Deutsche Bundesliga | Saison 22/23


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Ich hab Facebook und Co gemieden, um nicht das Ergebnis bzw. den Zwischenstand von BVB gegen Bayern zu erfahren, bevor ich jetzt die Zusammenfassung im Sportstudio sehe. Doch am Anfang sagt Studiogast Sandro Wagner, dass es unentschieden ausgeht.:laugh::facepalm: Depp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Grissemann schrieb am 8.10.2022 um 23:08 :

Ich hab Facebook und Co gemieden, um nicht das Ergebnis bzw. den Zwischenstand von BVB gegen Bayern zu erfahren, bevor ich jetzt die Zusammenfassung im Sportstudio sehe. Doch am Anfang sagt Studiogast Sandro Wagner, dass es unentschieden ausgeht.:laugh::facepalm: Depp.

ja..ich mache es ähnlich, wie Du. Jedoch empfehle ich Dir die Sportschau auf ARD um 18 Uhr. Da kannst es Dir dann echt anschauen, ohne, dass sich jemand zuvor verplappert.

Um 23 Uhr wird von den Ergebnissen oft schon vorab was "verraten" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
capRapidler82 schrieb vor 2 Stunden:

ja..ich mache es ähnlich, wie Du. Jedoch empfehle ich Dir die Sportschau auf ARD um 18 Uhr. Da kannst es Dir dann echt anschauen, ohne, dass sich jemand zuvor verplappert.

Um 23 Uhr wird von den Ergebnissen oft schon vorab was "verraten" ...

Die Ergebnisse von den 15.30-Partien werden eh schon vorab gesagt (geht im Spielbericht dann eh um Hintergründe), die 18.30-Partie haben sie aber exklusiv im Free-TV. War halt blöd, weil ich trotz 2:0 für Bayern wusste, dass sie es nicht gewinnen (was aber wieder schön war:D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.