FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 40 Minuten: Gerade aus der Narkose erwacht. Fahrt ihr jetzt gerade durch Salzburg durch? Bitte Nothalt - brauche 10 min vom Kh zum Bahnhof - muss mich nur heimlich rausschleichen. 😎 Gute Erholung, wird schon wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Gute Erholung, wird schon wieder! Danke nix tragisches. Eine Routine Sache die ich seit 10 Jahren alle 3 Monate wiederholen muss. Leider halt heut am komplett falschen Tag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Danke nix tragisches. Eine Routine Sache die ich seit 10 Jahren alle 3 Monate wiederholen muss. Leider halt heut am komplett falschen Tag. all the best, hoffe du kannst das Match wenigstens vorm Fernsehen mitverfolgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Westsider schrieb vor 29 Minuten: all the best, hoffe du kannst das Match wenigstens vorm Fernsehen mitverfolgen. Fix! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: Rapid Bus ca. 65 km vor München. Fahren grad im Pfändertunnel, also nicht mehr so weit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2022 Michael65 schrieb vor 5 Stunden: San scho mehr, es wird... 😉 ich spendier dir jetzt bald a neichs handy für die Fotos auf deinen Trips Wir wollen Qualitätsbilder!!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Ich will überhaupt Bilder. Was los im Zug? Tanzt da noch niemand am Tisch? Reisezeit bald 6h…??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Ich will überhaupt Bilder. Was los im Zug? Tanzt da noch niemand am Tisch? Reisezeit bald 6h…??? Weißt eh, wie im Block, keine Fotos usw 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Ich will überhaupt Bilder. Was los im Zug? Tanzt da noch niemand am Tisch? Reisezeit bald 6h…??? Sind in Zams der DJ hat gewechselt und spielt nach Ballermannhadern jetzt brauchbare Musi. Bilder gibt's kane, weil mein Handy is jetzt beleidigt... 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatochips Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August 2022 Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Sind in Zams der DJ hat gewechselt und spielt nach Ballermannhadern jetzt brauchbare Musi. Bilder gibt's kane, weil mein Handy is jetzt beleidigt... 😉 Heut kanns vom DJ eigentlich nur ein Lied geben, und das in Dauerschleife 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 bin zwar nicht dabei aber einige meiner Tschuschen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: bin zwar nicht dabei aber einige meiner Tschuschen Man erkennt sie an Gesang 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 18. August 2022 Wie ist so die Stimmung im Zug? Gibt's schon a paar Abstürzler, die seit Stunden am Heisl hängen? Wird gesungen? Sorry die Neugierde, aber ich bin total neidisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Plasocro schrieb vor 8 Minuten: Man erkennt sie an Gesang 😁 Saban Saulic Klassiker aus den 80ern kombiniert mit Alkohol -> Eskalation garantiert am Balkan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Danke nix tragisches. Eine Routine Sache die ich seit 10 Jahren alle 3 Monate wiederholen muss. Leider halt heut am komplett falschen Tag. Es ist nie der falsche Tag sich um seine Gesundheit zu kümmern. Schließlich wollen wir dich noch viele Jahre im Rapid-Stadion bei uns haben! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts