Recommended Posts

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten:

Es geht beim Tormannspiel aber AUCH ums Bällefangen - und zwar nicht zuallerletzt. Diesbezüglich wurde er kaum geprüft.

und? trotzdem TOP Leistung gestern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 53 Minuten:

Ich befürchte, einer spricht von Früchtl und der andere von Cetkovic :)

Der Dizdarevic, der eine nahezu deckungsgleiche Laufbahn hat und auch gleich alt ist, hat im Juli für 150T in Montpellier unterschrieben. Während Cetkovic am selben Tag für drei Jahre verlängert hat. Abgesehen davon, muss man nicht jeden Anlass benutzen, um Früchtl obsessiv wegdenken zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 6 Minuten:

Der Dizdarevic, der eine nahezu deckungsgleiche Laufbahn hat und auch gleich alt ist, hat im Juli für 150T in Montpellier unterschrieben. Während Cetkovic am selben Tag für drei Jahre verlängert hat. Abgesehen davon, muss man nicht jeden Anlass benutzen, um Früchtl obsessiv wegdenken zu können.

Einen Tormann Dizdarevic kenne ich nicht, aber ich werde es mir noch wünschen dürfen, dass uns jemand 2 Millionen für Früchtl zahlt :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kitsis schrieb vor 49 Minuten:

The1Riddler schrieb vor 42 Minuten:

Einen Tormann Dizdarevic kenne ich nicht, aber ich werde es mir noch wünschen dürfen, dass uns jemand 2 Millionen für Früchtl zahlt :) 

Der Dizarevic hat bei Stripfing im Mittelfeld so wenig Chancen, dass er jett ins Tor gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
valentin1911 schrieb vor 27 Minuten:

Der Dizarevic hat bei Stripfing im Mittelfeld so wenig Chancen, dass er jett ins Tor gewechselt ist.

Und dann gleich noch nach Frankreich (gejettet ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Es geht beim Tormannspiel aber AUCH ums Bällefangen - und zwar nicht zuallerletzt. Diesbezüglich wurde er kaum geprüft.

Du bist ein wahrer Experte, nur halt ned was Fußball betrifft. Aber du trägst auch lange Hosen bei 35 Grad. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
memphis86 schrieb vor 13 Stunden:

Wer im Glashaus sitzt....

brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden:

Solltest du dir zu Herzen nehmen.

Ich kenne das Sprichwort anders :ssst: außerdem klingt das grammatikalisch nicht richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MagicWeudl schrieb am 28.7.2023 um 14:17 :

Aber du trägst auch lange Hosen bei 35 Grad. 

Kurze Hosen sind für Kinder vorgesehen! War schon immer so. Letztens erst von einer Schauspieletin, Model od. so gelesen: " Mir ist lieber mir kommt ein Mann mit einer Bombe entgegen, als mit einer kurzen Hose". :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute:

Kurze Hosen sind für Kinder vorgesehen! War schon immer so. Letztens erst von einer Schauspieletin, Model od. so gelesen: " Mir ist lieber mir kommt ein Mann mit einer Bombe entgegen, als mit einer kurzen Hose". :winke:

Quelle? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viola-Sandbox schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich hat sie gesagt: Mir ist lieber, mir kommt ein Mann mit einer kurzen Bombe entgegen, als mit einer Hose".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

In Stockholm haben die U-Bahnfahrer für kurze Hosen gestreikt. Damit ist alles gesagt.

Außerdem regt sich ja keiner auf, dass die Fußballer in Shorts spielen. In der U8 wollten wir bei 0°C keine Leggings unter den Shorts tragen, weil Fußballer in kurzen Hosen spielen.

On topic: Wenn er bleibt, wird Christian Früchtl Tormann der Saison in der österreichischen Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Viola-Sandbox schrieb vor 19 Minuten:

Two and a Half Men" Pilot (TV Episode 2003) - IMDb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag