ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. August 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Wäre er dann beim dritten Verein überhaupt spielberechtigt. Falls ja, wäre das die perfekte Umgehung des Verbots der tpo. natürlich wäre er bei einer geschichte wie "isak" spielberechtigt. auch wenn die bayern ihn retour holen und am nächsten tag weiterverkaufen, wäre er natürlich für den dritten klub spielberechtigt, sofern er in der zwischenzeit nicht für bayern "aufgelaufen" wäre. Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Willst mich verarschen? Der Verzicht auf eine Rückholklausel und dafür ne Abstandszahlung , und der Erfindung dass wir alles an die Bayern abliefern müssen was den Wert der Rückholkausel übersteigt ist komplett etwas anderes. Aber du wirst diesen "Fakt" sicher beweisen können, oder? ganz ruhig. das sind doch keine aktuell anstehenden ereignisse sondern lediglich möglichkeiten, beispiele im rahmen von klauseln. solche "geschäfte" gibt es immer wieder in der grossen weiten fussballwelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 14. August 2023 https://m.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-ex-keeper-fruechtl-glaenzt-im-ausland-85045960.bildMobile.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. August 2023 Chris am Donnerstag noch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Chris am Donnerstag noch dabei? Abschiedsspiel, dann ist er weck... lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: https://m.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-ex-keeper-fruechtl-glaenzt-im-ausland-85045960.bildMobile.html Ein guter Artikel & schon ist er um 250.000 teurer... ✌️🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. August 2023 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Abschiedsspiel, dann ist er weck... Ein guter Artikel & schon ist er um 250.000 teurer... ✌️🤣 Aber mit „Time to say goodbye“ beim verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August 2023 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Abschiedsspiel, dann ist er weck... Ein guter Artikel & schon ist er um 250.000 teurer... ✌️🤣 Abschiedsspiel da leider Aus im Europaköp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. August 2023 Die vorzeitige Verlängerung von Kos war richtig und wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Abschiedsspiel da leider Aus im Europaköp Nix nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. August 2023 Früchtl zu verlieren würd weh tun, wenn schon dann gibts hoffentlich amal a gescheites gerstl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. August 2023 Funfact: am englischen Transfermarkt, werden 26 jährige Goalies als junges Talent angesehen, was ja auch irgendwie stimmt . Die großen Deals machts als Tormann erst so Ende 20 und da ich den Chris als staubtrockenen Kopfmenschen einschätze, wird er wohl wissen, dass er für solche Angebote in den nächsten Jahren primär spielen und dadurch stabiler und besser werden muss. Deswegen ist wohl Bayern unrealistisch, wenn aber ein DBL Verein der mittleren Kategorie anklopft, dann kann er wohl interessant werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. August 2023 Union bietet 5 mille und Bayern hat rückholklausel von 2mille. in Realität sind’s dann 200k und eine Palette Weißbier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. August 2023 fermin schrieb vor 1 Minute: Funfact: am englischen Transfermarkt, werden 26 jährige Goalies als junges Talent angesehen, was ja auch irgendwie stimmt . Die großen Deals machts als Tormann erst so Ende 20 und da ich den Chris als staubtrockenen Kopfmenschen einschätze, wird er wohl wissen, dass er für solche Angebote in den nächsten Jahren primär spielen und dadurch stabiler und besser werden muss. Deswegen ist wohl Bayern unrealistisch, wenn aber ein DBL Verein der mittleren Kategorie anklopft, dann kann er wohl interessant werden. Sehr guter Gedanke. Ich vermute allerdings, ein Zwischenschritt wird für den großen/größeren Schritt nötig sein. Sowas wie Reims und das meine ich nicht ironisch. Was sich nach deiner Rechnung ja bestens ausginge, wenn er bis Ende der Vertragslaufzeit hier bleibt/bliebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 8 Minuten: Sehr guter Gedanke. Ich vermute allerdings, ein Zwischenschritt wird für den großen/größeren Schritt nötig sein. Sowas wie Reims und das meine ich nicht ironisch. Was sich nach deiner Rechnung ja bestens ausginge, wenn er bis Ende der Vertragslaufzeit hier bleibt/bliebe. Bei ihm würde ich halt nicht unterschätzen, dass er als langjähriger NT Nachwuchsgoalie in der deutschen "Goalie Branche" gut vernetzt und bekannt ist. Das ist kein No Name, den du erst mal vorstellen musst, man kennt ihn, kann ihn auch als Person einschätzen, sowas hilft in jeder Branche. bearbeitet 14. August 2023 von fermin 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. August 2023 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Die vorzeitige Verlängerung von Kos war richtig und wichtig. Ja, dann bräuchten wir nur mehr einen Einsergoalie. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2023 Owls schrieb vor 17 Stunden: Union bietet 5 mille Was soll ausgerechnet Christian 'The Wall' Früchtl in Berlin? Chinese Super League würde hingegen namenstechnisch passen - deren Mauer steht noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts