*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Rangnick hat den einberufenen Spielern sicher sehr genau zugeschaut und sich ein Urteil gemacht welches er als Profi nicht öffentlich ausspricht. Aber im ASB darf man wohl raten. Ich sag mal: Onisiwo -- Adamu Kaljacic -- Kara Gregerl -- Baumi Lindner -- ? LV -- ? DM -- Backup für Schlager/Laimer brauchts auch noch .. obwohl.. Baumi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Grillitsch kommt definitiv. Lienhart und Hinteregger auch. Sonst - statt Onisiwo kann man schon wen anderen holen. Wobei Adamu alles andere als convincing ist, selbst in der BuLi. Grüll wär auch eine Option, aber eigentlich denk ich, dass Onisiwo bleibt (siehe Spielzeit) - da scheint fast Baumgartner gefährdeter. bearbeitet 13. Juni 2022 von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Bitte kein Lazaro mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Bitte kein Lazaro mehr. Was ist mit Mwene? Schlechter als Lazaro (bezogen auf die Rolle als Außenverteidiger)? Glaub ich ja fast gar nicht. Aber grundsätzlich kann man jetzt eh sowieso noch wenig sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Lazaro bekommt jetzt Roger Schmid als Trainer. Ich hoffe er macht aus ihm wieder einen starken offensiv Spieler. Wie damals bei Hertha BSC. Als Außenverteidiger tut er mir leid, dass kann er einfach nicht gut genug. Gregerl hat mich bei diesen Lehrgang (ich liebe dieses Wort) überrascht. Sein nicht durchlaufen in der 94min gegen Frankreich war aber ein Witz... Baumgartner ist einer unserer besten Spieler (Top 5). Er muss einfach wieder mehr Einsatzzeit bekommen... Und für Kaljacic brauchen wir auch eine Lösung. Er ist eigentlich ein richtig toller Kicker... Passt aktuell nicht ins System. RR muss sich hier etwas einfallen lassen. Weimann wird hoffentlich nicht mehr einberufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Ich bin gespannt, was Rangnick mit "Out of the Box"-Lösungen meint. Am Ende berufen sie einen AV von Liefering ein - völlig auszuschließen ist ein derartiger Move nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten: Lazaro bekommt jetzt Roger Schmid als Trainer. Ich hoffe er macht aus ihm wieder einen starken offensiv Spieler. Bezweifle dass ihn Benfica fix verpflichten wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 schooontn schrieb Gerade eben: Bezweifle dass ihn Benfica fix verpflichten wird. Bezweifle auch dass Inter in behält. Wird halt wieder irgendwo hin verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Bezweifle auch dass Inter in behält. Wird halt wieder irgendwo hin verliehen. Nach der heutigen Partie zum GAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Um Baumi, Sasa und ein paar andere junge wie Wimmer etc mache ich mir keine Sorgen. Die werden schon noch, langfristig. Warum Baumi so wenig Zeit bekommen hat in diesen Spielen, wird wohl das Team intern schon wissen. Sasa hat ja Chancen bekommen, gegen die Dänen kam er auch zu Chancen, aber es hat noch nicht so hingehauen mit ihm. Heute war er einfach völlig abgemeldet. Hinti, Lienhart, Grillitsch kommen in jedem Fall dazu, interessanter wird es aber vorne. Onisiwo hat sich eher nicht für mehr empfohlen mMn. Gregerl durchwachsen. Phasenweise richtig gut, aber er hat einfach immer so viele Szenen, in denen er die falschen Entscheidungen trifft oder einfach zu harmlos ist. Er scheint jedoch ziemlich gut mit Arnie zu harmonieren in diesem System. Grüll wird denke ich im nächsten Kader dabei sein. Edith: Wenn man jetzt eben wirklich nur nach diesen 4 Spielen geht, hätten sich Onisiwo, Lazaro, eventuell Gregerl und Sasa eher nicht für Stammplätze im Kader empfohlen, mMn. Die Frage ist eben, was für Alternativen nachkommen. bearbeitet 14. Juni 2022 von miffy23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 issoisso schrieb vor 10 Stunden: Bezweifle auch dass Inter in behält. Wird halt wieder irgendwo hin verliehen. Ist leider wirklich eine schwierige Personalie. Im Endeffekt hat er jetzt bei 4 Vereinen in Folge nicht wirklich überzeugen können, die letzte wirklich gute Phase hatte er bei der Hertha, seit dem kommt relativ wenig produktives. Als Wing Back würde er mir grundsätzlich gut gefallen, aktuell ist es aber wichti(er), dass er überhaupt einen Verein findet bei dem er Spielzeit bekommt und Leistung bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Zitat Während Friedl zumindest gegen Kroatien und daheim gegen Dänemark verteidigte, kam der überraschend einberufene Hannes Wolf zu gar keinem Einsatz. "Er ist zwischendrin im Training ausgefallen und war in den ersten zwei Einheiten aus meiner Sicht sehr zurückhaltend, deshalb war es schwierig. Ich hätte ihm gerne eine Halbzeit gegeben, aber so wie die Spiele gelaufen sind, war das leider nicht möglich", meinte Rangnick. Interessant: Wolf wohl doch nicht *nur* krank, sondern auch mit nicht überzeugender Trainingsleistung. Das ewige Sorgenkind mit Potenzial, iwie. bearbeitet 14. Juni 2022 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Patrick Pentz für mich in Zukunft Tormann Nummer 1, Nummer 2 dann Lindner Onisiwo, Lazaro würde ich nicht mehr holen Trimmel kannst auch schon vergessen, der ist 35, der kommt mit Tempo nicht mehr mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Ja Pentz *muss* für mich die Nummer 1 sein. Lindner ist ein wirklich Verlässlicher auf der Linie, aber das wars schon. Pentz im Spielaufbau war eine absolute Offenbarung, wie man sie sich erhofft hat. Hätte wohl auch gestern sehr gut getan in manchen Phasen. bearbeitet 14. Juni 2022 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Bis September fließt noch viel Wasser die Donau herunter. Wer kommt? Grillitisch -> Die Wichtigkeit von "Grillo" hat übrigens auch Ralf Rangnick gestern erwähnt. Ich sags nur dazu, weil manche gesagt haben: Systemtechnisch ist er nicht zwingend das, was Rangnick will. Hinteregger & Lienhart -> Das wirft die interessante Frage auf: Wer geht. Womöglich Danso, da dieser eine Gelbsperre absitzen muss. Im Tor erwarte ich keine Änderungen, Lindner & Pentz scheinen gesetzt zu sein. Im Angriff vielleicht Adamu... aber nur wenn er in der Bundesliga explodiert. Was ich hoffe für September: Alaba, Arnautovic, Laimer, Schlager, Seiwald und Grillitsch sind fit. Pentz hat zudem einen Verein gefunden wo er Spielpraxis bekommt. Dieses Gerüst wäre wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts