Die Aktion 2000


Sub7ero

Recommended Posts

Posting-Pate
Reddevil1977 schrieb vor 8 Minuten:

Aber wenn wir in der Kurve die Hälte verkaufen....haben wir in der Kurve die gleichen Einnahmen wie die Austria......

Mir geht es hier ja gar net um den vergleich zur austria, den habe ich ja nicht angestellt. Warum vergleicht ihr das jetzt? 
Und wenn du in der kurve die hälfte anbietest aber das doppelte verkaufst, dann steigst pari aus und du hast auch mehr leute im sektor und gewinnst so wieder leute und kannst so auch deine kurve vergrößern. Vielleicht ist das auch die intention dahinter bei ihnen?

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil immer so oft gefragt wird wie viele DK schon weg sind. Man hier auch ein bissl mitschauen wenn man ein bissl ein fotografisches gedächnis hat und man sich die Kugerln merkt

GAK 1902 - Tickets (grazerak.at)

Alle die noch keine haben, könnt hier oben beim link nicht nur Kugerln anschauen und schauen was schon weg ist. Ihr könnt dort auch eine DK kaufen. 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Feigling10 schrieb am 13.7.2022 um 12:41 :

Aber die austria hat heuer schon 5.000 Abos abgesetzt und das sicher weil sie spätestens ab der rückrunde hin auch ansehnlich fussball gespielt haben und dann kommen dir halt auch gleich wieder mehr leute. Und 5.000 Abos sind für auch für eine Austria schon sehr gut.

Die peinliche Kampagne existiert ja auch nicht mehr. ^^

Die Verkaufen die Abos weil die Preise ehr niedrig die Mannschaft sympathisch und der sportliche Erfolg gut ist. Ganz einfach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten:

Die peinliche Kampagne existiert ja auch nicht mehr. ^^

Die Verkaufen die Abos weil die Preise ehr niedrig die Mannschaft sympathisch und der sportliche Erfolg gut ist. Ganz einfach 

Es ist hier einfach zu off topic da es nix mit dem gak zu tun hat aber der zweite absatz ist eben das wie auch der gak wieder leute ins stadion spielen kann. Wenn der gak aufsteigt hat man eine positive euphorie und kann dann sicher auch etwas günstiger sein aber dafür mehr leute durch DK ins stadion bringen. Wenn wir mit dieser aktion die 2000 voll machen, hat der verein auch was richtig gemacht und ich hoffe das auch die mannschaft ihren teil dazu beträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 1 Stunde:

Auf der seite kostet sie aber auch 400EUR. Außerdem hatte ich beim gak auch schon eine DK um 99EUR gekauft. Wenn du das doppelte an DK verkaufst in einer kurve als sonst, ist der preis nicht so wichtig, da fahr ich lieber mit weniger aber verkaufe das doppelte. Da geht es eher auch wieder mehr leute ins stadion zu bringen und dafür muss man sportlich was bieten und auch preislich einmal niedriger fahren. Weil für eine Austria sind 5000 verkaufte DK auch viel.

Die Rechnung ist so halt auch etwas vereinfacht. Halber Preis wird nicht doppelt so viele Leute anlocken. Die Kunst ist es, hier das richtige Maß zu finden. Unsere Preise mögen derzeit nicht die niedrigsten sein, aber sie sind jetzt auch nicht skandalös hoch. Wenn wir sportlich erfolgreich sind, dann passen unsere Preise genau - wenn wir allerdings keinen Erfolg haben, dann schrecken sie natürlich ab. 

Der Verein setzt eh Aktionen (z.b. gratis Kinderkarte - Kinder und Familien sind die richtige Zielgruppe), aber es ist ein zweischneidiges Schwert. Verschenken kann man sich auch nicht (und ja, hast du nicht gefordert, weiß ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Es ist hier einfach zu off topic da es nix mit dem gak zu tun hat aber der zweite absatz ist eben das wie auch der gak wieder leute ins stadion spielen kann. Wenn der gak aufsteigt hat man eine positive euphorie und kann dann sicher auch etwas günstiger sein aber dafür mehr leute durch DK ins stadion bringen. Wenn wir mit dieser aktion die 2000 voll machen, hat der verein auch was richtig gemacht und ich hoffe das auch die mannschaft ihren teil dazu beträgt.

Eh und das ist auch der richtige Weg. Ich habe ja nur gesagt dass so eine be different be Red Kampagne Meiner Meinung nach eher gefährlich ist weil man dann anderen Vereinen indirekt doch wieder mehr Bühne gibt als man das möchte denke ich und außerdem hat sowas dann immer etwas den Vibe eines Nischenproduktes. Und das wird ja wohl auch nicht das Anliegen sein sowas zu bleiben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 53 Minuten:

Die Rechnung ist so halt auch etwas vereinfacht. Halber Preis wird nicht doppelt so viele Leute anlocken.

Ja eh, dann darf man das der austria aber auch nicht unterstellen das sie die DK nur verkaufen wegen dem preis. Ist sicher die letzte saison auch entscheidend dafür das sie heuer 5000 verkauft haben. Wir könnten die 2000 auch mit unseren preisen schaffen. Die mannschaft muss den roten wieder motivieren sich ins stadion zu bewegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Eh und das ist auch der richtige Weg. Ich habe ja nur gesagt dass so eine be different be Red Kampagne Meiner Meinung nach eher gefährlich ist weil man dann anderen Vereinen indirekt doch wieder mehr Bühne gibt als man das möchte denke ich und außerdem hat sowas dann immer etwas den Vibe eines Nischenproduktes. Und das wird ja wohl auch nicht das Anliegen sein sowas zu bleiben oder?

Der GAK ist doch kein Nieschenprodukt……so ein blödsinn 🤦🏻

Der einzige Grund warum der andere Verein den Zulauf hat ist das der GAK halt von der Bildfläche verschwunden war eine gewisse Zeit und sie, so ehrlich muss man sein, gute Arbeit gemacht haben…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elma schrieb vor 34 Minuten:

Der einzige Grund warum der andere Verein den Zulauf hat ist das der GAK halt von der Bildfläche verschwunden war eine gewisse Zeit und sie, so ehrlich muss man sein, gute Arbeit gemacht haben…

"der einzige Grund" ist gut gesagt. wenn man sich ehrlich ist, ist sturm erfolgreicher als die wiener vereine, dass die also großen Zuspruch haben ist nur logisch. dennoch finde ich, dass auch der GAK mit seinem Image 6 bis 8k schaffen kann, wenn er wieder oben ist und das Image weiter so gepflegt wird, wie es derzeit der Fall ist. 
Ich finde außerdem immer noch, dass viele hier die derzeitige(n) Krisensituation(en) unterschätzen, da legt man nunmal nicht einfach so relativ viel Geld hin, außer man ist eben "eingefleischt" oder hat eine Peer-Group, die da Druck aufbaut. Und das wird in den nächsten Jahren auch nicht besser werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
elma schrieb vor 3 Stunden:

Der GAK ist doch kein Nieschenprodukt……so ein blödsinn 🤦🏻

Habe ich ja auch nicht geschrieben oder? Aber wenn man so eine Kampagne fahren würde, würde man sich selbst den Stempel aufdrücken.

Ein Zweitligist mit ewiger Abstinenz aus der obersten Spielklasse ist in dem Bereich natürlich a bisserl a Nischenprodukt das hört man zwar nicht gerne aber es ist so. Und solltet ihr es wieder in Liga 1 schaffen wird das auch wieder besser. Bei so Be different Gschichtln wäre ich halt vorsichtig ganz einfach 

Ruhig Blut^^

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden:

Habe ich ja auch nicht geschrieben oder? Aber wenn man so eine Kampagne fahren würde, würde man sich selbst den Stempel aufdrücken.

Ein Zweitligist mit ewiger Abstinenz aus der obersten Spielklasse ist in dem Bereich natürlich a bisserl a Nischenprodukt das hört man zwar nicht gerne aber es ist so. Und solltet ihr es wieder in Liga 1 schaffen wird das auch wieder besser. Bei so Be different Gschichtln wäre ich halt vorsichtig ganz einfach 

Ruhig Blut^^

Doch hast du geschrieben 😉

wenn im ersten Satz das Wort Nieschenprodukt erwähnt wird und im Folgesatz steht  „kann ja nicht das Anliegen sein sowas zu bleiben“ hab ich’s schon so verstanden ja. 😉

 

aber egal….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.