GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Juli 2022 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 4 Stunden: Schöne Stadt, faire Preise, passables Wetter, feiner Strand, gutes Essen, cooles Stadion, viel Grün- Weiß, brave Rapidler, stabiler Support, problemlose An-und Abreise. Kurz gesagt leiwand gewesen. Der SK Rapid ist unsre Droge, wir fahren nach Aserbaidschan. © @Feanor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Spoiler To Hell and back by ship... (letzter Tag, nur mehr entspannt Schifferl fahren...) bearbeitet 30. Juli 2022 von Michael65 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2022 GrimCvlt schrieb vor 12 Stunden: © @Feanor Ist das ernsthaft auf seinem Mist gewachsen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2022 25h Busfahrt für einen 2-1 Sieg was will man mehr Rapid im Europacup 💪🏻💚 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2022 LarsUlrich schrieb vor 51 Minuten: Ist das ernsthaft auf seinem Mist gewachsen? Jop, dürfte unten gut angekommen sein die Version 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2022 die reiseangebote vom verein für baku sind diesmal wirklich sehr gut. 499 eur da wär ich dabei. leider wirds bei mir am pcr test scheitern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2022 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/07/rapid-in-baku-unsere-fanreiseangebote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2022 Respekt an Heli und sein Team super Angebot !! ich bin dabei 🙂👌🏻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2022 Gästesektor Tickets gibt's um 1,50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2022 Beim Rückflug aus Danzig schon wieder an Haufen Verspätung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2022 LarsUlrich schrieb vor 12 Minuten: Beim Rückflug aus Danzig schon wieder an Haufen Verspätung Jo mei, so hast schon Baku finanziert und gemütlich haben wirs auch hier . Könnten eigentlich gleich an Zwischenstopp in Klagenfurt einlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Juli 2022 Hat's nicht bei Danzig geheißen, es herrscht Nachtflugverbot in Wien und deswegen über Bratislava? Oder kriegt nur der Mannschaftsflieger eine Ausnahmegenehmigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Flieger aus Danzig um kurz vor 2:15 Uhr nachts in Wien angekommen. Dann noch Probleme beim Zustellen der Stiegenrampe, weil lt. Durchsage kein Bodenpersonal verfügbar war. Jz grad in der Wiener Innenstadt angekommen. Die 150 km Heimfahrt mit dem Auto steht noch bevor Was tut man ned alles für Rapid bearbeitet 31. Juli 2022 von Flo14 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2022 rauchi1899 schrieb vor 13 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/07/rapid-in-baku-unsere-fanreiseangebote marco1989 schrieb vor 13 Stunden: Respekt an Heli und sein Team super Angebot !! ich bin dabei 🙂👌🏻 Das erste Mal, dass das Klubserviceangebot Individualreisen auch preislich um Längen schlägt. Sogar das all inclusive VIP-Reiseangebot ist billiger als der günstigste Flug mit Zwischenstops. Hoffentlich bin ich dabei... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2022 Kann mich da nur anschließen, ein extrem starkes Angebot von Seiten der involvierten Mitarbeiter Rapids. Bravo! Bin zuversichtlich, dass das klappen sollte mit dem Platz im Flieger. Hoffentlich verschrei ichs jetzt nicht. Urlaub wäre auch schon gecheckt. Also ich wäre (abflug)bereit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts