Nächster Lehrgang: Wer geht wer kommt?


Recommended Posts

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

ja genau deshalb bin ich auch dafür dass er als IV spielt 

Also mir ging es ja eigentlich nur darum dass wir in der IV so viel Tiefe haben, dass ein Alaba auf der LV im Zweifelsfall sicher keine schlechte Lösung wäre. Langfristig natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Wie sieht eigentlich die Situation von Ullmann in Italien aus?

Wenn der in der Serie B zum spielen kommt wäre er wohl eine gute Alternative

Kaum zu beurteilen, da er jetzt mal genau gar nicht gespielt hat. Zuerst muss sich mal das ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Also mir ging es ja eigentlich nur darum dass wir in der IV so viel Tiefe haben, dass ein Alaba auf der LV im Zweifelsfall sicher keine schlechte Lösung wäre. Langfristig natürlich nicht.

sein mehrwert beim aufbauspiel aus der zentrale heraus möchte ich nach den letzten gezeigten darbietungen einfach nicht missen, obwohl du grundsätzlich recht hast.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

sein mehrwert beim aufbauspiel aus der zentrale heraus möchte ich nach den letzten gezeigten darbietungen einfach nicht missen, obwohl du grundsätzlich recht hast.

Bin da grundsätzlich bei dir, aber wenn wir dann Optionen wie Hinti und Grillo haben - wobei auch Danso immer wieder schön eingeleitet hat btw, dann hab ich lieber die Außen gut genug besetzt, dass man uns nicht wie die Dänen einfach zuschnürt.

Das sollte man halt bei der Partie ein bisserl im Kopf behalten, im Prinzip hat man da mit einem lahmen Fuß versucht einen Sprint zu gewinnen.

Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten:

Sollte das stimmen ist er einfach nur dumm.

Zitat

Während Friedl zumindest gegen Kroatien und daheim gegen Dänemark verteidigte, kam der überraschend einberufene Hannes Wolf zu gar keinem Einsatz. "Er ist zwischendrin im Training ausgefallen und war in den ersten zwei Einheiten aus meiner Sicht sehr zurückhaltend, deshalb war es schwierig. Ich hätte ihm gerne eine Halbzeit gegeben, aber so wie die Spiele gelaufen sind, war das leider nicht möglich", meinte Rangnick.

Rangnick trotz Dämpfers gegen Dänemark optimistisch: "Sind auf dem richtigen Weg" - Nationalteam - derStandard.at › Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hätt gern einen echten LV (Ulmer, Ullmann, irgendwer) statt Friedl. 

Grillitsch und Hinteregger statt.. puhh.. Lazaro und.. keine Ahnung. Für Lienhart seh ich keinen Platz, Trauner und Danso waren zu gut. 

Weimann und Onisiwo kann man daheim lassen, Wolf wohl auch, Wimmer darf bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 10 Minuten:

Ich hätt gern einen echten LV (Ulmer, Ullmann, irgendwer) statt Friedl. 

Grillitsch und Hinteregger statt.. puhh.. Lazaro und.. keine Ahnung. Für Lienhart seh ich keinen Platz, Trauner und Danso waren zu gut. 

Weimann und Onisiwo kann man daheim lassen, Wolf wohl auch, Wimmer darf bleiben. 

Liehnhart ist halt soviel besser als Trauner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_1912_ schrieb vor 13 Minuten:

Schmarrn, grad im Passspiel kann Lienhart nicht mit Trauner mithalten. 

Was saufst du bitte :facepalm: Lienhart muss normal IV 2 oder 3 sein, hinter Alaba und (Hinteregger). Am ehersten würde ich Friedl und Trauner daheim lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Boidi schrieb vor 4 Stunden:

Wie sieht eigentlich die Situation von Ullmann in Italien aus?

Wenn der in der Serie B zum spielen kommt wäre er wohl eine gute Alternative

Ist die Serie B so gut? Denke nicht, dass das dem geforderten Niveau im NT entspricht.

miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Bin da grundsätzlich bei dir, aber wenn wir dann Optionen wie Hinti und Grillo haben - wobei auch Danso immer wieder schön eingeleitet hat btw, dann hab ich lieber die Außen gut genug besetzt, dass man uns nicht wie die Dänen einfach zuschnürt.

Gestern hat man gut gesehen, dass weder Trauner noch Danso ansatzweise dieses Niveau haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lienhart ist ein solider IV, aber ihm fehlt das gewisse Extra. Er hat nirgendwo besondere Stärken, so wie Trauner (Fussballerisch, Kopfball, nach vorne verteidigen) oder Danso (enorme körperliche Wucht). 

Ich schätze euch Leute die ihn so hypen als "Talent-Fanboys" ein. Spieler, die bei einem großen Verein im Nachwuchs waren, bekomme ihre ganze Karriere lang einen "Talent"-Bonus, weil wenn man bei Real war muss man ja ein riesen Talent sein. 

Das selbe gilt für Friedl z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fenix schrieb vor 13 Minuten:

Gestern hat man gut gesehen, dass weder Trauner noch Danso ansatzweise dieses Niveau haben.

Ich hab auch weder von Trauner noch Danso gesprochen :)

Wobei man von Danso auch einige sehr gute Pässe gesehen hat in vorigen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.