Deutsche Bundesliga | Saison 22/23

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Wie unsere Liga. Nur dass man in Deutschland zumindest in den Großteil der Spielen einen guten Fußball sieht :davinci:

das würde ich so nicht sagen, auch in Deutschland tümpelt da viel biederes Zeug herum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
papomilano schrieb vor 10 Stunden:

Ja...bist....du.....deppert :lol:

Dafür wird er heute medial ganz schön durchs Dorf getrieben. Selber Schuld. Wenn sie keinen Druck spüren, glauben sie, dass sie mit allem durchkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Soldi schrieb vor 14 Stunden:

Tja nachdem Adeyemi öfter schwalbt als Neymar in 10 Jahren werden halt solche Aktion nicht mehr gepfiffen. Uns so Glasklar ist es nicht. Der will einen möglichen Schuss blocken und Adeyemi läuft in ihn rein und sucht den Kontakt.

Ich mag den Schwalbenkönig auch nicht, aber in Zeiten des VAR kann das kein Argument mehr sein.

Gibt die deutsche Bundesliga den VAR auch bekannt wie in Österreich? Bisher lese ich nur von Stegemann in den Medien, aber der VAR hat ja hier eigentlich den noch größeren Bock abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre
rapidwien21 schrieb vor 31 Minuten:

Gibt die deutsche Bundesliga den VAR auch bekannt wie in Österreich? Bisher lese ich nur von Stegemann in den Medien, aber der VAR hat ja hier eigentlich den noch größeren Bock abgeschossen.

robert hartmann :davinci:

(kA ob das bild mit dem bayern trikot stimmt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Herrlich diese Dortmunder beichlerei :love: :love:  :beichler: 
Sollte es nicht reichen sinds am Ende selbst schuld. Abgesehen davon ist ja noch nicht aller Tage Abend und es sind noch ein paar Runden zu spielen.. 

Diesen Elfmeter nicht zu geben bzw vom VAR nicht zu sehen ist aber natürlich wirklich lächerlich. Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

simsala schrieb vor 2 Stunden:

Diesen Elfmeter nicht zu geben bzw vom VAR nicht zu sehen ist aber natürlich wirklich lächerlich. Wahnsinn

Bitte schaut euch am Sonntag den Doppelpass an, bin selbst schon gespannt wie man sich da wieder rechtfertigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Bitte schaut euch am Sonntag den Doppelpass an, bin selbst schon gespannt wie man sich da wieder rechtfertigt!

Vielleicht so wie beim nicht gegeben Elfer für Frankfurt in der Partie gegen Dortmund, als Adeyemi seinen Gegenspieler umgestossen hat.

Übrigens, in der wahren Tabelle wäre  Bayern vorne, somit wurden mehr Fehlentscheidungen gegen sie getroffen als für sie.

Grandiose Dortmunder heulerei, aber das kennt man ja bereits, immer sind die anderen Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Stegemann gesteht seinen Fehler ein, im nachhinein hätte es klar Elfer für Dortmund geben müssen und er konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Lieber Schiri bitte sei mir nicht böse, aber es gab überhaupt keinen Grund, dass man bei so einem entscheidenden Spiel nicht zum Monitor geht und die Situation nochmals überprüft, da geht es um die deutsche Meisterschaft, es sei denn man hat vielleicht in der Nacht davor einen Anfruf von Uli entgegengenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
derfalke35 schrieb vor 41 Minuten:

Stegemann gesteht seinen Fehler ein, im nachhinein hätte es klar Elfer für Dortmund geben müssen und er konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

Der Arme :lol:

Aber ja mich würde es auch stören, wenn ich bei alten Sportmedien prominent platziert und kritisiert werden würde.

Wobei er natürlich auch vom VAR im Stich gelassen wurde. Eines ist mittlerweile klar, trotz VAR kommt es zu einigen Fehlentscheidungen. Jedoch ist durch den VAR mittlerweile die Toleranz gegenüber den Schiedsrichtern gegen 0.

Früher konnten sie noch argumentieren, dass sie Szene falsch eingeschätzt haben. Heute wird ihnen kein Fehler mehr verziehen und der Druck auf sie ist nochmals stark gestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag