wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. März 2023 LASK1965 schrieb vor 53 Minuten: "Da LASK wor hoid scho sooo laung nimma im OPO" Btw. ziemlich beschissen, dass man dann wieder nur Sonntags-Spiele hat. Das ist der einzig positive Faktor am UPO, Samstags-Spiele sind 1000mal sexier! Ja.. dann könnte ich auch noch zu spielen gehen... So überschneidet es sich wieder durchgehend mit den unterhaus spielen 😤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2023 Hörschinger schrieb vor 2 Stunden: Ist das deine erste Saison wo du dabei bist Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 Ich denke das OPO wird sich so zusammensetzen wie die Tabelle gerade aussieht. Wattens traue ich den notwendigen Heimsieg gegen Sturm nicht wirklich zu. Und dann ist es egal wie das Wiener Derby ausgeht (vorzugsweise X) und ob die Klagenfurter Austria in Lustenau reüssiert (vorzugsweise nicht). Wichtig wird sein, dass wir in Hartberg voll anschreiben. Und dann ist alles angerichtet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. März 2023 GH78 schrieb vor 2 Stunden: Ich denke das OPO wird sich so zusammensetzen wie die Tabelle gerade aussieht. Wattens traue ich den notwendigen Heimsieg gegen Sturm nicht wirklich zu. Und dann ist es egal wie das Wiener Derby ausgeht (vorzugsweise X) und ob die Klagenfurter Austria in Lustenau reüssiert (vorzugsweise nicht). Wichtig wird sein, dass wir in Hartberg voll anschreiben. Und dann ist alles angerichtet. Denke auch, dass sich an der Konstellation oben nichts mehr ändern wird. Und dann hat man es echt super knackig. In 5 von 6 Heimspielen hätte man, bei vernünftiger Preisgestaltung, wohl eine mehr als herzeigbare Atmosphäre. Reüssiert man zusätzlich dann auch noch sportlich, kanns gegen Rapid, Sturm und Red Bull schon auch ganz voll (exkl. VIP Sektor natürlich) werden. Dem Modus geschuldet, wird das einmal mehr ein ziemliches Gemetzel um die vorderen Plätze werden. Ich freu mich jetzt schon drauf und hoffe, dass man in dieser Saison im OPO nochmals einen Gang zulegen kann und nicht anders rum. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. März 2023 https://vereine.oefb.at/LaskLinz/Spielbericht/?LASK-ABL-GD-vs-SK-Dynamo-Budweis-CZE-&:s=3310912 Freitag 24.3. 14 Uhr, LASK - Dynamo Budweis in Pasching 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. März 2023 Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass wir heuer am Marathontag zuhause spielen?^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. März 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 13 Minuten: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass wir heuer am Marathontag zuhause spielen?^^ 50/50 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. März 2023 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: 50/50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 18 Minuten: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass wir heuer am Marathontag zuhause spielen?^^ So wie bei den letzten beiden Linz Marathons im Oktober 2021 und 2022 wünsche ich mir heuer auch wieder ein Heimspiel. Allerdings mit besserem Ausgang, denn das 0:1 gegen Altach und das 2:2 gegen die Wiener Austria sind nicht gerade positiv in Erinnerung geblieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. März 2023 Ilopan schrieb vor 16 Minuten: So wie bei den letzten beiden Linz Marathons im Oktober 2021 und 2022 wünsche ich mir heuer auch wieder ein Heimspiel. Allerdings mit besserem Ausgang, denn das 0:1 gegen Altach und das 2:2 gegen die Wiener Austria sind nicht gerade positiv in Erinnerung geblieben. Bitte ned, hab ka Zeit an dem Tag^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 55 Minuten: Bitte ned, hab ka Zeit an dem Tag^^ Läufst halt ein wenig schneller, dann geht sich alles aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 14. März 2023 Ilopan schrieb vor 3 Stunden: So wie bei den letzten beiden Linz Marathons im Oktober 2021 und 2022 wünsche ich mir heuer auch wieder ein Heimspiel. Allerdings mit besserem Ausgang, denn das 0:1 gegen Altach und das 2:2 gegen die Wiener Austria sind nicht gerade positiv in Erinnerung geblieben. Ja, das wär fein. Zuerst laufen, dann einstimmen aufs Match in der Labe und danach rauf auf die Gugl. Fürs duschen ist erst nach dem Spiel Zeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2023 Ilopan schrieb vor 2 Stunden: Läufst halt ein wenig schneller, dann geht sich alles aus. Da hast du leicht lachen, ich werde mich wieder fast anspeiben so wie letztes Jahr vor dem Austria Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2023 burnhard schrieb vor 9 Minuten: Ja, das wär fein. Zuerst laufen, dann einstimmen aufs Match in der Labe und danach rauf auf die Gugl. Fürs duschen ist erst nach dem Spiel Zeit That‘s the way 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2023 KING-LASK schrieb vor 2 Stunden: Da hast du leicht lachen, ich werde mich wieder fast anspeiben so wie letztes Jahr vor dem Austria Spiel Erst 90min laufen, dann 90min saufen. Business as usual 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts