Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2022 Neocon schrieb vor 11 Stunden: Hat's nicht bei Danzig geheißen, es herrscht Nachtflugverbot in Wien und deswegen über Bratislava? Oder kriegt nur der Mannschaftsflieger eine Ausnahmegenehmigung? ich glaube das gilt nicht für ortsansässige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 Flo14 schrieb vor 8 Stunden: Flieger aus Danzig um kurz vor 2:15 Uhr nachts in Wien angekommen. Dann noch Probleme beim Zustellen der Stiegenrampe, weil lt. Durchsage kein Bodenpersonal verfügbar war. Jz grad in der Wiener Innenstadt angekommen. Die 150 km Heimfahrt mit dem Auto steht noch bevor Was tut man ned alles für Rapid Nicht vergessen die 250€ einzusacken Plasocro schrieb vor 38 Minuten: ich glaube das gilt nicht für ortsansässige. Jepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Von Wien bis ins Hotel in Baku vergehen wohl rund 7 bis 8 Stunden, das ist ja ein Wahnsinn für Spieler und Fans, da kann die UEFA gleich China auch mitspielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2022 moerli schrieb vor 44 Minuten: Von Wien bis ins Hotel in Baku vergehen wohl rund 7 bis 8 Stunden, das ist ja ein Wahnsinn für Spieler und Fans, da kann die UEFA gleich China auch mitspielen lassen Geh bitte, Populismus deluxe. Österreich in Mitteleuropa ist eh im Glück, dass man 9 von 10 Destinationen wirklich gut erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 moerli schrieb vor 52 Minuten: Von Wien bis ins Hotel in Baku vergehen wohl rund 7 bis 8 Stunden, das ist ja ein Wahnsinn für Spieler und Fans, da kann die UEFA gleich China auch mitspielen lassen Nach Altach fährst länger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2022 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 5 Stunden: Kann mich da nur anschließen, ein extrem starkes Angebot von Seiten der involvierten Mitarbeiter Rapids. Bravo! Bin zuversichtlich, dass das klappen sollte mit dem Platz im Flieger. Hoffentlich verschrei ichs jetzt nicht. Urlaub wäre auch schon gecheckt. Also ich wäre (abflug)bereit Und hast eine Zusage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2022 Rapidler1230 schrieb vor 3 Stunden: Und hast eine Zusage? irgendwer schon was von Rapid bekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2022 Sehr gutes Reiseangebot nach Baku. Ich glaube Rapid stützt diese Reise. Wenn es so ist , eine tolle Aktion von Rapid für diese treuen Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. Juli 2022 130+ Anmeldungen. Wird nicht jeder der will mitkommen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2022 GrimCvlt schrieb vor 1 Minute: 130+ Anmeldungen. Wird nicht jeder der will mitkommen können Woher hast die Info ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb am 30.7.2022 um 20:44 : die reiseangebote vom verein für baku sind diesmal wirklich sehr gut. 499 eur da wär ich dabei. leider wirds bei mir am pcr test scheitern... Was ist am pcr test das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolphdinho Banklwärmer Geschrieben 31. Juli 2022 Weiß wer, wieviele Plätze für Fans im Flieger gedacht sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: Was ist am pcr test das problem? Dass er gerade erst positiv war bzw. ev. noch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Dass er gerade erst positiv war bzw. ev. noch ist. Gut das wäre dann ja auch ein Problem, wenn kein PCR Test gefordert werden würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. August 2022 marco1989 schrieb vor 9 Stunden: Woher hast die Info ?? Einfach mit den Verantwortlichen reden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts