Gast Geschrieben 12. August 2022 Eine weitere Möglichkeit wäre mit dem Railjet anzureisen. Die Fahrt dauert 7 Stunden 10 Minuten bis Vaduz ab Wien HBHF. Der Nachteil - die erste Möglichkeit zur Heimfahrt ist kurz nach 05:00 Uhr am Folgetag. Kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2022 Glaukom2 schrieb vor 10 Minuten: Eine weitere Möglichkeit wäre mit dem Railjet anzureisen. Die Fahrt dauert 7 Stunden 10 Minuten bis Vaduz ab Wien HBHF. Der Nachteil - die erste Möglichkeit zur Heimfahrt ist kurz nach 05:00 Uhr am Folgetag. Kosten? Schlaft doch einfach in Feldkirch und fährts gemütlich um 08:00-10:00 Uhr am nächsten Tag heim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. August 2022 110 Euro für den Bus inklusive Ticket (sind ja doch 31 Euro) ist ein guter Preis würde ich meinen. Da wäre man mit dem Zug leicht teurer dran mit 42 Euro pro Richtung, wenn ich mich nicht verschaut habe. Dafür ist halt Zug fahren angenehmer. Selbst mit dem Auto anreisen müsste da ja bei den Spritkosten auch fast teurer sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: 110 Euro für den Bus inklusive Ticket (sind ja doch 31 Euro) ist ein guter Preis würde ich meinen. Da wäre man mit dem Zug leicht teurer dran mit 42 Euro pro Richtung, wenn ich mich nicht verschaut habe. Dafür ist halt Zug fahren angenehmer. Selbst mit dem Auto anreisen müsste da ja bei den Spritkosten auch fast teurer sein, oder? Die 42 EUR pro Richtung mit Vorteilscard nehm ich mal an. Vorteil bei der Zugfahrt: Du muss net um 4:30 in Hütteldorf sein, es reicht z.B. locker, wennst um 8:30 vom HBf wegfährst. Dafür musst dann 5 Stund in Vaduz knotzen, um auf den Bus zu warten (der über den Verkehrsverbund in den 42 EUR inkludiert ist), wennst net mit an teuren Taxi fahren willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: Selbst mit dem Auto anreisen müsste da ja bei den Spritkosten auch fast teurer sein, oder? Von Wien aus definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2022 Dank Klimaticket sehr billige anreise. Muss nur schauen was der Bus Feldkirchen -> Vaduz kostet wird wohl nicht die Welt sein. Freitags dann Homeoffice im RJ Jetzt muss ich nur noch DO NM frei bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. August 2022 sulza schrieb vor 3 Minuten: Von Wien aus definitiv. Ja pro Person gerechnet schon - wir sind zB zu viert im Auto - ich rechne mit ca 200 € Spritkosten ... sind 50 € pro Person + das Ticket ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2022 Boidi schrieb Gerade eben: Dank Klimaticket sehr billige anreise. Muss nur schauen was der Bus Feldkirchen -> Vaduz kostet wird wohl nicht die Welt sein. Freitags dann Homeoffice im RJ Jetzt muss ich nur noch DO NM frei bekommen Bissl mehr als 4 EUR, wenn ich mir die Differenz Wien-Vaduz, Wien-Feldkirch auf der ÖBB-App anschaue... https://www.google.com/search?q=vaduz+nachtleben&oq=Vaduz+nachtlebe&aqs=chrome.0.0i512j69i57.7504j0j4&client=ms-android-huawei-rev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. August 2022 Boidi schrieb vor 19 Minuten: Dank Klimaticket sehr billige anreise. Muss nur schauen was der Bus Feldkirchen -> Vaduz kostet wird wohl nicht die Welt sein. Freitags dann Homeoffice im RJ Jetzt muss ich nur noch DO NM frei bekommen Na von Feldkirchen sicher nicht ganz billig Falls du Feldkirch meinst umgerechnet ca. 5 Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2022 Mit Vorteilsticket: Mehr als 4h mehr Schlaf in der Nacht vorm Match dafür in Vaduz bis 5 in der Früh durchmachen (Naja, am Danziger Flughafen auf die Ryan/Lauda Air warten war auch kein Bemmerl) Oder im Bus mit Noisecancellingkopfhörer und ein paar Tagesstunden mehr in Vaduz. Zeitig aufstehen, dafür gleich nachm Match heimfahren... Busoderbahn Busoderbahn Busoderbahn Busoderbahn Busoderbahn Busoderbahn Busoderbahn???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2022 Michael65 schrieb vor 17 Minuten: Mit Vorteilsticket: Mehr als 4h mehr Schlaf in der Nacht vorm Match dafür in Vaduz bis 5 in der Früh durchmachen (Naja, am Danziger Flughafen auf die Ryan/Lauda Air warten war auch kein Bemmerl) Oder im Bus mit Noisecancellingkopfhörer und ein paar Tagesstunden mehr in Vaduz. Zeitig aufstehen, dafür gleich nachm Match heimfahren... Busoderbahn Busoderbahn Busoderbahn Busoderbahn Busoderbahn Busoderbahn Busoderbahn???? Hin Bus zurück Bahn. Problem gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2022 Klappt bei irgendwem der Ticketkauf? Ich klick auf "Individualreise" und dann passiert nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2022 Boidi schrieb Gerade eben: Klappt bei irgendwem der Ticketkauf? Ich klick auf "Individualreise" und dann passiert nichts Bei mir das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2022 Boidi schrieb vor 1 Minute: Klappt bei irgendwem der Ticketkauf? Ich klick auf "Individualreise" und dann passiert nichts +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phk_scr1 Anfänger Geschrieben 12. August 2022 Hat schon wer Karten kaufen können? bei mir steht Kontingent erschöpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts