Die Aktion 2000


Sub7ero

Recommended Posts

Seit 1902

bitte nicht falsch verstehen, sehe das nicht als hoffnungslos dass wir weniger fans haben/hatten/immer haben werden, sondern einfach realistisch. und bis sich bei uns ein langfristiger erfolg in der obersten liga einfindet, dauert es noch ewig. 

wir müssen eher weg von dem denken, warum wir in gewissen sachen sturm hinterherrennen. stetig die fanbasis ausbauen und verbessern sollte das ziel sein, eventuell als alternative zum mainstream! so wie damals bei den stickern der kurve "be red, be different"

von mir aus können die schwarzen jede woche 15.000 leute im stadion haben, das juckt mich null. auch in zeiten der derbys wo unsere heimspiele eigentlich auswärtspartien waren möchte ich nicht missen....wir sind trotzdem hinter dem verein gestanden und haben die tore und die siege gefeiert dass wir nicht zu überhören waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Loidl oder ein ähnlicher einmal nicht seine Kohle irgendwo reinbuttert sondern vielleicht zum Gak

Wäre einer wie Loidl Beim GAK überhaupt erwünscht? Keiner zahlt Hausnummer 1Mio und hält die Goschn. 

Dann gäbe es nicht mehr den GAK sondern den Licht Loidl GAK. 

Will man das überhaupt?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 26 Minuten:

Wäre einer wie Loidl Beim GAK überhaupt erwünscht? Keiner zahlt Hausnummer 1Mio und hält die Goschn. 

Dann gäbe es nicht mehr den GAK sondern den Licht Loidl GAK. 

Will man das überhaupt?

Glaube kaum, dass man irgendjemanden in den Namen lassen würde...wobei ein LIEBHERR GAK 1902 nächste Saison in der Bundesliga schon aus revivaltechnischen Gründen cool kommen würde :-)
PS: Das war ein Scherz!

Realität: Irgendwann wird man überlegen müssen, ob man den Sponsor im Klubnamen nicht akzeptiert und dafür halt einiges mehr an Einnahmen hat...wo der Punkt ist, wo man auf das einstigen würde kann wohl keiner sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Beim anderen Verein hat über die Jahre natürlich alles zusammen gespielt…..

wir waren etwas weg vom Schuss und sie erfolgreich….und das über 10-12 Jahre.

die 10-12 Jahre gehen uns jetzt natürlich auch ab was den Fan Nachwuchs betrifft.

das wird nicht leicht auf zu holen sein da viele zu dem Verein ins Stadion gehen wo deren Freunde hingehen….und das ist in der Regel leider nicht bei uns…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 22 Minuten:

Wäre einer wie Loidl Beim GAK überhaupt erwünscht? Keiner zahlt Hausnummer 1Mio und hält die Goschn. 

Dann gäbe es nicht mehr den GAK sondern den Licht Loidl GAK. 

Will man das überhaupt?

Nein, zumindest ich nicht. 

Die Liste an Beispielen bei denen sowas schief ging ist endlos lang. Wir dürften sehr viel Glück mit Kaif gehabt haben, ansonsten wäre der Transfersommer sicher wesentlich weniger spektakulär und es handelt sich um ein Sponsoring gegen Werbewert. Besser geht es eigentlich nicht! Selbst auf den Trikots ist Kaif sehr zurückhaltend und lässt sein Logo schön dezent in weiß und sticht damit nicht sonderlich raus. 

Wenn wir so weiterarbeiten und jedes Jahr den Kader Stück für Stück so zurechtbasteln dann wird der Aufstieg auch irgendwann erfolgen und dann sieht es mit der Sponsorensuche bzw. der finanziellen Unterstützung durch Sponsoren wieder ganz anders aus. Und dafür mussten wir uns keinem Investor, keiner Fusion und auch keiner Kooperation ala Clermont Foot, VFL Wolfsburg etc. bücken. 

Ein Licht Loidl GAK passt für mich einfach nicht zu unserem "Phönix aus der Asche"-Weg und auch wenn der Trend in eine andere Richtung gehen mag, bei uns muss es deswegen nicht auch so laufen solange man Alternativen finden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 49 Minuten:

Wäre einer wie Loidl Beim GAK überhaupt erwünscht? Keiner zahlt Hausnummer 1Mio und hält die Goschn. 

Dann gäbe es nicht mehr den GAK sondern den Licht Loidl GAK. 

Will man das überhaupt?

Ich weiß gar net wie sehr er in Lafnitz die Goschn aufreißt. Lässt er die handelnden personen in ruhe arbeiten oder hat er in allem das letzte wort? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir so weiterarbeiten und jedes Jahr den Kader Stück für Stück so zurechtbasteln dann wird der Aufstieg auch irgendwann erfolgen

Irgendwann? Zehn, fünfzehn Jahre.

Bis letzten Kids die noch beim GAK im Stadion sind zu Sturm gehen wegen sportlicher Erfolglosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß gar net wie sehr er in Lafnitz die Goschn aufreißt. Lässt er die handelnden personen in ruhe arbeiten oder hat er in allem das letzte wort? 
 

Die Entscheidungen trifft immer der LOidl, weil er muss es auch bezahlen. Ohne ihn läuft nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Na bin ich froh dass die Vorhersage von dir kommt, sonst hätt ich mir Sorgen machen müssen dass sie aufgeht 

Welchen Zeitrahmen definierst du mit irgendwann?

Fünf Jahre?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich persönlich glaube, dass es für uns besser wäre noch ein pasr Saisonen in der zweiten Liga vorne mitzuspielen. Ist sicher attraktiver als in der ersten Liga gegen den Abstieg zu spielen. Es kommen einfach mehr Leute wenn du Erfolg hast. Da ist die Liga nicht so wichtig. Das hat man ja auch in den unteren Ligen gesehen. Es ist interessanter und attraktiver in der ersten Klasse gegen Murfeld um die Tabellenspitze zu spielen als in Liga 2 gegen Horn um Platz 9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LOK III schrieb vor 1 Minute:

Ich persönlich glaube, dass es für uns besser wäre noch ein pasr Saisonen in der zweiten Liga vorne mitzuspielen. Ist sicher attraktiver als in der ersten Liga gegen den Abstieg zu spielen. Es kommen einfach mehr Leute wenn du Erfolg hast. Da ist die Liga nicht so wichtig. Das hat man ja auch in den unteren Ligen gesehen. Es ist interessanter und attraktiver in der ersten Klasse gegen Murfeld um die Tabellenspitze zu spielen als in Liga 2 gegen Horn um Platz 9.

Unterschreibe ich nicht....ich will unsere gegen Rapid, Salzburg, den anderen Verein, die Austria sehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 14 Minuten:

Welchen Zeitrahmen definierst mit irgendwann?

Also wennst mir 2013 gesagt hättest, dass wir bis in die 2. Liga durchmarschieren, und sich dann irgendwelche Koffer nach drei Jahren in der 2 BuLi schon anscheissen, weilma vielleicht im vierten oder fünften Jahr net aufsteigen, hätten mir diese Koffer echt Leid getan.
Alles zu seiner Zeit. Wenns passt, dann passts. Und wenn wir 50 Jahre in der 2. Liga um die goldene Ananas herkicken is mir das 100x lieber als wenn der GAK nicht existiert. Wenn dir 10 oder 15 Jahre zu lang sind, dann tuts mir für dich persönlich Leid. Und wenn wir am Ende noch 900 echte Fans sind, die immer da sind, ist mir das auch recht.

Hauptsache GAK! In jeder Liga! 4 ever!

 

Edit: Ajo, und net nur 2013 hätten mir de Koffer Leid getan. Ihr tuts mir auch heute Leid.

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.