2. Deutsche Liga 2022/23

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Es war einfach klar, dass Heidenheim das noch dreht. 

Zwei vorzeitige Platzstürme an diesem Wochenende in Deutschland, auch nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Es war einfach klar, dass Heidenheim das noch dreht. 

Zwei vorzeitige Platzstürme an diesem Wochenende in Deutschland, auch nicht schlecht. 

Und das in Zeiten wo eh jeder am Smartphone einen Live Ticker hat. Hab es ja noch vor 20 Jahren verstanden, jetzt doch eher eigenartig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Für Heidenheim und Trainer Frank Schmidt freut es mich, er hat das Team 2007 übernommen und seither von der Regional- in die Bundesliga geführt.

Macht bei den Interviews einen sehr bescheidenen und bodenständigen Eindruck, definitiv eine Bereicherung für die Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

2 Dinge sind in deutschen Fußball Gesetz. 1) Bayern wird Meister, egal wie. 2) Der HSV ist unaufsteigbar. Auch heuer wird das nix werden, die Statistik sagt das sich meistens der 1 Ligist durchsetzt.  Stuttgart wird die Klasse halten und der HSV ein weiteres Jahr in der 2 Liga herumkrebsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kaffee schrieb vor einer Stunde:

Gestern Osnabrück 90+4 und 90+6

Heute Heidenheim 90+3 und 90+9

Genau deswegen liebe bzw...verfluche ich diesen Sport....es ist einfach der geilste Sport auf dieser Welt....ob als Spieler oder Fan.....die Leidenschaft macht diesen Sport einfach aus

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Exilgrüner schrieb vor 42 Minuten:

2 Dinge sind in deutschen Fußball Gesetz. 1) Bayern wird Meister, egal wie. 2) Der HSV ist unaufsteigbar. Auch heuer wird das nix werden, die Statistik sagt das sich meistens der 1 Ligist durchsetzt.  Stuttgart wird die Klasse halten und der HSV ein weiteres Jahr in der 2 Liga herumkrebsen

dabei waren sie eigentlich nie unabsteiger...man erinnere sich an die Uhr....und natürlich werden sie irgendwann mal wieder aufsteigen...so wie Dortmund irgendwann mal wieder Meister werden....aber ich stimme dir in allem zu...so fühlt es sich auch an.....btw der HSV war für mich immer ein Verein den ich tatsächlich für mich persönlich nie richtig wahrnehmen wollte oder wahrgenommen habe....erst dann als sie gefühlt nur mehr  Entscheidungsspiele hatten und diese eigentlich inklusive dem Abstieg verkackt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
flanders schrieb vor 14 Stunden:

Und das in Zeiten wo eh jeder am Smartphone einen Live Ticker hat. Hab es ja noch vor 20 Jahren verstanden, jetzt doch eher eigenartig. 

Anscheinend gibt es in Sandhausen bei Spielen regelmäßig grosse Netzprobleme aufgrund von Überlastung, deswegen wussten viele auch nicht wie viel es in den anderen Spielen steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Wolfinho schrieb vor 23 Minuten:

Anscheinend gibt es in Sandhausen bei Spielen regelmäßig grosse Netzprobleme aufgrund von Überlastung, deswegen wussten viele auch nicht wie viel es in den anderen Spielen steht.

Danke, nicht gewusst und bitter als Fan das erleben zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag