6844 ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2023 wie schon jemand geschrieben hat, wenn dann nach dem salzburg spiel, sonst muss man es durchziehen und auf ein wunder hoffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. März 2023 6844 schrieb vor 28 Minuten: wie schon jemand geschrieben hat, wenn dann nach dem salzburg spiel, sonst muss man es durchziehen und auf ein wunder hoffen Die werden das durchziehen und das wird in die Hose gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2023 glaub auch, heuer wird es aber nicht mehr gut gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 8 Stunden: Habe gehört man will auch Ailton und Gerd Zöhrer reaktivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2023 Hier noch das Längle Interview vor dem RBS - Match: https://www.skysportaustria.at/altach-geschaeftsfuehrer-laengle-keine-garantie-fuer-trainer-klose/ Er steht zu Klose, drückt es aber komisch aus. Besonders gewundert haben mich auch die Interview-Stimmen danach: Alle positiv außer Festetics - da haben sich auch die Sky Moderatoren gewundert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. März 2023 sw29 schrieb vor 1 Stunde: Hier noch das Längle Interview vor dem RBS - Match: https://www.skysportaustria.at/altach-geschaeftsfuehrer-laengle-keine-garantie-fuer-trainer-klose/ Er steht zu Klose, drückt es aber komisch aus. Besonders gewundert haben mich auch die Interview-Stimmen danach: Alle positiv außer Festetics - da haben sich auch die Sky Moderatoren gewundert.... Was hat Festetics gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. März 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Stunden: Was hat Festetics gesagt? Er sagte sowas wie wir genießen den Moment aber Garantie gibt es für nichts. Glaube sowieso das er und Klose nicht besonders gut klar kommen. Aber unter Canadi 1 gab es auch Sticheleien zwischen Canadi und Zellhofer und das war mit die erfolgreischste Zeit. Also es muss jetzt nicht undbedingt schlecht sein 2 Ansichten im Verein zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. März 2023 https://www.scra.at/news/detail/scra-trennt-sich-von-cheftrainer-miroslav-klose WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Einzig richtige Entscheidung. Sorry Miro, es hat nicht sollen sein. bearbeitet 20. März 2023 von Ländle-Fußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2023 Das ohne Nachfolger zu präsentieren, ist natürlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wann kommt die Nachrichtig, dass dieser lächerliche Geschäftsführer sich vom Acker macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. März 2023 nach einem punkt gegen salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2023 Ur-altigr schrieb Gerade eben: Das ohne Nachfolger zu präsentieren, ist natürlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das wäre schon hart. Ich mein, wenn du jetzt direkt den Nachfolger präsentierst sieht es ja so aus, als ob schon länger hinter seinem Rücken verhandelt worden wäre. falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: nach einem punkt gegen salzburg Ich glaub, die Mannschaft wusste schon was Sache war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. März 2023 Ländle-Fußballfan schrieb Gerade eben: Das wäre schon hart. Ich mein, wenn du jetzt direkt den Nachfolger präsentierst sieht es ja so aus, als ob schon länger hinter seinem Rücken verhandelt worden wäre. kommt laut interview diese woche, also ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2023 Ländle-Fußballfan schrieb vor 1 Minute: Das wäre schon hart. Ich mein, wenn du jetzt direkt den Nachfolger präsentierst sieht es ja so aus, als ob schon länger hinter seinem Rücken verhandelt worden wäre. Hat man ja hoffentlich auch. Ansonsten wäre die Aktion noch dümmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. März 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: nach einem punkt gegen salzburg Ja, 1 Spiel ist der Spiegel der Saison. Du bist und bleibst ein Kasperl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts