roli_7 Rolistar Geschrieben 17. August 2022 So sah das übrigens vor ein paar Jahren bei Frankfurt aus in Vaduz - hoffe auf einen ähnlich geilen Support von uns: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) In Feldkirch angekommen. Wird morgen sicher eine Leiwande Stimmung und ein ungefährdeter auswärtssieg bearbeitet 17. August 2022 von Sektion LE 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) San scho mehr, es wird... 😉 bearbeitet 18. August 2022 von Michael65 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Wünsch euch alle viel Spaß. Könnte weinen weil ich genau heute diesen scheiss Termin hab und nicht mit kann. Sogar noch Zustieg in Salzburg möglich…. Das Leben kann so verdammt gemein sein. Saufts und schreits mit für mich Rapidler bearbeitet 18. August 2022 von bw_sektionsbg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) bearbeitet 18. August 2022 von Michael65 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 In 10 Minuten in Feldkirch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 18. August 2022 Bin grad am Weg in die Arbeit und brennhaas. Wenn mi heute wer anstänkert, weiß ich net, ob ich mich beherrschen kann Viel Spaß allen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 fabi_rw schrieb vor 21 Minuten: Bin grad am Weg in die Arbeit und brennhaas. Wenn mi heute wer anstänkert, weiß ich net, ob ich mich beherrschen kann Viel Spaß allen Geht mir a so 😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. August 2022 Viel Spaß allen, zeigts den Fürstnbonzn wer ma san! Hoch Rapid! Forza BlockWest Bahn! 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 Kann mich nur anschließen. Alles Gute euch allen, die dabei sind. Vaduz ist sicher a geile Auswärtsfahrt, die ich gemacht hätte. Bin aber noch im wunderschönen heißen Burgenland im Urlaub. Also komplett andere Richtung. Handicap 1:0 werd ich wohl noch spielen Forza Rapid, gebt alles....und olle die Händ auffe AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 Rapid Bus ca. 65 km vor München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Gerade aus der Narkose erwacht. Fahrt ihr jetzt gerade durch Salzburg durch? Bitte Nothalt - brauche 10 min vom Kh zum Bahnhof - muss mich nur heimlich rausschleichen. 😎 bearbeitet 18. August 2022 von bw_sektionsbg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten: Gerade aus der Narkose erwacht. Fahrt ihr jetzt gerade durch Salzburg durch? Bitte Nothalt - brauche 10 min vom Kh zum Bahnhof - muss mich nur heimlich rausschleichen. 😎 Gute Besserung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 18. August 2022 Baldige Besserung. Gute Besserung ist wie runder Ring, weisser Schnee, nasses Wasser [/Klugscheiss] 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2022 Ein paar rapidler schon vor Ort 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts