Deutsche Bundesliga | Saison 22/23


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 11 Stunden:

Normalerweise ist ein "Bremen" / "Stuttgart" / "Bochum" eines zu viel... normalerweise. Alle reden immer von Stuttgart, aber sowas bleibt für die Ewigkeit und bietet dir sonst nur ein schlecht programmierter Fußball Manager:

image.png

- - - 

Ich bleibe noch skeptisch. Sehr skeptisch. Du kannst dir bei den Dortmundern nie sicher sein. 

Denke, Dortmund kann da gar nichts mehr vergeigen, weil die Bayern in der momentanen Verfassung gegen Köln nichts holen werden. Abgesehen davon, wird sich schwarz gelb das zu Hause nicht mehr nehmen lassen.
Schmerzt meinem roten Herzen zwar, aber so wie Bayern gerade auftritt, kannst einfach nichts anderes erwarten.
Aber ja, irgendwann reißt jede Serie mal. Nach 10 Jahren an der Sonne ist dann auch mal wieder wer anderer dran ;)
 

Für mich als St. Pölten und Bayern Fan ein rabenschwarzes Wochenende. 2 Meisterschaften am selben WE vergeigt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Exilgrüner schrieb am 21.5.2023 um 08:29 :

Kann mir bitte jemand erklären, wie man von Hasan Salihamidzic zu Brazzo kam?

 

Zitat

Als "Brazzo", vom bosnischen Wort "Braco" für Bürschchen...

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/hasan-brazzo-salihamidzic-fc-bayern-munchen-sportdirektor-das-burschchen-ist-zurueck-456070.jsp

 

 

 

-------------------

Die Schadenfreude spricht hier auch für sich und für manchen fehlenden Charakter.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wolfinho schrieb vor 22 Stunden:

Es gibt einfach zwei wiederkehrende fussballerische Ereignisse, die lösen jedes Mal ein kurzes Glücksgefühl bei mir aus:

Brasilien wird nicht Weltmeister und der FC Bayern verspielt die Meisterschaft. 

:davinci:

Das erste ist mir ehrlich gesagt "blunzn", das 2. freut mich umso mehr - denn "EINMAL LÖWE IMMER LÖWE" Ich bin halt durch und durch ein Blauer, im Fussball, weil beim EH sieht das etwas anders aus. (ECS und Florida Panthers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hätts, offen gesagt, nicht mehr gedacht, dass die Bayern sich offenbar noch blöder anstellen als der BVB......

Wenn Dortmund das wirklich noch vergeigt wäre das die Pointe zu dieser Saison......

Wobei, ob Bayern in der Verfassung in Köln gewinnt ist auch nicht so sicher..... 

Aber der Trainerwechsel geht in die Geschichte ein... :laugh:

"Wir haben die Saison und Titel in Gefahr gesehen".. Jo, jetzt sind alle 3 Titel wohl wirklich weg....Normal müssten da die beiden Verantwortlichen sofort den Hut nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 18 Minuten:

Normal müssten da die beiden Verantwortlichen sofort den Hut nehmen. 

Anscheinend  noch nicht, vermutlich auch später nicht, weil die Fußstapfen ihrer Vorgeher so gewaltig groß sein sollen und man Oli & Brazo noch eine Eingewöhnungszeit gewähren möchte. So zumindest  laut Doppelpass von gestern, die ich mir Spätabends noch (zum erstenmal) einmal angesehen habe. Jedenfalls  will man zumindest  die Hauptversammlung eine Woche nach Meisterschaftsende abwarten und erst dann entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spacer.png

In einem offenen Brief fordern die Fanclubs des 1. FC Nürnberg von ihrer Vereinsführung, dass sich diese “nicht mit dem Teufel ins Bett legen soll”. Ähnliche Forderungen gibt es von vielen Fanszene in Deutschland. Hintergrund ist der mögliche Einstieg von sogenannten Private-Equity-Investoren, den die Mitglieder der Deutschen Fußball Liga (DFL) und damit 36 Vereine aus der 1. und 2. Bundesliga derzeit diskutieren. Diese sollen sich für 20 Jahre eine Beteiligung an den Medienrechten der Bundesliga sichern können. Der überparteiliche Verein Finanzwende fordert die DFL-Mitglieder auf, den Plan zu stoppen und startete dazu eine Petition. In einer Pressemitteilung erklärte Geschäftsführer Daniel Mittler: „Ein Private-Equity-Einstieg würde den Fußball dramatisch verändern – und das sicher nicht zum Guten.” Die Bürgerbewegung befürchtet durch den Einstieg von Geldgebern, die vor allem auf maximale Rendite aus sind, Verschlechterungen für die Fans der Bundesliga. In der Epsiode 214 berichtet Daniel Mittler über die möglichen Folgen des Investoreneinstiegs.

https://podcast.brennpunkt-orange.de/214-mit-dem-teufel-ins-bett/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.