen größeren Kult. Er ist eine Legende bei vier großen Kultklubs. Damit gewinnt er sogar gegen Klopp, der hat nur drei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2023 Grenzgenial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) ich kenne wirklich wenig Typen die bei so vielen sehr bedeutenden Fankurven immer noch Kultstatus hat bearbeitet 18. Oktober 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich will ein rotes Rapid Trikot mit grünem Wien Energie Batzen, der Nummer 3 und Burgstaller, sofort! bearbeitet 18. Oktober 2023 von scorponok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. Oktober 2023 Legende Burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. Oktober 2023 @pedro - ich weiß ja nicht, ob du noch reinschaust hier - aber hier gäbs a bissl a Nachfrage - warum noch kein Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Ich wünsche mir solche durchdachten Gags öfter vom Verein. Großartig. Sowas geht Viral. Absolut, sensationell die Idee dahinter. Genauso stelle ich mir übrigens ein Team vor, zumindest die Stimmung dürfte echt sehr gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2023 gw1100 schrieb vor 26 Minuten: Absolut, sensationell die Idee dahinter. Genauso stelle ich mir übrigens ein Team vor, zumindest die Stimmung dürfte echt sehr gut sein Wenn sonst schon alles orsch ist, passt wenigstens die Stimmung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2023 Bitte bitte bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2023 Kyrael schrieb vor einer Stunde: Wenn sonst schon alles orsch ist, passt wenigstens die Stimmung… Alles Orsch in der ECL knapp an Fiorentina gescheitert im Cup quasi schon im Viertelfinale in der Liga in 1,5 Wochen Dritter und insgesamt spielen wir meist sehr gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. Oktober 2023 Um unseren Haaanseee zu zitieren „ Le –gen = därr“. Mehr gibts dazu nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2023 gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Absolut, sensationell die Idee dahinter. Genauso stelle ich mir übrigens ein Team vor, zumindest die Stimmung dürfte echt sehr gut sein Absolut schön zu sehen und enorm wichtig. Freut mich sehr! Und btw: Erst jetzt gesehen. Wtf wie geil ist das Ganze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts