DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2023 Für Mainz geht es halt um nix mehr. Die werden die Partie abschenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 22. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 11 Stunden: Normalerweise ist ein "Bremen" / "Stuttgart" / "Bochum" eines zu viel... normalerweise. Alle reden immer von Stuttgart, aber sowas bleibt für die Ewigkeit und bietet dir sonst nur ein schlecht programmierter Fußball Manager: - - - Ich bleibe noch skeptisch. Sehr skeptisch. Du kannst dir bei den Dortmundern nie sicher sein. Denke, Dortmund kann da gar nichts mehr vergeigen, weil die Bayern in der momentanen Verfassung gegen Köln nichts holen werden. Abgesehen davon, wird sich schwarz gelb das zu Hause nicht mehr nehmen lassen. Schmerzt meinem roten Herzen zwar, aber so wie Bayern gerade auftritt, kannst einfach nichts anderes erwarten. Aber ja, irgendwann reißt jede Serie mal. Nach 10 Jahren an der Sonne ist dann auch mal wieder wer anderer dran Für mich als St. Pölten und Bayern Fan ein rabenschwarzes Wochenende. 2 Meisterschaften am selben WE vergeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Exilgrüner schrieb am 21.5.2023 um 08:29 : Kann mir bitte jemand erklären, wie man von Hasan Salihamidzic zu Brazzo kam? Zitat Als "Brazzo", vom bosnischen Wort "Braco" für Bürschchen... https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/hasan-brazzo-salihamidzic-fc-bayern-munchen-sportdirektor-das-burschchen-ist-zurueck-456070.jsp ------------------- Die Schadenfreude spricht hier auch für sich und für manchen fehlenden Charakter. bearbeitet 22. Mai 2023 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2023 Wolfinho schrieb vor 22 Stunden: Es gibt einfach zwei wiederkehrende fussballerische Ereignisse, die lösen jedes Mal ein kurzes Glücksgefühl bei mir aus: Brasilien wird nicht Weltmeister und der FC Bayern verspielt die Meisterschaft. Das erste ist mir ehrlich gesagt "blunzn", das 2. freut mich umso mehr - denn "EINMAL LÖWE IMMER LÖWE" Ich bin halt durch und durch ein Blauer, im Fussball, weil beim EH sieht das etwas anders aus. (ECS und Florida Panthers) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 Ich hätts, offen gesagt, nicht mehr gedacht, dass die Bayern sich offenbar noch blöder anstellen als der BVB...... Wenn Dortmund das wirklich noch vergeigt wäre das die Pointe zu dieser Saison...... Wobei, ob Bayern in der Verfassung in Köln gewinnt ist auch nicht so sicher..... Aber der Trainerwechsel geht in die Geschichte ein... "Wir haben die Saison und Titel in Gefahr gesehen".. Jo, jetzt sind alle 3 Titel wohl wirklich weg....Normal müssten da die beiden Verantwortlichen sofort den Hut nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 Jaisinho schrieb vor 18 Minuten: Normal müssten da die beiden Verantwortlichen sofort den Hut nehmen. Anscheinend noch nicht, vermutlich auch später nicht, weil die Fußstapfen ihrer Vorgeher so gewaltig groß sein sollen und man Oli & Brazo noch eine Eingewöhnungszeit gewähren möchte. So zumindest laut Doppelpass von gestern, die ich mir Spätabends noch (zum erstenmal) einmal angesehen habe. Jedenfalls will man zumindest die Hauptversammlung eine Woche nach Meisterschaftsende abwarten und erst dann entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Mai 2023 Jaisinho schrieb vor 16 Stunden: Aber der Trainerwechsel geht in die Geschichte ein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Mai 2023 stabile bildqualität 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaparazzoOrange Amateur Geschrieben 23. Mai 2023 In einem offenen Brief fordern die Fanclubs des 1. FC Nürnberg von ihrer Vereinsführung, dass sich diese “nicht mit dem Teufel ins Bett legen soll”. Ähnliche Forderungen gibt es von vielen Fanszene in Deutschland. Hintergrund ist der mögliche Einstieg von sogenannten Private-Equity-Investoren, den die Mitglieder der Deutschen Fußball Liga (DFL) und damit 36 Vereine aus der 1. und 2. Bundesliga derzeit diskutieren. Diese sollen sich für 20 Jahre eine Beteiligung an den Medienrechten der Bundesliga sichern können. Der überparteiliche Verein Finanzwende fordert die DFL-Mitglieder auf, den Plan zu stoppen und startete dazu eine Petition. In einer Pressemitteilung erklärte Geschäftsführer Daniel Mittler: „Ein Private-Equity-Einstieg würde den Fußball dramatisch verändern – und das sicher nicht zum Guten.” Die Bürgerbewegung befürchtet durch den Einstieg von Geldgebern, die vor allem auf maximale Rendite aus sind, Verschlechterungen für die Fans der Bundesliga. In der Epsiode 214 berichtet Daniel Mittler über die möglichen Folgen des Investoreneinstiegs. https://podcast.brennpunkt-orange.de/214-mit-dem-teufel-ins-bett/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Stunden: stabile bildqualität Ist ein Screenshot aus einem Video, sorry 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2023 Als Dortmunder musst du heute auch mit einem Lächeln aufgestanden sein. Chance auf Meisterschaft und Schalke steigt vermutlich ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Mai 2023 Das riecht irgendwie nach einem Schalke 2.0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Mai 2023 Mah, der deppate Buschmann in der Meisterkonferenz ..und Dittmann auch noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 bayern vorne gegen köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2023 Pipo093 schrieb Gerade eben: bayern vorne gegen köln Und Mainz nimmt das Spiel anscheinend schon noch ziemlich ernst… könnte vielleicht wirklich spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts