Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Juni 2022 18-S-C-R-99 schrieb vor 1 Minute: Ok kann sein, hab nach dem ersten „Doppel Achtung“ Nachschub holen müssen… Bei jedem Achtung einen Schluck machen und ich muss zur Halbzeit noch zur Tankstelle schwanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 60.000 muss das Happel-Neu schon haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Frankreich die Nixkönner. Sogar mbappe spielt. Drehens sicher noch oder auch net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Joke schrieb vor 3 Minuten: Da treibts einem die Tränen in die Augen wenn man das Parken Stadion sieht.. 38.000 würden eh auch reichen. War dort 2016 beim Coldplay Konzert, so geil die Hütte Ob 38k oder 30-32k ist dann auch wurscht (klagenfurt, salzburg...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Juni 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: 60.000 muss das Happel-Neu schon haben 80.000 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Juni 2022 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Lol natürlich nicht. Lächerliche Kapazität. Eh, die 10.000 Hipster mehr im Awaytrikot (je nach Gegner dann) können eh gern daheimbleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Achtung Weimann!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 benni889 schrieb Gerade eben: 80.000 Ok, hast mich überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Wimmer und Lazaro, die zwei RR Neulinge noch mit großen Schwierigkeiten Danso und Trauner gleichen das aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2022 Gutes Stellungsspiel bis jetzt von Danso und Trauner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2022 Mein persönlicher Gastgarten ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Juni 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Ok, hast mich überzeugt gleich 110k, weil wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 Pezi schrieb Gerade eben: Bei jedem Achtung einen Schluck machen und ich muss zur Halbzeit noch zur Tankstelle schwanken. Also wenn du das dann noch schaffst - dann alle Achtung… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juni 2022 lazaro bitte erlösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 benni889 schrieb Gerade eben: 80.000 waren da nicht irgendwann pläne dazu da? so in etwa bis runter zur laufbahn die tribühnen erweitern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts