Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Januar 2023 Dortmund defensiv wieder mal ein Kasperltheater. Reyna Wow Vielleicht schaffen sie es ja jetzt den Vorsprung über die Zeit zu retten, aber sicher kann man sich da nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Januar 2023 Schalke wird zur Fahrstuhlmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2023 schalke.... das ist keine bundesligamannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2023 Hertha - Wolfsburg ist auch ein halbes Geisterspiel im Olympiastadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Januar 2023 spannender als gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2023 Bobic wurde gefeuert. Sein Wechsel von Frankfurt zur Hertha war einer dümmsten Moves der jüngeren Ligageschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Januar 2023 Den Wechsel an sich fand ich nicht sonderlich schlimm. Grundsätzlich war es ja ein relativ spannendes Projekt - Hauptstadtclub, grundsätzlich viel Potential etwas zu erschaffen, seine Familie wohnt glaub ich auch dort. Was er aber dann dort sportlich fabriziert hat spricht wohl eher klar dafür, dass er in Frankfurt bessere Mitarbeiter hatte, die verhinderten, dass er solche Misttransfers/Trainerverpflichtungen tätigt. Und wenn dann so oft daneben greifst und auch definitiv kein einfacher Zeitgenosse bist stellt sich schon die Frage, wo er in Zukunft unter kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) Laut Sport1 hätte sich der Vertrag von bobic automatisch bis 2026 verlängert wenn er im Februar 23 noch im Amt wäre. Wenn das stimmt wird wohl bobic keinesfalls überrascht gewesen sein dass er gehen muss und die Hertha hat wohl nur den besten Zeitpunkt dafür abgewartet, da bietet sich eine Derby Niederlage natürlich gut an bearbeitet 29. Januar 2023 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2023 OoK_PS schrieb am 28.1.2023 um 22:52 : Bobic wurde gefeuert. Sein Wechsel von Frankfurt zur Hertha war einer dümmsten Moves der jüngeren Ligageschichte. schooontn schrieb am 29.1.2023 um 06:30 : Den Wechsel an sich fand ich nicht sonderlich schlimm. Grundsätzlich war es ja ein relativ spannendes Projekt - Hauptstadtclub, grundsätzlich viel Potential etwas zu erschaffen, seine Familie wohnt glaub ich auch dort. Was er aber dann dort sportlich fabriziert hat spricht wohl eher klar dafür, dass er in Frankfurt bessere Mitarbeiter hatte, die verhinderten, dass er solche Misttransfers/Trainerverpflichtungen tätigt. Und wenn dann so oft daneben greifst und auch definitiv kein einfacher Zeitgenosse bist stellt sich schon die Frage, wo er in Zukunft unter kommen wird. In Frankfurt hatte er Ben Manga an der Seite (mittlerweile in Watford), der dort für einen Großteil der Transfers zuständig war. Man sieht ja auch an der Entwicklung von Frankfurt, dass es da keine Stagnation seit seinem Abgang gab. Für mich die Bankrotterklärung war die Installation von Sandro Schwarz. Bei seinem Abgang in Mainz hat man schon gesehen, was danach möglich war. Für mich steht er für absoluten Nichtsfußball. Zudem hat ja kein einziger Transfer gezündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Februar 2023 Union Berlin ist die beste schlechte Mannschaft aller Zeiten. Was die aus dem vorhandenen fußballerischen Talent rausholen, ist sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2023 OoK_PS schrieb am 28.1.2023 um 22:52 : Bobic wurde gefeuert. Sein Wechsel von Frankfurt zur Hertha war einer dümmsten Moves der jüngeren Ligageschichte. ich würde wohl sagen, Hütter und Bobic haben sich damit ein schönes Eigentor geschossen. Statt gemeinsam Europa League-Sieger zu sein, sind nun beide arbeitslos. Ganz ehrlich: hätte mir nie gedacht, dass es so kommt - aber vor allem bei der Hertha reden glaube ich zu viele mit, die keine Ahnung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Februar 2023 Rot für Upamecano. Gladbach-Bayern dürfte wieder mal halten was was es verspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2023 Gladbach ist so ein scheissverein. Gegen die Bayern jedes mal mit 200%, gegen den Rest der Liga scheissen sie sich reihenweise an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. Februar 2023 Ich kann die Bayern nicht ausstehen, aber das kann doch niemals eine Rote sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Februar 2023 Galdbach jetzt seit 5 Spielen in Folge ungeschlagen gegen Bayern München !!! Aber gegen Bochum und Hertha verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts