Deutsche Bundesliga | Saison 22/23

Recommended Posts

Living the Dream!

Den Wechsel an sich fand ich nicht sonderlich schlimm. Grundsätzlich war es ja ein relativ spannendes Projekt - Hauptstadtclub,  grundsätzlich viel Potential etwas zu erschaffen, seine Familie wohnt glaub ich auch dort. Was er aber dann dort sportlich fabriziert hat spricht wohl eher klar dafür, dass er in Frankfurt bessere Mitarbeiter hatte, die verhinderten, dass er solche Misttransfers/Trainerverpflichtungen tätigt. Und wenn dann so oft daneben greifst und auch definitiv kein einfacher Zeitgenosse bist stellt sich schon die Frage, wo er in Zukunft unter kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Laut Sport1 hätte sich der Vertrag von bobic automatisch bis 2026 verlängert wenn er im Februar 23 noch im Amt wäre. Wenn das stimmt wird wohl bobic keinesfalls überrascht gewesen sein dass er gehen muss und die Hertha hat wohl nur den besten Zeitpunkt dafür abgewartet, da bietet sich eine Derby Niederlage natürlich gut an :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
OoK_PS schrieb am 28.1.2023 um 22:52 :

Bobic wurde gefeuert. Sein Wechsel von Frankfurt zur Hertha war einer dümmsten Moves der jüngeren Ligageschichte.

schooontn schrieb am 29.1.2023 um 06:30 :

Den Wechsel an sich fand ich nicht sonderlich schlimm. Grundsätzlich war es ja ein relativ spannendes Projekt - Hauptstadtclub,  grundsätzlich viel Potential etwas zu erschaffen, seine Familie wohnt glaub ich auch dort. Was er aber dann dort sportlich fabriziert hat spricht wohl eher klar dafür, dass er in Frankfurt bessere Mitarbeiter hatte, die verhinderten, dass er solche Misttransfers/Trainerverpflichtungen tätigt. Und wenn dann so oft daneben greifst und auch definitiv kein einfacher Zeitgenosse bist stellt sich schon die Frage, wo er in Zukunft unter kommen wird. 

In Frankfurt hatte er Ben Manga an der Seite (mittlerweile in Watford), der dort für einen Großteil der Transfers zuständig war. Man sieht ja auch an der Entwicklung von Frankfurt, dass es da keine Stagnation seit seinem Abgang gab.

Für mich die Bankrotterklärung war die Installation von Sandro Schwarz. Bei seinem Abgang in Mainz hat man schon gesehen, was danach möglich war. Für mich steht er für absoluten Nichtsfußball. Zudem hat ja kein einziger Transfer gezündet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Unter Druck entstehen Diamanten

Union Berlin ist die beste schlechte Mannschaft aller Zeiten.

Was die aus dem vorhandenen fußballerischen Talent rausholen, ist sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb am 28.1.2023 um 22:52 :

Bobic wurde gefeuert. Sein Wechsel von Frankfurt zur Hertha war einer dümmsten Moves der jüngeren Ligageschichte.

ich würde wohl sagen, Hütter und Bobic haben sich damit ein schönes Eigentor geschossen. Statt gemeinsam Europa League-Sieger zu sein, sind nun beide arbeitslos.

Ganz ehrlich: hätte mir nie gedacht, dass es so kommt - aber vor allem bei der Hertha reden glaube ich zu viele mit, die keine Ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag